09.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #461 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja mache ich. Und danke für das Angebot.
07.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Anzeige Schau mal hier:Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) .
11.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #462 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu Das Stinki ist heute angekommen :-D. Vielen Dank für die Übersendung.
11.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #463 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ui ein Wunder [emoji2] Alles heile und noch stinkend ?^^
11.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #464 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Heile ja ob er noch stinkt, keine Ahnung. Der war ja für meine Freundin. Wir haben durch die Tüte gerochen, da haben wir nichts gerochen. Aber sie wollte ihn erst zu Hause auspacken. Ich freue mich so, dass es angekommen ist. Hätte mir leid getan, denn es ist ja für den Tierschutz, wenn Ihr es nochmal hättet schicken müssen. Aber das hätten wir uns dann geteilt ;-). Aber so ist jetzt alles fein :-D.
Heile ja ob er noch stinkt, keine Ahnung. Der war ja für meine Freundin. Wir haben durch die Tüte gerochen, da haben wir nichts gerochen. Aber sie wollte ihn erst zu Hause auspacken. Ich freue mich so, dass es angekommen ist. Hätte mir leid getan, denn es ist ja für den Tierschutz, wenn Ihr es nochmal hättet schicken müssen. Aber das hätten wir uns dann geteilt ;-). Aber so ist jetzt alles fein :-D.
18.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #465 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich brauche auch wieder irgendwas "stinkendes":mrgreen: Kann ich hier was bestellen?
19.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #466 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 36 Pfoten schrieb: Ich brauche auch wieder irgendwas "stinkendes":mrgreen: Kann ich hier was bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Klaro:-D Was hättest du denn gern? Ich hab noch gehäkelte grooße Ratten(5€), Mäuse(3€) und Babymäuse(2€) in diversen Farben und mit Baldrian, Minze oder Schafswolle gefüllt ( zuzüglich Versand)
36 Pfoten schrieb: Ich brauche auch wieder irgendwas "stinkendes":mrgreen: Kann ich hier was bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Klaro:-D Was hättest du denn gern? Ich hab noch gehäkelte grooße Ratten(5€), Mäuse(3€) und Babymäuse(2€) in diversen Farben und mit Baldrian, Minze oder Schafswolle gefüllt ( zuzüglich Versand)
19.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #467 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Und ich kann dir (Schnee) Bälle anbieten...........
20.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #468 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jelly87 schrieb: Klaro:-D Was hättest du denn gern? Ich hab noch gehäkelte grooße Ratten(5€), Mäuse(3€) und Babymäuse(2€) in diversen Farben und mit Baldrian, Minze oder Schafswolle gefüllt ( zuzüglich Versand) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Schafswolle gabs hier noch nie. Das würde ich gerne mal ausprobieren:mrgreen: Also 2 Mäuse mit Schafswolle hätte ich (erstmal) gerne. Die Farben sind wurscht. Bitte um eine PN mit Deiner Bankverbindung und dem genauen Überweisungsbetrag. Mach ich dann sofort fertig. Danke schonmal im voraus:smile: Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
Jelly87 schrieb: Klaro:-D Was hättest du denn gern? Ich hab noch gehäkelte grooße Ratten(5€), Mäuse(3€) und Babymäuse(2€) in diversen Farben und mit Baldrian, Minze oder Schafswolle gefüllt ( zuzüglich Versand) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Schafswolle gabs hier noch nie. Das würde ich gerne mal ausprobieren:mrgreen: Also 2 Mäuse mit Schafswolle hätte ich (erstmal) gerne. Die Farben sind wurscht. Bitte um eine PN mit Deiner Bankverbindung und dem genauen Überweisungsbetrag. Mach ich dann sofort fertig. Danke schonmal im voraus:smile:
21.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #469 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Huhu, ich schreib dir morgen Abend vom lappy eine pn
21.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #470 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jelly87 schrieb: Huhu, ich schreib dir morgen Abend vom lappy eine pn Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich freu mich!:smile:
Jelly87 schrieb: Huhu, ich schreib dir morgen Abend vom lappy eine pn Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich freu mich!:smile:
04.08.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #471 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Huhu, möchte vermelden: das Mäusepaket ist heute angekommen, vielen Dank! Die sind ja richtig toll und viel größer, als ich sie mir vorgestellt habe!:grin: Aber vor allem: sie scheinen hier richtig gut anzukommen, seht selbst: Ich brauch da bestimmt demnächst wieder Nachschub, wenn die weiter so besabbelt werden:mrgreen: Anhänge 075.JPG 1.001,5 KB · Aufrufe: 16 072.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 13 070.JPG 921,1 KB · Aufrufe: 15
Huhu, möchte vermelden: das Mäusepaket ist heute angekommen, vielen Dank! Die sind ja richtig toll und viel größer, als ich sie mir vorgestellt habe!:grin: Aber vor allem: sie scheinen hier richtig gut anzukommen, seht selbst: Ich brauch da bestimmt demnächst wieder Nachschub, wenn die weiter so besabbelt werden:mrgreen:
04.08.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #472 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ach Super danke fürs Bescheid geben und sag einfach Bescheid wenn du weitere möchtest Die Ratten sind z.b nooooch viel größer [emoji2] meine Katzen lieben die in allen Größen und mit allen Füllungen
Ach Super danke fürs Bescheid geben und sag einfach Bescheid wenn du weitere möchtest Die Ratten sind z.b nooooch viel größer [emoji2] meine Katzen lieben die in allen Größen und mit allen Füllungen
04.08.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #473 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jelly87 schrieb: und sag einfach Bescheid wenn du weitere möchtest Zum Vergrößern anklicken.... Bescheid!:mrgreen: Ich hätte dann gerne noch 2 Mäuse. Diesmal mit Baldrianfüllung bitte! Bitte wieder PN, was ich blechen muss.:wink:. Die Bankverbindung habe ich noch. Zuletzt bearbeitet: 04.08.2015
Jelly87 schrieb: und sag einfach Bescheid wenn du weitere möchtest Zum Vergrößern anklicken.... Bescheid!:mrgreen: Ich hätte dann gerne noch 2 Mäuse. Diesmal mit Baldrianfüllung bitte! Bitte wieder PN, was ich blechen muss.:wink:. Die Bankverbindung habe ich noch.
05.08.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #474 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Gerne [emoji106][emoji3]
13.08.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #475 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Die weiteren Mäuse sind heute angekommen:grin:. Dankeschön! Leider kann ich noch keine brauchbaren Fotos davon reinstellen, weil Mili eine Maus soeben ganz stolz und unter lautem Getöse mit auf das Brett verschleppt hat und sich jetzt dort auf selbiger rumkugelt.:mrgreen: Anhänge 047.JPG 719,4 KB · Aufrufe: 13
Die weiteren Mäuse sind heute angekommen:grin:. Dankeschön! Leider kann ich noch keine brauchbaren Fotos davon reinstellen, weil Mili eine Maus soeben ganz stolz und unter lautem Getöse mit auf das Brett verschleppt hat und sich jetzt dort auf selbiger rumkugelt.:mrgreen:
14.08.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #476 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Oh super:lol: Dann wünsch ich auch mit diesen Mäusen gaanz viel Spaß
15.08.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #477 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dankeschön! Haben wir!:mrgreen: Anhänge 016.JPG 812,9 KB · Aufrufe: 14
15.08.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #478 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ach Super [emoji4][emoji4] Sieht aus wie bei mir, nur das hier nix Rotes rumläuft [emoji24][emoji2]
15.08.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #479 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Der "Rote", ehemals Abaris und jetzt Stinkstiefel Mogli:mrgreen:. In den hatte ich mich ehrlichgesagt wegen seiner Fledermausohren verliebt und weil es schon seit Jahren mein Traum war, endlich mal einen roten Kater zu haben.. Es war das erste und einzige mal, dass ich mir eine Katze nach der Fellfarbe ausgesucht habe. Endlich gab es "sowas" beim Tierschutz:grin: Hier ist das Kerlchen in ganz klein zu bewundern, bei Aa: http://www.katzennamen.com/frame.html Zuletzt bearbeitet: 15.08.2015
Der "Rote", ehemals Abaris und jetzt Stinkstiefel Mogli:mrgreen:. In den hatte ich mich ehrlichgesagt wegen seiner Fledermausohren verliebt und weil es schon seit Jahren mein Traum war, endlich mal einen roten Kater zu haben.. Es war das erste und einzige mal, dass ich mir eine Katze nach der Fellfarbe ausgesucht habe. Endlich gab es "sowas" beim Tierschutz:grin: Hier ist das Kerlchen in ganz klein zu bewundern, bei Aa: http://www.katzennamen.com/frame.html
16.08.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #480 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ooohhh wie knuffig [emoji7][emoji7][emoji7] Da hätt ich auch nicht nein sagen können[emoji2]