euer neues spielzeug!

Diskutiere euer neues spielzeug! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ja ich schau mal bei yt. hatte den schon mal bei zp gesehen.. doch ich fang den auch lw.. ist aber anscheind nciht so^^ was ist denn nur so toll...
  • euer neues spielzeug! Beitrag #21
huhu,
also obwohl hier nur ältere Herrschaften leben,geht hier die post ab
mit dem CATDANCER!
Die drei lieben das Ding.
Ich bekomme den link nicht hochgeladen!
schaut mal bei amazon .da gibt s das Ding für ganz kleines Geld.
bei youTube gibt s auch ne Menge Videos dazu.

LG
Sandra

ja ich schau mal bei yt. hatte den schon mal bei zp gesehen.. doch ich fang den auch lw.. ist aber anscheind nciht so^^ was ist denn nur so toll dadran xD

• euer neues spielzeug! Beitrag #22
ja ich schau mal bei yt. hatte den schon mal bei zp gesehen.. doch ich fang den auch lw.. ist aber anscheind nciht so^^ was ist denn nur so toll dadran xD

Wahrscheinlich müsste man dazu Katze sein um das beantworten zu können :mrgreen:

• euer neues spielzeug! Beitrag #23
  • euer neues spielzeug! Beitrag #24
Ich hab zwar nicht so ein Teil, aber ich glaube das kann man in der Hand behalten oder auch mal in den Türrahmen klemmen.
Bin mir aber auch nicht ganz so sicher, wie das funktioniert.

• euer neues spielzeug! Beitrag #25
@ Thesy
Hast du dir noch extra Bälle dazu bestellt?
Es ist ja leider nur ein Ball dabei... find ich etwas schade :roll:

Japp hab ich, 2 Bälle zusätzlich bestellt.

Päckchen war nach der Arbeit auch schon da, bin gerade beim Aufbauen ... ;-)

• euer neues spielzeug! Beitrag #26
man hält den catdancer in der hand.dadurch dass es ein gespannter draht ist,bewegt sich
das ende völlig unkontrolliert und das ende an dem kleine papperöllchen befestigt sind wirkt wie ein Falter
der hin und her flattert. wenn die Katze nun daran haut schnellt es wieder in eine andere Richtung.
sehr rasant und witzig.meine sind nach 20min total platt und schlafen.

LG

• euer neues spielzeug! Beitrag #27
man hält den catdancer in der hand.dadurch dass es ein gespannter draht ist,bewegt sich
das ende völlig unkontrolliert und das ende an dem kleine papperöllchen befestigt sind wirkt wie ein Falter
der hin und her flattert. wenn die Katze nun daran haut schnellt es wieder in eine andere Richtung.
sehr rasant und witzig.meine sind nach 20min total platt und schlafen.

LG

ach wie schön, steht auf der liste

• euer neues spielzeug! Beitrag #28
  • euer neues spielzeug! Beitrag #29
Ich habe bei der letzten Zooplusbestellung mal den Vogel für den Türrahmen mit bestellt. Und dachte noch, naja, wenns nicht ankommt, ist wenigstens nicht sooo viel Geld im Eimer.

Es ist der Renner!

Da sie nur in meiner Anwesenheit damit spielen dürfen, pack ich es immer in meine Glasvitrine (einzige Tür, die Leni nicht aufbekommt). Wenn ich dann nach Hause komm und es nicht SOFORT wieder aufhänge, klopfen sie mit der Pfote an die Tür, ich konnte es am Anfang gar nicht fassen...

• euer neues spielzeug! Beitrag #30
Das habe ich mir auch bestellt!!!!
Ich warte noch auf das Päckchen :mrgreen:
Bin gespannt wie es hier ankommt.... aber alles was hüpft und sich bewegt findet meine ja ehhh toll :lol:

• euer neues spielzeug! Beitrag #31
huhu,
also meine haben zuletzt folgendes bekommen:
finden beide doof :-?
die waren für den kater gedacht, er liebt plüschbällchen aber leider sind ihm diese wohl zu gross :-| diva *hüstel*

und dann noch für meine dicke maus folgendes:
nimmt sie gut an eigendlich. sie hat nicht immer lust dazu aber dann geht sie doch mal ran und fummelt sich was raus :mrgreen:

und der kater bekommt seine "fressbeschäftigung" damit:

das findet er super klasse! ABER die katze darf nicht ran, dann wird er garstig :roll: der alte macho!

• euer neues spielzeug! Beitrag #33
  • euer neues spielzeug! Beitrag #34
Lach hab das hier grade gesehn...

wennn ich dran denke wie meine wohnung aussieht :oops::oops::oops:

Das sieht eher aus als hätte ich 20 Katzen:oops::oops::oops:

statt 2 aber meine nutzen beide alles und ich würde gerne noch soviel kaufen....

Das habe ich auch immer in einer schublade darum streiten sie gerne und ziehen es hinter sich her das wird erst rausgeholt wenn wir Spielstd haben....

Denn Rest habe ich aufgebaut und da wird sich so richtig ausgetobt

Diese maus habe ich aber von einer anderen Marke die ist aber nicht nur aufgedreht intressant sondern auch wenn sie einfach nur da liegt

Der absolute bringer die Lieben das

gut um fangen zu spielen....

wenn die damit spielen fliegt das durch die ganze bude

mit dem wird sogar geschlafen

Soooo ich hoffe ich habe nun nichts wichtiges vergessen ausser einzelne Bälle achtung Nachts kann es sehr weh tun über einen ball zu fallen :roll::roll::roll:

• euer neues spielzeug! Beitrag #35
Unser selbstgebautes"FUMMELBRETT".
Funktioniert prima.

Anhänge

• DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • DSCI0008.JPG
    DSCI0008.JPG
    2 MB · Aufrufe: 7
  • euer neues spielzeug! Beitrag #37
die ratte ist unsere neues spielzeug

Anhänge

• CIMG6093.JPG
    CIMG6093.JPG
    1 MB · Aufrufe: 11
  • euer neues spielzeug! Beitrag #38
Diese Maus ist bei uns völlig uninteressant.
Wenn man sie aufzieht hält der "Lauf" nicht lange an :-(

hab ich auch gemerkt hab jetzt eine bei megapet gekauft für 5 euro die hat ein an und ausschalter die ist der hit hier in der bude.... läuft bestimmt ne halbe std am stück...

• euer neues spielzeug! Beitrag #39
hab ich auch gemerkt hab jetzt eine bei megapet gekauft für 5 euro die hat ein an und ausschalter die ist der hit hier in der bude.... läuft bestimmt ne halbe std am stück...

Zeig mal!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ jastrumi
Ohhh die ist süß! :mrgreen: Wo gibts die denn??

• euer neues spielzeug! Beitrag #40
Zeig mal!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ jastrumi
Ohhh die ist süß! :mrgreen: Wo gibts die denn??

Ich such die morgen mal... die verstecken die immer und bringen die immer nur dann raus wenn ich die anmachen soll...

Thema:

euer neues spielzeug!

euer neues spielzeug! - Ähnliche Themen

Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten