Hallo,
zunächst einmal, das mit deiner Katze tut mir so unendlich leid, ich verfolge die Geschichte nun auch schon länger und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mir für dich gewünscht habe, das du sie wiederfindest...ich weiß, wie das ist, denn unser Kater war auch lange Zeit spurlos verschwunden, aber er ist Gott-sei-Dank wieder aufgetaucht, nach über 6 langen Wochen...ein absolutes Wunder für uns alle...es gibt Wunder, das weiß ich seitdem...
Was ich dir aber hauptsächlich sagen möchte, ist dass du dir absolut keine Vorwürfe machen sollst, du hättest deine Katze vielleicht hin-und wieder nicht gut behandelt, diese Geschichte mit dem vom Bett runterscheuchen und so...das passiert doch bei allen mal so, das man mal einfach genervt ist und dann schon mal etwas gereizt reagiert...deine Katze weiß doch trotzdem, dass du sie liebst...mit seinen Kindern schimpft man doch auch schon mal, auch etwas heftiger, als man es vielleicht möchte, und trotz allem fühlt sich so ein Kind doch deshalb nicht ungeliebt...meine Mutter z.B. war früher auch schon mal streng mit mir, trotzdem habe ich immer gewußt, wie sehr sie mich liebt...du darfst dir deshalb nicht so Vorwürfe machen!
Ansonsten würde ich mich meinen Vorrednern hier anschließen, das es sicher ratsam wäre, mal mit einem Arzt über deine Trauer zu sprechen, denn alleine kommst du da sicher nicht raus :-(
Ich würde dich wirklich gern mal richtig drücken, ehrlich...das tut mir so leid, was du durchstehen musst...