Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ist noch da.:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #441
Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #442
Sorry hat meine Schwägerin vom Smartphone aus geschrieben... ich will das natürlich haben.

Wir waren nur gerade unterwegs u. ich hatte mein eigenes vergessen :)

Kann man das oben löschen? Sie ist nicht aktiv hier im Forum unterwegs.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #443
Ist gut. Ich gucke morgen mal wie ich's am Besten verschicke und schicke dir dann ne PN. Ich denke Hermes ist wirklich am Günstigsten.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #444
Wie habt ihr das Kissen denn verschickt? Per Hermes oder DHL? ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #445
Mel ich habe mein Stinki immer noch nicht. Hast Du wahrscheinlich über Briefsendung verschickt oder?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #446
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #447
Hoffentlich stinkt es noch, wenn es hier mal irgendwann eintrudelt ^^.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #448
Mel ich habe mein Stinki immer noch nicht. Hast Du wahrscheinlich über Briefsendung verschickt oder?
Hi, ja per Post... :-( Der blöde Streik... Tut mir leid...

Wie habt ihr das Kissen denn verschickt? Per Hermes oder DHL? ;-)
Hi, ist per Hermes raus. Da mein Freund, der es abgeben sollte, es aber drei Tage im Auto rum gefahren hat, ist es gestern erst raus. Tut mir leid. Aber immerhin ist es sicher schneller da als per Post. [emoji15]

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #449
Kein Ding, eilt ja nicht ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #450
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #451
Ja, wir auch nicht. :-( Bei Leni's Zylkene hab ich vergessen die Versandart zu ändern nun hängt das auch in der Post...

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #452
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #453
Ich hab es in einen zugeknoteten Gefrierbeutel gepackt :) also wenigstens stinken wird es noch

Schade, dass es nicht durch den Umschlag stinkt, dann würden sie es hier schnellsten anliefern :lol:.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #454
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #455
Paket war heute da - dank euch (auch für die beiden kleinen Bälle) ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #456
Krabbentier, kam nun was an?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #457
Leider nein Jelly :???:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #458
:-/
Sollen wir bis Montag noch abwarten ob es jetzt da die Post wieder arbeitet noch kommt und dann Schick ich es neu?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #459
Ja lass uns noch ein bisschen warten. Bis Mittwoch würde ich sagen. Montag kommt hier so gut wie nie Post. Jetzt kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #460
Ok :) schreib einfach wenn ich nochmal schicken soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten