21.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #61 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Heute bei Fressnapf gefunden: Eine teleskopierbare Katzenangel.Praktisch ist,man kann auch mal was anderes anhängen. Oder Modell EIGENBAU.Rundstab aus dem Baumarkt.Auf gewollte Länge gesägt,vorne kleine Ösenschraube rein.Stahlvorfach 75cm mit Wirbel und Karabiner aus dem Angelladen.Unten Mäuschen,Feder oder Bird dran und ab gehts.Fast unkaputtbar.
Heute bei Fressnapf gefunden: Eine teleskopierbare Katzenangel.Praktisch ist,man kann auch mal was anderes anhängen. Oder Modell EIGENBAU.Rundstab aus dem Baumarkt.Auf gewollte Länge gesägt,vorne kleine Ösenschraube rein.Stahlvorfach 75cm mit Wirbel und Karabiner aus dem Angelladen.Unten Mäuschen,Feder oder Bird dran und ab gehts.Fast unkaputtbar.
22.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #62 J Juni Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Cool,eure Sachen sind echt toll!Und schon bin ich wieder angesteckt worden mit dem Kaufrausch...:mrgreen: Man kauft ja echt soooooo viele Dinge für die Plüschnasen,wie wahrscheinlich werdende Muttis für ihre noch nicht geborenen Babys.Finni hat auch mittlerweile seinen Spielzeugschrank und es wird in regelmäßigen Abständen ausgetauscht,damit alles interessant bleibt,mehr oder weniger:roll: Ich werde jetzt sofort die Sisal-Jumbomaus und diese Ente für dem Türrahmen bestellen!:-D Liebste Grüße,Juni
Cool,eure Sachen sind echt toll!Und schon bin ich wieder angesteckt worden mit dem Kaufrausch...:mrgreen: Man kauft ja echt soooooo viele Dinge für die Plüschnasen,wie wahrscheinlich werdende Muttis für ihre noch nicht geborenen Babys.Finni hat auch mittlerweile seinen Spielzeugschrank und es wird in regelmäßigen Abständen ausgetauscht,damit alles interessant bleibt,mehr oder weniger:roll: Ich werde jetzt sofort die Sisal-Jumbomaus und diese Ente für dem Türrahmen bestellen!:-D Liebste Grüße,Juni
22.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #63 mimm Beiträge 260 Reaktionspunkte 0 mein Mann hat das hier fur den Kater bestellt, Kasimir gefällts
23.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #64 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Gestern kam die neue Prämie von zoo+ an. Ich hatte über 3300 Punkte *uff* :roll: Es wurde dann der kleine Bananaleaf-Baum. Mano hat schon mal getestet und anscheinend für gut befunden:mrgreen::
Gestern kam die neue Prämie von zoo+ an. Ich hatte über 3300 Punkte *uff* :roll: Es wurde dann der kleine Bananaleaf-Baum. Mano hat schon mal getestet und anscheinend für gut befunden:mrgreen::
24.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #65 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 3300 euro in einem jahr ausgegeben??? Halleluja!
24.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #66 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Uiiii das ist ja ein schicker Baum. Banana Leaf finde ich ehhh am schönsten :mrgreen:
25.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #67 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Kakashi schrieb: 3300 euro in einem jahr ausgegeben??? Halleluja! Zum Vergrößern anklicken.... Scheint so. Das war mein Karibikurlaub:mrgreen:. Bei der 9-er Meute kommt halt was zusammen an Futter und Streu.
Kakashi schrieb: 3300 euro in einem jahr ausgegeben??? Halleluja! Zum Vergrößern anklicken.... Scheint so. Das war mein Karibikurlaub:mrgreen:. Bei der 9-er Meute kommt halt was zusammen an Futter und Streu.
25.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #68 Anjalie Beiträge 733 Reaktionspunkte 10 Nicht unbedingt etwas neues, aber ich habe die Angel erst letzte Woche von Zooplus bekommen und meine Katzen fahren total darauf ab. Wenn sie die Federn nur sehen, flippen sie aus. Es ist diese hier:http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_mit_feder/130560 Jetzt geht hier jeden Abend die Post ab.:mrgreen: Wusste gar nicht, das Katzen Salti auch rückwärts machen können:shock:.
Nicht unbedingt etwas neues, aber ich habe die Angel erst letzte Woche von Zooplus bekommen und meine Katzen fahren total darauf ab. Wenn sie die Federn nur sehen, flippen sie aus. Es ist diese hier:http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_mit_feder/130560 Jetzt geht hier jeden Abend die Post ab.:mrgreen: Wusste gar nicht, das Katzen Salti auch rückwärts machen können:shock:.
25.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #69 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Anjalie schrieb: Nicht unbedingt etwas neues, aber ich habe die Angel erst letzte Woche von Zooplus bekommen und meine Katzen fahren total darauf ab. Wenn sie die Federn nur sehen, flippen sie aus. Es ist diese hier:http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_mit_feder/130560 Jetzt geht hier jeden Abend die Post ab.:mrgreen: Wusste gar nicht, das Katzen Salti auch rückwärts machen können:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Angel ist bei mir nach 2 Tage kaputt gespielt - aber sie lieben sie :3 Habe mir jetzt das Original (DaBird) auf Amazon gekauft - ich hoffe das hält dann länger - sollte es für den Preis!
Anjalie schrieb: Nicht unbedingt etwas neues, aber ich habe die Angel erst letzte Woche von Zooplus bekommen und meine Katzen fahren total darauf ab. Wenn sie die Federn nur sehen, flippen sie aus. Es ist diese hier:http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_mit_feder/130560 Jetzt geht hier jeden Abend die Post ab.:mrgreen: Wusste gar nicht, das Katzen Salti auch rückwärts machen können:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Angel ist bei mir nach 2 Tage kaputt gespielt - aber sie lieben sie :3 Habe mir jetzt das Original (DaBird) auf Amazon gekauft - ich hoffe das hält dann länger - sollte es für den Preis!
25.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #70 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 mimm schrieb: mein Mann hat das hier fur den Kater bestellt, Kasimir gefällts Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Hexbug:mrgreen: Dieses Ding löste das hier aus: Aber irgendwie ist das Ding in einem Spielzeugendlager entschwunden und es ist schon seit längerem weg.:-|
mimm schrieb: mein Mann hat das hier fur den Kater bestellt, Kasimir gefällts Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Hexbug:mrgreen: Dieses Ding löste das hier aus: Aber irgendwie ist das Ding in einem Spielzeugendlager entschwunden und es ist schon seit längerem weg.:-|
26.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #71 mimm Beiträge 260 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Oh, Hexbug:mrgreen: Dieses Ding löste das hier aus: Aber irgendwie ist das Ding in einem Spielzeugendlager entschwunden und es ist schon seit längerem weg.:-| Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* tolles Foto, gefällt mir
36 Pfoten schrieb: Oh, Hexbug:mrgreen: Dieses Ding löste das hier aus: Aber irgendwie ist das Ding in einem Spielzeugendlager entschwunden und es ist schon seit längerem weg.:-| Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* tolles Foto, gefällt mir
26.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #72 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Ein KittyBoink in eine Tüte eines Elektronikmarktes werfen klappt absolut immer. Ein kleines Programm aus dem Internet kostenlos runterladen und installieren. Es heißt FLY ON DESCTOP.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Absoluter Brüller.
Ein KittyBoink in eine Tüte eines Elektronikmarktes werfen klappt absolut immer. Ein kleines Programm aus dem Internet kostenlos runterladen und installieren. Es heißt FLY ON DESCTOP.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Absoluter Brüller.
