Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ninabella sie gingen am selben Tag zur Post. Leider dauern Warensendungen oft länger. Sie kommen bestimmt noch. DreiMauese ich schicke dir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #201
Ninabella sie gingen am selben Tag zur Post. Leider dauern Warensendungen oft länger. Sie kommen bestimmt noch.

DreiMauese ich schicke dir die von Zuhause die Daten

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #202
Das Bettchen sieht Super aus !!

@DreiMaeuse
1 Bettchen hab ich schon fertig ;-).....

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #203
Das Bettchen sieht Super aus !!

Nicht wahr!:mrgreen: Ich darf hier gar nicht so oft reinschauen (....will ich haben....will ich haben....will ich haben.....Neeeee, das sind die verwöhnten DreiMaeuse, die mich immer bettelnd anschauen, wenn sie was Schönes sehen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:) . Das Bettchen kann übrigens wieder von der Startseite genommen werden!;-)

@DreiMaeuse
1 Bettchen hab ich schon fertig ;-).....
Klasse, dann muss ich mich ja beeilen, dass ich hier alles soweit fertig bekomme, bevor die Bettchen ankommen.

Hach, eine wahre Paketflut erwartet mich.....schöner als von Zalando!:mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #204
Hier mal ein Vorgeschmack auf das nächste:

Hab Blasen an den Fingern, daher dauert es noch ein bischen ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #205
Gunda war fleißig - Bettchen ist fertig :mrgreen:

37 cm Durchmesser 13 cm hoch, diesmal doppelt so dick wie das Letzte 38 Euro incl Versand
17974236wu.jpg
17974237mw.jpg
17974239vo.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #206
:d078:.............
Wow, das sieht Klasse aus !!

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #207
Das ist ja der Knaller! [emoji7][emoji7][emoji7] Was muss ich machen, wenn ich dass haben will? Hab jetzt nur die letzte Seite gelesen [emoji5]

Von den Rudis bräuchte ich auch noch welche [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #208
Das ist ja der Knaller! [emoji7][emoji7][emoji7] Was muss ich machen, wenn ich dass haben will? Hab jetzt nur die letzte Seite gelesen [emoji5]

Von den Rudis bräuchte ich auch noch welche [emoji2]

Ich schreib dir ne PN.;-)
Welche Rudis sollen es denn sein? Auf der 1. Seite siehst du welche noch da sind.:-D

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #209
Zwei Baldrian-Rudis bitte.Dann streiten sich meine zwei nicht [emoji3] Der Loop 10, welche Farbe hat der innere stoff, ist das rot? Erkenne das auf den Handy so schlecht.
Freue mich schon jetzt auf das Bettchen! Das passt einfach perfekt zu meinen Miezen (schwarz) und zu meinem Wohnzimmer (rosa) [emoji5]

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #210
WOw.... das geht hier ja schnell. So schnell kriege ich aber keinen Nachschub fertig ;-)

Noch eins zur Info: Keines der Bettchen ist reproduzierbar, da es sich um Recylingstoffe handelt ist fast jedes Knäul anders. Außer die Uni-Farben, die sind mehrfach vorhanden.

Hier mal ein Vorgeschmack auf das nächste:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #211
Ninabella sie gingen am selben Tag zur Post. Leider dauern Warensendungen oft länger. Sie kommen bestimmt noch.

Seit gestern sind sie daaaa! :-D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=esNMsFb4F6s[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FUIlwCw6owo[/youtube]
leider ist das Video etwas verpixelt.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #212
Das Bett ist da!:lol:
Es ist wunderschön und musste natürlich erstmal eingehend begutachtet werden, vor lauter Plüschpopos sieht man das Bettchen kaum:mrgreen:

Vielen Dank!

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 16
  • 015.jpg
    015.jpg
    2 MB · Aufrufe: 15
  • 018.jpg
    018.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #213
Ich weiß nicht, was toller ist: das Bettchen (konnte mich nur mühsam beherrschen ;-)) oder das Foto! :g035:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #214
Vom Bettchen sieht man ja fast nichts ...

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #216
Sind das Katzen oder Hunde:-x

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #217

Anhänge

• 011.jpg
    011.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 14
  • 015.jpg
    015.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #218
Neue Bettchen!
38 cm Durchmesser doppelter Rand 10 cm hoch 38 Euro incl Versand
18115887ub.jpg
18115892fm.jpg
18115893gw.jpg

40 cm, Rand wenig nach außen gerollt 10 cm hoch, etwas weniger fest. 35 Euro incl Versand
18115895qs.jpg
18115899si.jpg
18115901bk.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #219
Gunda verdient sich gerade Fleißkärtchen :mrgreen: (Andrea natürlich auch!)
Noch ein Bettchen ;-)

38 cm, Rand 11 cm einfach, 30 Euro incl Versand
18126646xb.jpg
18126650bm.jpg
18126655ab.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #220
So tolle Bettchen und niemand Interesse?:-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten