21.06.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #441 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Thesy schrieb: Hallöle, gibt's das blaue Wölkchenkissen noch? Das zweite von oben? Zum Vergrößern anklicken.... Ist noch da. Zuletzt bearbeitet: 21.06.2015
Thesy schrieb: Hallöle, gibt's das blaue Wölkchenkissen noch? Das zweite von oben? Zum Vergrößern anklicken.... Ist noch da.
07.10.2013 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Anzeige Schau mal hier:Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) .
21.06.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #442 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Sorry hat meine Schwägerin vom Smartphone aus geschrieben... ich will das natürlich haben. Wir waren nur gerade unterwegs u. ich hatte mein eigenes vergessen Kann man das oben löschen? Sie ist nicht aktiv hier im Forum unterwegs.
Sorry hat meine Schwägerin vom Smartphone aus geschrieben... ich will das natürlich haben. Wir waren nur gerade unterwegs u. ich hatte mein eigenes vergessen Kann man das oben löschen? Sie ist nicht aktiv hier im Forum unterwegs.
21.06.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #443 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Ist gut. Ich gucke morgen mal wie ich's am Besten verschicke und schicke dir dann ne PN. Ich denke Hermes ist wirklich am Günstigsten.
Ist gut. Ich gucke morgen mal wie ich's am Besten verschicke und schicke dir dann ne PN. Ich denke Hermes ist wirklich am Günstigsten.
03.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #444 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Wie habt ihr das Kissen denn verschickt? Per Hermes oder DHL? ;-)
03.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #445 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mel ich habe mein Stinki immer noch nicht. Hast Du wahrscheinlich über Briefsendung verschickt oder?
03.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #446 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Mel ich habe mein Stinki immer noch nicht. Hast Du wahrscheinlich über Briefsendung verschickt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, Das ging als Warensendung im gepolsterten Umschlag los. Blöder Streik :-/
Krabbentier schrieb: Mel ich habe mein Stinki immer noch nicht. Hast Du wahrscheinlich über Briefsendung verschickt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, Das ging als Warensendung im gepolsterten Umschlag los. Blöder Streik :-/
03.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #447 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hoffentlich stinkt es noch, wenn es hier mal irgendwann eintrudelt ^^.
03.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #448 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Krabbentier schrieb: Mel ich habe mein Stinki immer noch nicht. Hast Du wahrscheinlich über Briefsendung verschickt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja per Post... :-( Der blöde Streik... Tut mir leid... Thesy schrieb: Wie habt ihr das Kissen denn verschickt? Per Hermes oder DHL? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ist per Hermes raus. Da mein Freund, der es abgeben sollte, es aber drei Tage im Auto rum gefahren hat, ist es gestern erst raus. Tut mir leid. Aber immerhin ist es sicher schneller da als per Post. [emoji15]
Krabbentier schrieb: Mel ich habe mein Stinki immer noch nicht. Hast Du wahrscheinlich über Briefsendung verschickt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja per Post... :-( Der blöde Streik... Tut mir leid... Thesy schrieb: Wie habt ihr das Kissen denn verschickt? Per Hermes oder DHL? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ist per Hermes raus. Da mein Freund, der es abgeben sollte, es aber drei Tage im Auto rum gefahren hat, ist es gestern erst raus. Tut mir leid. Aber immerhin ist es sicher schneller da als per Post. [emoji15]
03.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #449 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Kein Ding, eilt ja nicht ;-)
03.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #450 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Melcorrado schrieb: Hi, ja per Post... :-( Der blöde Streik... Tut mir leid... Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du ja nichts zu ;-). Ich hab auch nicht nachgedacht, sonst hätte ich drum gebeten, es anders zu schicken.
Melcorrado schrieb: Hi, ja per Post... :-( Der blöde Streik... Tut mir leid... Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du ja nichts zu ;-). Ich hab auch nicht nachgedacht, sonst hätte ich drum gebeten, es anders zu schicken.
03.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #451 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Ja, wir auch nicht. :-( Bei Leni's Zylkene hab ich vergessen die Versandart zu ändern nun hängt das auch in der Post...
Ja, wir auch nicht. :-( Bei Leni's Zylkene hab ich vergessen die Versandart zu ändern nun hängt das auch in der Post...
03.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #452 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Hoffentlich stinkt es noch, wenn es hier mal irgendwann eintrudelt ^^. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es in einen zugeknoteten Gefrierbeutel gepackt also wenigstens stinken wird es noch
Krabbentier schrieb: Hoffentlich stinkt es noch, wenn es hier mal irgendwann eintrudelt ^^. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab es in einen zugeknoteten Gefrierbeutel gepackt also wenigstens stinken wird es noch
03.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #453 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jelly87 schrieb: Ich hab es in einen zugeknoteten Gefrierbeutel gepackt also wenigstens stinken wird es noch Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass es nicht durch den Umschlag stinkt, dann würden sie es hier schnellsten anliefern :lol:.
Jelly87 schrieb: Ich hab es in einen zugeknoteten Gefrierbeutel gepackt also wenigstens stinken wird es noch Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass es nicht durch den Umschlag stinkt, dann würden sie es hier schnellsten anliefern :lol:.
03.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #454 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Schade, dass es nicht durch den Umschlag stinkt, dann würden sie es hier schnellsten anliefern :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Haha, vermutlich schon[emoji2]
Krabbentier schrieb: Schade, dass es nicht durch den Umschlag stinkt, dann würden sie es hier schnellsten anliefern :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Haha, vermutlich schon[emoji2]
06.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #455 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Paket war heute da - dank euch (auch für die beiden kleinen Bälle) ;-)
09.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #456 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Krabbentier, kam nun was an?
09.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #457 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Leider nein Jelly :???:
09.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #458 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 :-/ Sollen wir bis Montag noch abwarten ob es jetzt da die Post wieder arbeitet noch kommt und dann Schick ich es neu?
:-/ Sollen wir bis Montag noch abwarten ob es jetzt da die Post wieder arbeitet noch kommt und dann Schick ich es neu?
09.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #459 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja lass uns noch ein bisschen warten. Bis Mittwoch würde ich sagen. Montag kommt hier so gut wie nie Post. Jetzt kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an ;-)
Ja lass uns noch ein bisschen warten. Bis Mittwoch würde ich sagen. Montag kommt hier so gut wie nie Post. Jetzt kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an ;-)
09.07.2015 Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #460 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ok schreib einfach wenn ich nochmal schicken soll