26.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #73 J Juni Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Achgott,gestern kam diese jumbomaus an,die ich bestellt habe...die ist echt JUMBO!!! So ein Riesenteil!das hängt jetzt zwar an der Türklinke,sieht aber gigantisch aus...die ist ca 40cm lang und 25cm fett!! Naja,Findus hat sie für fünf Minuten gefallen
Achgott,gestern kam diese jumbomaus an,die ich bestellt habe...die ist echt JUMBO!!! So ein Riesenteil!das hängt jetzt zwar an der Türklinke,sieht aber gigantisch aus...die ist ca 40cm lang und 25cm fett!! Naja,Findus hat sie für fünf Minuten gefallen
26.11.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #74 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich hab meiner Trudi diese hier geholt: http://www.fressnapf.de/shop/anione-angel-maus-mit-sound Am Anfang den Sound an gehabt und meine alte Dame ist kurz hinter ihr her gejagt. Da sie Taub ist und uns das fiepsen genervt hat, hab ich es abgestellt. Ergebnis: Angel war langweilig. Eben habe ich das fiepsen wieder eingeschaltet und siehe da, Trudi läuft wieder hinterher... Ob sie diese ganz schrillen Töne doch noch wahrnimmt?! Daneben haben wir gestern endlich einen Kratzbaum gefunden... in ein paar Tagen soll er geliefert werden. Bin gespannt, wie Trudi reagiert ^^
Ich hab meiner Trudi diese hier geholt: http://www.fressnapf.de/shop/anione-angel-maus-mit-sound Am Anfang den Sound an gehabt und meine alte Dame ist kurz hinter ihr her gejagt. Da sie Taub ist und uns das fiepsen genervt hat, hab ich es abgestellt. Ergebnis: Angel war langweilig. Eben habe ich das fiepsen wieder eingeschaltet und siehe da, Trudi läuft wieder hinterher... Ob sie diese ganz schrillen Töne doch noch wahrnimmt?! Daneben haben wir gestern endlich einen Kratzbaum gefunden... in ein paar Tagen soll er geliefert werden. Bin gespannt, wie Trudi reagiert ^^
07.12.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #75 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Heute früh im Fressnapf zwei Kissen mit Baldrianfüllung geholt.Natürlich für jeden eins. Wau:mrgreen:. Mittlerweile total nassgesabbert und beide pennen:-D
Heute früh im Fressnapf zwei Kissen mit Baldrianfüllung geholt.Natürlich für jeden eins. Wau:mrgreen:. Mittlerweile total nassgesabbert und beide pennen:-D
08.12.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #76 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Bei und sind es eindeutig die dragonflys... Mia geht dabei sowas von ab.. Die knurrt alles in die Schranken xD
Bei und sind es eindeutig die dragonflys... Mia geht dabei sowas von ab.. Die knurrt alles in die Schranken xD
20.12.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #77 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ich habe dieser Tage mal hier bestellt: http://www.pfotenschatz.de/ Gestern kamen die Filzmäuse, Filzkreis- und herz, Beißringe und die Plüschmäuschen: http://www.pfotenschatz.de/natuerli...eug-ideen-natur-natuerlich-naturbelassen.html Die Sachen sind wirklich toll. Selbst meine Bella, die sonst immmer zuerst etwas Angst vor neuen Spielsachen hat, war hin und weg. Als kleine Beigabe gab's noch 2 Papierbälle und Kaustange zum testen und ausprobieren. Super finde ich auch, dass das im Päckchen innenliegende Füllmaterial (diese Chips) aus reiner wasserlöslichen Maisstärke bestehen und die Katzen damit spielen dürfen und notfalls auch mal eines knabbern können ohne dass sich wir Dosis uns Sorgen machen müssen. Edward liebt es mit mir Pakete zu öffnen und ich muss dann immer zusehen, dass ich sofort das Füllzeugs wegräume. Diesen Kram mag er besonders gerne :evil: Dieses Mal war das alles kein Problem. Positiv war auch die schnelle und persönliche Abwicklung - kann den Shop nur weiterempfehlen.
Ich habe dieser Tage mal hier bestellt: http://www.pfotenschatz.de/ Gestern kamen die Filzmäuse, Filzkreis- und herz, Beißringe und die Plüschmäuschen: http://www.pfotenschatz.de/natuerli...eug-ideen-natur-natuerlich-naturbelassen.html Die Sachen sind wirklich toll. Selbst meine Bella, die sonst immmer zuerst etwas Angst vor neuen Spielsachen hat, war hin und weg. Als kleine Beigabe gab's noch 2 Papierbälle und Kaustange zum testen und ausprobieren. Super finde ich auch, dass das im Päckchen innenliegende Füllmaterial (diese Chips) aus reiner wasserlöslichen Maisstärke bestehen und die Katzen damit spielen dürfen und notfalls auch mal eines knabbern können ohne dass sich wir Dosis uns Sorgen machen müssen. Edward liebt es mit mir Pakete zu öffnen und ich muss dann immer zusehen, dass ich sofort das Füllzeugs wegräume. Diesen Kram mag er besonders gerne :evil: Dieses Mal war das alles kein Problem. Positiv war auch die schnelle und persönliche Abwicklung - kann den Shop nur weiterempfehlen.
20.12.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #78 Mathilda Beiträge 331 Reaktionspunkte 1 Henris Lieblingsspielzeug ist definitiv der Roomba 760. Kostet auch nur 389 Euro...ich hab den Einschaltknopf bereits mit Karton abgeklebt, weil Henri den Staubsauger auch gern mal nachts einschaltet. Der Sauger saugt in chaotischer Weise stundenlang, aber doch echt gut alles weg - und Henri liebt ihn. Meggie interessiert sich null dafür. http://www.youtube.com/watch?v=7CT0qR7wFL0&feature=youtu.be
Henris Lieblingsspielzeug ist definitiv der Roomba 760. Kostet auch nur 389 Euro...ich hab den Einschaltknopf bereits mit Karton abgeklebt, weil Henri den Staubsauger auch gern mal nachts einschaltet. Der Sauger saugt in chaotischer Weise stundenlang, aber doch echt gut alles weg - und Henri liebt ihn. Meggie interessiert sich null dafür. http://www.youtube.com/watch?v=7CT0qR7wFL0&feature=youtu.be
20.12.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #79 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ach, wie lustig - habe eben total lachen müssen. Sowas wäre meinem Edward auch zuzutrauen :mrgreen:
20.12.2013 euer neues spielzeug! Beitrag #80 sunny020381 Beiträge 255 Reaktionspunkte 2 Also wir haben ganz neu seit heute den Rascheltunnel und die Spielschiene. Kommt beides super gut an. Den Tunnel mochte die Kleine direkt und die Spielschiene gefällt der Großen. Das Fummelbrett finden beide auch sehr interessant. Marke Eigenbau. Dann haben wir noch nen schlichten Pappkarton mit diversen Öffnungen, der nach wie vor der Renner ist, um Spielsachen zu jagen. Spielzeugangeln haben wir 2 (für jeden eine eigene, weil die Große ihre nicht mehr nehmen möchte, seit die Kleine die in Dauerbeschlag hat und zusammen spielen sie noch nicht) und nen Laserpointer (den findet die Kleine bisher ganz toll). Dann noch se ne Plüschfummelecke mit 2 Bällen drin und diverse Schmusekissen, Bälle, Flummis, Bärchen usw. Anhänge Finn.2Jahre.20.12.2013.1.jpg 325,7 KB · Aufrufe: 4 Lucy&Sally.20.12.2013.2.jpg 568,6 KB · Aufrufe: 5 Fummelbrett Marke Eigenbau.16.12.2013.3.jpg 669,2 KB · Aufrufe: 5 Finn&Lucy.8.12.2013.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
Also wir haben ganz neu seit heute den Rascheltunnel und die Spielschiene. Kommt beides super gut an. Den Tunnel mochte die Kleine direkt und die Spielschiene gefällt der Großen. Das Fummelbrett finden beide auch sehr interessant. Marke Eigenbau. Dann haben wir noch nen schlichten Pappkarton mit diversen Öffnungen, der nach wie vor der Renner ist, um Spielsachen zu jagen. Spielzeugangeln haben wir 2 (für jeden eine eigene, weil die Große ihre nicht mehr nehmen möchte, seit die Kleine die in Dauerbeschlag hat und zusammen spielen sie noch nicht) und nen Laserpointer (den findet die Kleine bisher ganz toll). Dann noch se ne Plüschfummelecke mit 2 Bällen drin und diverse Schmusekissen, Bälle, Flummis, Bärchen usw.