Hey Nala ;-) Gratuliere zu deinem Neuzuwachs. Ich hoffe ja, dass die Toilette von nun an gesprengt wird und du mit dem Putzen nicht mehr hinterher kommst *fg*
Jaja, die Nassfutter-Experten

Da du ja Studentin bist, wenn ich das richtig verstanden habe, sieht es ja geldmäßig meistens nicht so flüssig aus. Ich würde dir vorschlagen, mal online bei sandras tieroase oder zooplus zu schauen. Ich vergleiche immer die Kilopreise / Preise auf 100 Gramm.
Ich füttere Grau, das gehört zur "oberen Mittelklasse" beim Nassfutter. Hinzu kommt nun noch CatzFinefood, das muss die arme DHL-Frau mir immer bis zur Haustür schleppen *grins*
Ansonsten soll wohl Animonda Carny den Spagat zwischen Preis und Leistung gut hinbekommen. *kopfkratz* Ich hatte mir mal aufgeschrieben, was gutes Futter ist und dennoch nicht so teuer. *such* *kram*
Sieh mal auf das Etikett hinten drauf, es sollte kein Zucker und kein Getreide drin sein (daher bei Grau nur getreidefreie Sorten) und der Fleischanteil sollte möglichst hoch sein.
Edit: Es steht meistens eine Fütterungsempfehlung drauf. Umso weniger man füttern sollte, desto besser dürfte das Futter sein. Daher spart man längerfristig nicht nur Futter, sondern auch Tierarztkosten ;-)