Lisa.....

Diskutiere Lisa..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Lisa, fünf Tage ist es nun her, doch erst jetzt begreife ich langsam was passiert ist! Es tut unendlich weh.... Du warst ein kleines...
  • Lisa..... Beitrag #1
Luna 2012

Luna 2012

Liebe Lisa,

fünf Tage ist es nun her, doch erst jetzt begreife ich langsam was passiert ist!

Es tut unendlich weh.... Du warst ein kleines Wunder- der Tierschutzverein hätte nie daran geglaubt das du mal so aufblühen würdest wie du es in deiner Zeit bei uns getan hast.

Das du ausgerechnet jetzt wo du von deinen Ängsten so gut wie befreit warst, gehen musstest ist einfach ungerecht....aber wahrscheinlich hat alles im Leben irgendwie seinen Sinn !?!?

Auch Luna vermisst dich, sie trauert sehr was mir zusätzlich große Herzschmerzen bereitet.

Ich bin stolz darauf sagen zu können das Luna und ich dir helfen konnten deine Ängste und Vergangenheit zu vergessen und das wir dir hier eine schöne Zeit bereiten konnten.

Hoffentlich bist du gut im Regenbogenland angekommen..... Wir lieben und vermissen dich!

In LIEBE und DANKBARKEIT Luna und deine Katzenmama Nadine

• Lisa..... Beitrag #2
Lass dich drücken und sei gewiss das es ihr gut geht und sie weiß, was ihr für sie getan habt.
Sie ist gegangen und wußte das sie ein zu Hause hat, ist ja ncith bei allen so, sie wußte sie wurde geliebt und verwöhnt und man wird sie vermissen.

• Lisa..... Beitrag #3
Es tut mir sehr leid für euch. Komm gut rüber kleine Lisa und pass von dort gut auf deine Katzenmama auf.

• Lisa..... Beitrag #4
Es tut mir unendlich leid dass deine Lisa gehen mußte. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich weiß wie weh es tut wenn man ein geliebtes Tierchen verliert. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgendwaann werden wir all unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Lisa, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Lisa..... Beitrag #5
Ich habe euch nicht verlassen, damit ihr um mich trauert.
Ich habe euch verlassen, weil ihr eure Aufgabe erfüllt habt und ich gehen musste.

Meine Zeit war begrenzt. Ich sollte noch einmal erleben wie wundervoll es ist geliebt zu werden.

Im Regenbogenland warten soviele Tiere darauf getröstet zu werden bis sie wieder mit ihren Liebsten vereint sind.
Ich wurde auserwählt um diese Zeit dort oben zu überbrücken. Ich kann nun all diese Katzen trösten.
Sie hören mir aufmerksam zu, wenn ich über Luna und meinen Menschen erzähle.
Sie hören mir aufmerksam zu, wenn ich über meine Trauer erzähle, weil ich nicht mehr bei ihnen sein darf.

Aber ihr Schnurren und ihre strahlenden Augen zeigen mir, dass alles richtig war, so wie es ist.

Geliebter Mensch, pass gut auf dich und Luna auf.
Zeige Luna, dass das Leben auch ohne mich weiter geht. Sei stark für sie, auch wenn es dir schwer fällt.
Ich bin immer bei euch.

• Lisa..... Beitrag #6
oh das tut mir leid, dass du deine lisa gehenlassen musstest..
ich weiß ja nciht was sie hatte, doch es wird sicher einen sinn gehabt haben.
manche sachen haben einfach einen sinn.. auch wenn wir menschen ihn oft nciht sehen wollen..

mein ninja ist vor 3 jahren gegangen, um mir zu zeigen, wie wertvoll das leben ist. um mir zu zeigen, dass man manchmal falsch handelt und dass man manchmal 2 meinungen einholen sollte. mein ninja ist gegangen, weil es zeit war. ich musste es einfach lernen und er sollte es mir zeigen. es tut weh, unglaublich weh..

lass dir soviel zeit wie du brauchst, trauere, es tut dir gut. aber schau auch zu deiner lisa auf und lächle für sie, sie will nciht, dass du jetzt ewig den kopf hängen lässt.

• Lisa..... Beitrag #7
Danke für euren Zuspruch! Mir bedeutet das sehr viel!

Ich hatte die letzten Tage frei und war nun heute den ersten Tag wieder Arbeiten.....ich hatte echt bedenken Luna 9 Stunden alleine zu lassen, immerhin ist sie das einfach nicht mehr gewöhnt.... aber sie scheint es nicht weiter gestört zu haben, vielleicht ist sie ja auch dankbar Zeit für sich zu haben um ihre Trauer zu verarbeiten!?!? Sie machte einen verschlafenen Eindruck als ich Heim kam.
Und mir hat es auch gut getan mal abgelenkt zu werden....

Wir haben soeben wieder eine Kerze für dich angezündet, liebe Lisa.

Schlaf gut, auch wir gehen jetzt schlafen.

Anhänge

• CIMG4218.JPG
    CIMG4218.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • Lisa..... Beitrag #8
.... Liebe Lisa, heute habe ich mal ein bisschen Ordnung zuhause gemacht und deine Lieblingsspielmaus gefunden.... als Luna das klappern hörte kam sie sofort angerannt und hat die Maus mit genommen und in ihre Höhle geschleppt.

Früher hat sie sich nie für diese Maus interessiert, aber jetzt scheint sie für sie sehr wichtig zu sein. Jetzt weißt du das jemand auf deine Maus aufpasst kleine Mausi....

Wir vermissen dich! :cry:

• Lisa..... Beitrag #9
Wie traurig ist es, dass Lisa gerade dann gehen musste, als sie endlich ein Zuhause gefunden hatte, in dem sie keine Angst haben musste und Vertrauen aufbauen konnte.

Wie schön ist es dagegen, dass Luna jetzt als Andenken an Lisa ihre Lieblingsmaus zu sich geholt hat.

Lisa bleibt in euren Herzen weiterhin bei euch - und sie wacht vom Regenbogenland aus über euch.

Komm gut dort an, kleine Lisa.

Thema:

Lisa.....

Lisa..... - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Unendlich traurig, unsere Katze musste von uns gehen.: Unendlich traurig, unsere Katze musste von uns gehen. Unser 1.Haustier noch nicht mal 2 Jahre alt, wir hatten sie leider nur 9 Monate und...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten