euer neues spielzeug!

Diskutiere euer neues spielzeug! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe die maus hier gekauft https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/65965-verkauf-gunster-katzenstation-genehmigt-tante-anne.html
  • euer neues spielzeug! Beitrag #42
Ahhh ok :mrgreen:
Denn so eine wie deine habe ich da gar nicht gesehen :oops:

• euer neues spielzeug! Beitrag #43
schreib und frag vieleicht kann noch machen

• euer neues spielzeug! Beitrag #45
Seit heute haben wir eine Dragonfly.
Klappt Prima.

16305638ax.jpg

16305721nd.jpg

16305722ss.jpg

äää,na ja,vielleicht später
16305723yl.jpg

• euer neues spielzeug! Beitrag #46
Hier kam heute eine Spielschiene an , der Hit!
Eine Futter-angel-box - sogar mein Senior wird da wach und fischt sich die Lecker raus ! :D
Einige Mäuschens zum rumschieben die nen bissi rascheln und eine neue Katzenangel, davon kann man eh nie genug haben ;)

16305887tp.jpg

16305888ob.jpg

• euer neues spielzeug! Beitrag #47
amecara wo hast du das gekauft?

• euer neues spielzeug! Beitrag #48
amecara wo hast du das gekauft?

Hallo jastrumi ,habe das Ding bei pfotenshop.com bestellt.2 Wochen Lieferzeit.Finde es eigentlich nicht gerade preiswert(+3,95€)Versand,aber der Spass mit dem Ding ist echt unschlagbar.Es gibt auch noch andere interessante Sachen ,z.B. FishingPole.Wir haben unter anderem auch CatDancer.Den habe ich an der einen Seite mit einer kleinen Plüschmaus gepimpt.Wird aber auch von Dragonfly um Längen geschlagen.

• euer neues spielzeug! Beitrag #49
Ich habe für meine Spielschiene nur 11,99 gezahlt und war innerhalb von ein paar Tagen da :mrgreen:

Meine Maus liebt diese Schiene!!!! Deswegen habe ich sie auch erweitert! Jetzt haben wir ne richtige Rennbahn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• euer neues spielzeug! Beitrag #50
Zooplus, 6.99 Euro. ;)

• euer neues spielzeug! Beitrag #51
Wollte ich auch gerade schreiben. Hab ich nämlich gestern gerade bestellt ;-)

• euer neues spielzeug! Beitrag #53
aktuell DER Hit: ein braunes, vertrocknetes Blatt einer Zimmerpflanze (Palme oder sowas). Das raschelt so schoen und man kanns durchs Haus schleifen. Ca 50 cm lang.

• euer neues spielzeug! Beitrag #54
Hat sich die Dosi einmal weg begeben... und nun soll ihre Deko auch nach meinem Willen leben!
Ihre Vase und die bunten Kugeln
sah ich auch
Muss spielen damit,
auf meinem Bauch.

:-?

• euer neues spielzeug! Beitrag #55
Zuletzt bearbeitet:
  • euer neues spielzeug! Beitrag #56
Das mit dem vertrockneten Palmenblatt finde ich gut :D

Ich hab vor kurzem durch Zufall diesen Shop auf einem Blog entdeckt. Kannte ich vorher gar nicht, aber die haben super viel an Spielzeug reduziert im Moment. Meine Chilli hatte bisher da sie Freigängerin ist nicht so viel Spielzeug und ich dachte auch irgendwie mit 13 hat sie bestimmt eh nicht mehr so viel Lust zu spielen ABER die ganzen Beiträge hier haben mich dazu motiviert doch einmal ein neues Spielzeug für Chilli zu kaufen und es einfach mal auszuprobieren. Und da es draußen auch nicht mehr so gemütlich ist und sie deswegen mehr drinnen ist als draußen, dachte ich, ein bisschen Abwechslung und Beschäftigung kann ja nciht schaden. Und siehe da, sie war wirklich begeistert von der Fummelschiene, die ich ihr in diesem Shop gekauft habe :) War total süß mit anzusehen, dass sie in ihrem Alter doch noch einen Spieltrieb hat^^

Schönes Wochenende wünsche ich euch :)

• euer neues spielzeug! Beitrag #58
Oh das ist ja toll! Hält der Saugnapf denn???

ja er haelt sehr gut.
Sollte er abgehen, dann kann man ihn mit Haarspray einspruehen, kurz warten und dann ans Fenster pappen, dann haelt es bombenfest.

Es sind uebrigens 2 Saugnaepfe.

• euer neues spielzeug! Beitrag #59
ja er haelt sehr gut.
Sollte er abgehen, dann kann man ihn mit Haarspray einspruehen, kurz warten und dann ans Fenster pappen, dann haelt es bombenfest.

Es sind uebrigens 2 Saugnaepfe.

Ahhh super!!!! :mrgreen:
Werd ich mir gleich auf meinen Wunschzettel notieren :mrgreen:

• euer neues spielzeug! Beitrag #60
Heute Morgen im Bett kam FISHING POLE erstmals zum Einsatz.Wir haben so eine kleine Ratte am Ende dran.Wird gut angenommen.

16427929sm.jpg

16427930ib.jpg

16427931bs.jpg

16427932fu.jpg

16427933lo.jpg

16427934ga.jpg

16427935rz.jpg

16427936zn.jpg

16427937re.jpg

Thema:

euer neues spielzeug!

euer neues spielzeug! - Ähnliche Themen

Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten