Welche Rasse ist Lilly?

Diskutiere Welche Rasse ist Lilly? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; He he he he.... Ich hab's auch gesucht, hab aber nur Blumen gesehen! Strassenblumen vielleicht? :mrgreen: Sorry....
  • Welche Rasse ist Lilly? Beitrag #21
Woran hast du das erkannt? Das Bild ist doch gar nicht mehr zu sehen :shock:, kannst du hellsehen?

He he he he.... Ich hab's auch gesucht, hab aber nur Blumen gesehen! Strassenblumen vielleicht? :mrgreen: Sorry....

Thema:

Welche Rasse ist Lilly?

Welche Rasse ist Lilly? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Fell so normal?: Hallo ihr Lieben, Meine BKH Dame (3 Jahre alt) hat seit ca 1,5 Jahren struppiges Fell. Krank wird sie nicht sein, denn sie verhält sich wie immer...
Oben Unten