23.10.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #41 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ich habe die maus hier gekauft https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/65965-verkauf-gunster-katzenstation-genehmigt-tante-anne.html
ich habe die maus hier gekauft https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/65965-verkauf-gunster-katzenstation-genehmigt-tante-anne.html
23.10.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #42 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ahhh ok :mrgreen: Denn so eine wie deine habe ich da gar nicht gesehen
23.10.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #43 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 schreib und frag vieleicht kann noch machen
23.10.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #44 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 jastrumi schrieb: schreib und frag vieleicht kann noch machen Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich grad schon gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
jastrumi schrieb: schreib und frag vieleicht kann noch machen Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich grad schon gemacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
28.10.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #45 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Seit heute haben wir eine Dragonfly. Klappt Prima. äää,na ja,vielleicht später
28.10.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #46 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Hier kam heute eine Spielschiene an , der Hit! Eine Futter-angel-box - sogar mein Senior wird da wach und fischt sich die Lecker raus ! Einige Mäuschens zum rumschieben die nen bissi rascheln und eine neue Katzenangel, davon kann man eh nie genug haben
Hier kam heute eine Spielschiene an , der Hit! Eine Futter-angel-box - sogar mein Senior wird da wach und fischt sich die Lecker raus ! Einige Mäuschens zum rumschieben die nen bissi rascheln und eine neue Katzenangel, davon kann man eh nie genug haben
29.10.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #47 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 amecara wo hast du das gekauft?
01.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #48 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 jastrumi schrieb: amecara wo hast du das gekauft? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo jastrumi ,habe das Ding bei pfotenshop.com bestellt.2 Wochen Lieferzeit.Finde es eigentlich nicht gerade preiswert(+3,95€)Versand,aber der Spass mit dem Ding ist echt unschlagbar.Es gibt auch noch andere interessante Sachen ,z.B. FishingPole.Wir haben unter anderem auch CatDancer.Den habe ich an der einen Seite mit einer kleinen Plüschmaus gepimpt.Wird aber auch von Dragonfly um Längen geschlagen.
jastrumi schrieb: amecara wo hast du das gekauft? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo jastrumi ,habe das Ding bei pfotenshop.com bestellt.2 Wochen Lieferzeit.Finde es eigentlich nicht gerade preiswert(+3,95€)Versand,aber der Spass mit dem Ding ist echt unschlagbar.Es gibt auch noch andere interessante Sachen ,z.B. FishingPole.Wir haben unter anderem auch CatDancer.Den habe ich an der einen Seite mit einer kleinen Plüschmaus gepimpt.Wird aber auch von Dragonfly um Längen geschlagen.
01.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #49 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ich habe für meine Spielschiene nur 11,99 gezahlt und war innerhalb von ein paar Tagen da :mrgreen: Meine Maus liebt diese Schiene!!!! Deswegen habe ich sie auch erweitert! Jetzt haben wir ne richtige Rennbahn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich habe für meine Spielschiene nur 11,99 gezahlt und war innerhalb von ein paar Tagen da :mrgreen: Meine Maus liebt diese Schiene!!!! Deswegen habe ich sie auch erweitert! Jetzt haben wir ne richtige Rennbahn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #50 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Zooplus, 6.99 Euro.
01.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #51 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Wollte ich auch gerade schreiben. Hab ich nämlich gestern gerade bestellt ;-)
01.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #52 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ceilyn schrieb: Zooplus, 6.99 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht für die große Schiene ;-) ich meinte die hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/318096
Ceilyn schrieb: Zooplus, 6.99 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht für die große Schiene ;-) ich meinte die hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/318096
05.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #53 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 aktuell DER Hit: ein braunes, vertrocknetes Blatt einer Zimmerpflanze (Palme oder sowas). Das raschelt so schoen und man kanns durchs Haus schleifen. Ca 50 cm lang.
aktuell DER Hit: ein braunes, vertrocknetes Blatt einer Zimmerpflanze (Palme oder sowas). Das raschelt so schoen und man kanns durchs Haus schleifen. Ca 50 cm lang.
05.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #54 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 Hat sich die Dosi einmal weg begeben... und nun soll ihre Deko auch nach meinem Willen leben! Ihre Vase und die bunten Kugeln sah ich auch Muss spielen damit, auf meinem Bauch. :-?
Hat sich die Dosi einmal weg begeben... und nun soll ihre Deko auch nach meinem Willen leben! Ihre Vase und die bunten Kugeln sah ich auch Muss spielen damit, auf meinem Bauch. :-?
