Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote

Diskutiere Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Miteinander, einige von Euch haben ja am Thread von Kath - 7 auf einen Streich - verfolgt. Ja und was soll ich sagen, eine der sieben -...
  • Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #1
C

cs2307

Gast
Hallo Miteinander,

einige von Euch haben ja am Thread von Kath - 7 auf einen Streich - verfolgt.

Ja und was soll ich sagen, eine der sieben - nämlich Nelly - ist am 03.Oktober bei uns eingezogen. :lol:

Gedacht ist sie als Spielgefährtin für mein Lenchen, sie ist mit meinen beiden zwar liebevollen, aber doch sehr ruhigen und gemütlichen Katermänner sehr unterfordert.

Die ersten 24 Stunden hat die Süße erstmal hinterm und unterm Sofa verbracht. Dann hat die Neugierde doch gesiegt. Mäuschen kam raus und hat mutig die Wohnung erkundet. Und sie hat wirklich ein kleines Löwenherz, sie hat tatsächlich meinen Wuschel-Emil in die Flucht geknurrt, er war sehr empört, er wollte doch nur schnuppern. Ich durfte sie auch gleich streicheln, sie hat sofort geschnurrt und geschmust.

Und heute? Nelly frisst aus einen Napf mit allen großen, schiebt sie auch zur Seite, wenn sie nicht richtig rankommt, schläft mit uns im Bett (in meinen Arm gekuschelt), klettert zu Paul in Kuschelbettchen und kuschelt sich an ihn, fetzt mit Leni durch die Bude, spielt mit allen dreien an der Spielschiene und hat uns alle miteinander um ihr entzückends Pfötchen gewickelt!

Die ersten Bilder gibts auch schon.

Anhänge

• 20131004_213017.jpg
    20131004_213017.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 67
  • 20131004_213021-1.jpg
    20131004_213021-1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 70
  • 20131004_213120-1.jpg
    20131004_213120-1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 63
  • Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #2
In diesem Forum fehlt der "Gefällt mir"-Button :-D
Wirklich anschaulich wie du das erzählst, da stellt man sich das gleich alles vor, schön dass sie deine beiden Kater entlasten kann indem sie mit deiner Leni tobt :)

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #3
Gefällt mir... :razz:

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #4
Die ist aber hübsch

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #5
Wow, das ist Klasse, dass die Kleine schon da ist und es auch noch so toll klappt, sogar mit den ruhigen Katermaennern. Noch mehr Bilder bitte.

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #6
Ein Mädchen in rot.:smile: Das ist ja ganz was besonderes und ziemlich selten:smile:

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #7
  • Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #8
:a102::a102::a102::a102::a102::a102::a102::a102: :a102: :a102::a102::a102::a102::a102:

:d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078: :d078:

:mrgreen:

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #9
Wunderschön die Lütte. :d034:
Die Fränkische Schweiz ist zwar ewig weit weg, aber schick mir doch mal deine Anschrift. Ich möchte das rote Mädelchen gerne klauen.8)

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #10
  • Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #11
Ne ne, hier wird nicht geklaut! :mrgreen:

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #12
:a098:Wahhh die kleine Nelly ist wirklich bildhübsch. *schwärm...

Sie wird dir sicher eine Menge Freude machen.
Wie sind denn die ersten Tage mit ihr?

Liebe Grüße

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #13
Nelly tobt nach wie vor mit allen Katzen durch die Wohnung. Heute morgen hat sie den vollen Wäscheständer umgeschmissen. Alle sind sind total erschrocken mit aufgerissenen Augen ins Wohnzimmer gestürmt... nur Nelly saß am Wäscheständer und hat ihren unschuldigsten Blick aufgesetzt, nach dem Motto "wo sind sie denn alle hin??" :mrgreen:

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #14
Ich seh schon, bei Dir in der Fränkischen wird es jetzt nicht mehr langweilig. Muss jetzt mal echt einen Besuch bei Dir und Deinen Fellis einplanen. Und gibt es vielleicht noch ein paar mehr Fotos? *malganzliebguck*

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #15
Ich seh schon, bei Dir in der Fränkischen wird es jetzt nicht mehr langweilig. Muss jetzt mal echt einen Besuch bei Dir und Deinen Fellis einplanen. Und gibt es vielleicht noch ein paar mehr Fotos? *malganzliebguck*

Immer gerne! Aber du weißt ja, meine Fellnasen sind nicht die besten Gastgeber. Sobald jemand in die Wohnung kommt, sind sie verschwunden. Man erkennt lediglich an den Uttensilien, dass hier Katzen leben. :-(

Nee, leider noch nicht. Ich werde am WE mal ne Fotosession starten!

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #16
Mit Gänsehaut und Tränchen im Auge vor Freude habe ich die Beiträge hier gelesen. Oh ist das schön! Diese süße Maus hat also eine tolle Heimat gefunden.
Kath`Pflegis bringen aber auch immer sehr gute Voraussetzungen mit, um im neuen Zuhause gut anzukommen. Sie haben soziales Verhalten von ihren Geschwistern und anderen Katzen gelernt und liebevolle Zuwendung durch ihre Pflegemama erfahren! :a066:Das musste jetzt mal raus!
In Bayreuth leben Verwandte von mir, also...grübel!

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #17
Also im Grunde genommen steh ich ja nicht so auf rote... Aber die ist schon wirklich schön :-D

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #18
Ich komm im Frühling dann auch in die Fränkische Schweiz, auch wenn ich damit rechne, dass ich nicht eine Katze zu Gesicht bekommen werde :mrgreen: weil ich mal stark davon ausgehe, dass Nelly sich das von den anderen abgucken wird :roll: naja, wir werden sehen....

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #19
Huhu Kath, wir könnten ja versuchen, unsere Termine ganz geheim zu koordinieren und dann plötzlich einfach dort einzufallen?! ;-)

• Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote Beitrag #20
Am besten plant ihr das im Frühjahr, jetzt im Herbst/Winter ist es hier schon etwas "unwegsam".

Ausserdem wohn ich dann schon in meiner schöönen großen Wohnung. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Nelly rockt die Bude - ein Katzenkind wickelt alle um die Pfote

Oben Unten