Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Diese Woche haben sich wieder einige Mäuse und Ratten auf den Weg ins neue Heim gemacht :-) Es sind aber noch einige da, falls noch jemand mag :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #481
Diese Woche haben sich wieder einige Mäuse und Ratten auf den Weg ins neue Heim gemacht :)
Es sind aber noch einige da, falls noch jemand mag :)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #482
Mäuse hab ich erstmal genug:mrgreen:.

Aber gibt es vielleicht noch solche Bettchen wie auf der ersten Seite?

Dieses mit den orange-farbenen Pfötchen für 10 Euro zum Beispiel?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #483
Du meinst dieses hier oder?
uploadfromtaptalk1443021310958.png
Das ist noch da.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #484
HURRA! Das hätte ich dann gerne!:smile:. Also nun das größere für 12 Euro.
Nicht kleckern, sondern klotzen...*lach*

Bitte wieder mal PN mit dem genauen ÜW-Betrag!

Und die Bankverbindung wäre auch gut, ich bin nicht sicher, ob ich die noch habe...

Dankeschön!;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #485
Huhu,

es war gestern wohl schon etwas spät. Habe jetzt erst gesehen, dass das größere Kissen ja das mit den Eulen und nicht mit den Pfötchen ist.

Aber wie auch immer, das gefällt mir ja sogar noch besser:). Und zwar das Eulenkissen mit dem braunen Untergrund, 60x43 cm für 12 €. Falls das noch da ist, hätte ich dieses gerne.:)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #486
Kein Problem. Ich denke schon, dass danach da ist. Bin aber grad arbeiten. Schaue nachher nach.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #487
Das kleinere Pfötchenbett könnten wir uns dann gut vorstellen ;-)

Edward liebt sein Wolkenbettchen (liegt auf meinem Schreibtisch), wenn er sich auch ziemlich "draufquetschen" muss :mrgreen::

Anhänge

• CIMG3482.JPG
    CIMG3482.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 12
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #488
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne

für das kuschelige Eulenbettchen sagen, welches heute auf meine Couch gezogen ist.:-D

Die Qualitätskontrolle ist noch beim Testen:mrgreen:

Anhänge

• IMG_8722.JPG
    IMG_8722.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_8733.JPG
    IMG_8733.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #489
Update:

die Qualitätskontrolle war anscheinend zufriedenstellend:smile:

Anhänge

• IMG_8736.JPG
    IMG_8736.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #490
Ach ist das süüß :-D

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #491
[url]http://up.picr.de/23337238rt.jp[/url]

mein minipflegi ist ganz verrückt auf rudilinchen

[img]http://up.picr.de/23337240if.jpg

manchmal klappt es dann doch noch nicht mit den fotos

23337242mv.jpg

muss doch klein zu kriegen sein dieses ding!
danke liebe Danni wieder einen miezer glücklich gemacht.
lg.JULIA

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #492
Gibt es das blaue Eulenkissen noch?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #493
[url]http://up.picr.de/23337238rt.jp[/url]

mein minipflegi ist ganz verrückt auf rudilinchen

[img]http://up.picr.de/23337240if.jpg

manchmal klappt es dann doch noch nicht mit den fotos

23337242mv.jpg

muss doch klein zu kriegen sein dieses ding!
danke liebe Danni wieder einen miezer glücklich gemacht.
lg.JULIA

Freut mich sehr dein Pflegi mal zu sehen :) und sieht aus als hätt er Spaß [emoji7]

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #494
Ich "hibbele" noch auf das rote Pfötchenbettchen ;-)

Nachdem das blaue Wolkenbettchen hier so der Renner ist, war eine Alternative dringend notwendig... nicht, dass es womöglich noch zum Streit kommt ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #495
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #496
Schickst du mir einen PN, was ich tun muss um es zu kaufen?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #497
Klar, schicke ich sobald ich Zuhause bin :)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #498
Auf Wunsch der TE geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten