Hallo zusammen,
nach dem Ihr mir schon so gut und nett bei meiner Frage zu dem Nassfutter Grau geholfen habt, habe ich noch eine Frage zu dem Thema Nassfutter.
Ich werde nun GranataPet, Catz Finefood und Macs füttern. Bis jetzt hatte ich ja geguckt was die Fellnasen gerne mögen und gut vertragen, daher habe ich immer erst eine Marke nach der Anderen gefüttert. Also erst das Probierpaket von GranataPet mit 6 Dosen, dann von Catz Finefood mit 12 Dosen usw. Jedes Mal wenn die Marke gewechselt wurde, war das erste Häufchen nicht mehr ganz so fest, es war aber noch kein Durchfall. Es ist auch immer nur das erste Häufchen nach dem Wechsel, die nächsten sind alle wieder in Ordnung.
Nun wird geraten um alle Vitamine und Nährstoffe abzudecken mehrere Marken zu füttern was ich ja vorhabe aber wie macht Ihr das?*
Füttert Ihr erst die ganze Palette der einen Marke, dann die der nächsten Marke? Oder zwei Dosen der einen Marke, dann zwei der nächsten? Oder wechselt Ihr sogar jeden Tag die Marke, also Tag 1 GranataPet, Tag 2 Catz Finefood, Tag 3 Macs, Tag 4 GranataPet…
Da meine Fellnase halt leicht auf den Wechsel reagiert hat weiß ich nicht wie ich es machen soll und wollte daher mal hören, wie Ihr das so handhabt.