Hallo Miteinander,
einige von Euch haben ja am Thread von Kath - 7 auf einen Streich - verfolgt.
Ja und was soll ich sagen, eine der sieben - nämlich Nelly - ist am 03.Oktober bei uns eingezogen. :lol:
Gedacht ist sie als Spielgefährtin für mein Lenchen, sie ist mit meinen beiden zwar liebevollen, aber doch sehr ruhigen und gemütlichen Katermänner sehr unterfordert.
Die ersten 24 Stunden hat die Süße erstmal hinterm und unterm Sofa verbracht. Dann hat die Neugierde doch gesiegt. Mäuschen kam raus und hat mutig die Wohnung erkundet. Und sie hat wirklich ein kleines Löwenherz, sie hat tatsächlich meinen Wuschel-Emil in die Flucht geknurrt, er war sehr empört, er wollte doch nur schnuppern. Ich durfte sie auch gleich streicheln, sie hat sofort geschnurrt und geschmust.
Und heute? Nelly frisst aus einen Napf mit allen großen, schiebt sie auch zur Seite, wenn sie nicht richtig rankommt, schläft mit uns im Bett (in meinen Arm gekuschelt), klettert zu Paul in Kuschelbettchen und kuschelt sich an ihn, fetzt mit Leni durch die Bude, spielt mit allen dreien an der Spielschiene und hat uns alle miteinander um ihr entzückends Pfötchen gewickelt!
Die ersten Bilder gibts auch schon.