05.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #55 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 http://www.fressnapf.de/shop/anione-saugnapfangel-fuer-katzen geniales Teil!! Zufaellig bei Fressnapf gesehen und mitgenommen. Meine Vierlinge haben heute sicher schon 100 mal gelernt, dass man die 'erlegte' Maus NICHT mit ins Koerbchen nehmen kann, wenn man loslaesst - Guuuuummiband...:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
http://www.fressnapf.de/shop/anione-saugnapfangel-fuer-katzen geniales Teil!! Zufaellig bei Fressnapf gesehen und mitgenommen. Meine Vierlinge haben heute sicher schon 100 mal gelernt, dass man die 'erlegte' Maus NICHT mit ins Koerbchen nehmen kann, wenn man loslaesst - Guuuuummiband...:mrgreen:
08.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #56 C Chilli E Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Das mit dem vertrockneten Palmenblatt finde ich gut Ich hab vor kurzem durch Zufall diesen Shop http://www.hitmeister.de/tierbedarf/katzen/ auf einem Blog entdeckt. Kannte ich vorher gar nicht, aber die haben super viel an Spielzeug reduziert im Moment. Meine Chilli hatte bisher da sie Freigängerin ist nicht so viel Spielzeug und ich dachte auch irgendwie mit 13 hat sie bestimmt eh nicht mehr so viel Lust zu spielen ABER die ganzen Beiträge hier haben mich dazu motiviert doch einmal ein neues Spielzeug für Chilli zu kaufen und es einfach mal auszuprobieren. Und da es draußen auch nicht mehr so gemütlich ist und sie deswegen mehr drinnen ist als draußen, dachte ich, ein bisschen Abwechslung und Beschäftigung kann ja nciht schaden. Und siehe da, sie war wirklich begeistert von der Fummelschiene, die ich ihr in diesem Shop gekauft habe War total süß mit anzusehen, dass sie in ihrem Alter doch noch einen Spieltrieb hat^^ Schönes Wochenende wünsche ich euch
Das mit dem vertrockneten Palmenblatt finde ich gut Ich hab vor kurzem durch Zufall diesen Shop http://www.hitmeister.de/tierbedarf/katzen/ auf einem Blog entdeckt. Kannte ich vorher gar nicht, aber die haben super viel an Spielzeug reduziert im Moment. Meine Chilli hatte bisher da sie Freigängerin ist nicht so viel Spielzeug und ich dachte auch irgendwie mit 13 hat sie bestimmt eh nicht mehr so viel Lust zu spielen ABER die ganzen Beiträge hier haben mich dazu motiviert doch einmal ein neues Spielzeug für Chilli zu kaufen und es einfach mal auszuprobieren. Und da es draußen auch nicht mehr so gemütlich ist und sie deswegen mehr drinnen ist als draußen, dachte ich, ein bisschen Abwechslung und Beschäftigung kann ja nciht schaden. Und siehe da, sie war wirklich begeistert von der Fummelschiene, die ich ihr in diesem Shop gekauft habe War total süß mit anzusehen, dass sie in ihrem Alter doch noch einen Spieltrieb hat^^ Schönes Wochenende wünsche ich euch
08.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #57 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Katzenteam schrieb: http://www.fressnapf.de/shop/anione-saugnapfangel-fuer-katzen geniales Teil!! Zufaellig bei Fressnapf gesehen und mitgenommen. Meine Vierlinge haben heute sicher schon 100 mal gelernt, dass man die 'erlegte' Maus NICHT mit ins Koerbchen nehmen kann, wenn man loslaesst - Guuuuummiband...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist ja toll! Hält der Saugnapf denn???
Katzenteam schrieb: http://www.fressnapf.de/shop/anione-saugnapfangel-fuer-katzen geniales Teil!! Zufaellig bei Fressnapf gesehen und mitgenommen. Meine Vierlinge haben heute sicher schon 100 mal gelernt, dass man die 'erlegte' Maus NICHT mit ins Koerbchen nehmen kann, wenn man loslaesst - Guuuuummiband...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh das ist ja toll! Hält der Saugnapf denn???
08.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #58 K Katzenteam Beiträge 191 Reaktionspunkte 2 Siva schrieb: Oh das ist ja toll! Hält der Saugnapf denn??? Zum Vergrößern anklicken.... ja er haelt sehr gut. Sollte er abgehen, dann kann man ihn mit Haarspray einspruehen, kurz warten und dann ans Fenster pappen, dann haelt es bombenfest. Es sind uebrigens 2 Saugnaepfe.
Siva schrieb: Oh das ist ja toll! Hält der Saugnapf denn??? Zum Vergrößern anklicken.... ja er haelt sehr gut. Sollte er abgehen, dann kann man ihn mit Haarspray einspruehen, kurz warten und dann ans Fenster pappen, dann haelt es bombenfest. Es sind uebrigens 2 Saugnaepfe.
08.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #59 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Katzenteam schrieb: ja er haelt sehr gut. Sollte er abgehen, dann kann man ihn mit Haarspray einspruehen, kurz warten und dann ans Fenster pappen, dann haelt es bombenfest. Es sind uebrigens 2 Saugnaepfe. Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh super!!!! :mrgreen: Werd ich mir gleich auf meinen Wunschzettel notieren :mrgreen:
Katzenteam schrieb: ja er haelt sehr gut. Sollte er abgehen, dann kann man ihn mit Haarspray einspruehen, kurz warten und dann ans Fenster pappen, dann haelt es bombenfest. Es sind uebrigens 2 Saugnaepfe. Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh super!!!! :mrgreen: Werd ich mir gleich auf meinen Wunschzettel notieren :mrgreen:
10.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #60 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Heute Morgen im Bett kam FISHING POLE erstmals zum Einsatz.Wir haben so eine kleine Ratte am Ende dran.Wird gut angenommen.
Heute Morgen im Bett kam FISHING POLE erstmals zum Einsatz.Wir haben so eine kleine Ratte am Ende dran.Wird gut angenommen.