11.05.2005 Hilfe zwei fragen ein mal wegen augen verkrustet und schnupf Beitrag #1 C cocaboy Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo alle katzen lieb haber habe da zwei fragen und zwei problem da meine suche über 600einträge gebracht hatte und ich jetzt nicht alles durch suchen wollte frage ich jetzt noch mal vieleicht zum 100mal sorry. erste problem wir haben 3 kleine katzen baby´s und alle 3 haben mehr mals am tag die augen irgend wie verkrustet wo ran könnte das liegen und was können wir da gegen machen? --------------- jetzt zum meinem zweiten problem eine unserer großen hat sich einen schnupfen ein gefangen und erbricht zwichen durch glaube magenseure weil es so zimlich klar ist was dort raus kommt, sie ist so vom euserlichen und vom verhalten her wie immer, sie geht auch schon mal raus aber dies kommt extrem selten vor pflanzen haben wir keine zuhause ------------------------------------ Und noch mals entschuldigung wenn die zwei fragen schon oft gestelt worden sind war dann zu dum sie zufinden
Hallo alle katzen lieb haber habe da zwei fragen und zwei problem da meine suche über 600einträge gebracht hatte und ich jetzt nicht alles durch suchen wollte frage ich jetzt noch mal vieleicht zum 100mal sorry. erste problem wir haben 3 kleine katzen baby´s und alle 3 haben mehr mals am tag die augen irgend wie verkrustet wo ran könnte das liegen und was können wir da gegen machen? --------------- jetzt zum meinem zweiten problem eine unserer großen hat sich einen schnupfen ein gefangen und erbricht zwichen durch glaube magenseure weil es so zimlich klar ist was dort raus kommt, sie ist so vom euserlichen und vom verhalten her wie immer, sie geht auch schon mal raus aber dies kommt extrem selten vor pflanzen haben wir keine zuhause ------------------------------------ Und noch mals entschuldigung wenn die zwei fragen schon oft gestelt worden sind war dann zu dum sie zufinden
11.05.2005 Hilfe zwei fragen ein mal wegen augen verkrustet und schnupf Anzeige Schau mal hier:Hilfe zwei fragen ein mal wegen augen verkrustet und schnupf .
11.05.2005 Hilfe zwei fragen ein mal wegen augen verkrustet und schnupf Beitrag #2 Geronimo Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Hallo cocaboy Zu den Augen. Kitten holen sich schnell eine Entzündung. Am besten vom Tierarzt Salbe holen. Unsere Molly jetzt 6 Monate alt hatte auch so die ersten 2-3 Monate regelmäsig schlaf in den Augen. Einfach mit den Fingern aus den Augenwinkel pulen / Streichen. ev. mit feuchtem Tuch. Mit dem Erbrechen hört sich nicht gut an. Vorstellung Keine daher würde ich Sie zum Tierarzt schleppen. Vieleicht sind es auch nur Haarballen oder Ihr bekommt das Futter nicht. Habt Ihr das vieleicht umgestellt oder nascht sie bei den kleinen??
Hallo cocaboy Zu den Augen. Kitten holen sich schnell eine Entzündung. Am besten vom Tierarzt Salbe holen. Unsere Molly jetzt 6 Monate alt hatte auch so die ersten 2-3 Monate regelmäsig schlaf in den Augen. Einfach mit den Fingern aus den Augenwinkel pulen / Streichen. ev. mit feuchtem Tuch. Mit dem Erbrechen hört sich nicht gut an. Vorstellung Keine daher würde ich Sie zum Tierarzt schleppen. Vieleicht sind es auch nur Haarballen oder Ihr bekommt das Futter nicht. Habt Ihr das vieleicht umgestellt oder nascht sie bei den kleinen??
11.05.2005 Hilfe zwei fragen ein mal wegen augen verkrustet und schnupf Beitrag #3 C cocaboy Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Moin Geronimo Erst mal danke für die rasche antwort zu den Kitten das machen wir schon die ganze zeit zwichen durch wenn es wider so weit ist und meist mit mit einen feuschten tuch und so wie es aus sehen tut bleibt uns das nicht erspart und müßen woll dann doch zum Tierarzt weil hört sich nicht grad an gehnem an wenn sie mal wider am würgen ist und dann werden wir uns dann auch gleich die salbe mit nehmen für die kleinen und nein fressen getrennt von ein ander die großen und die kleinen da achten wir schon drauf wenn die kleinen fressen bekommen das die großen dann nicht da bei sind auch wenn es manch mal gar nicht so leicht ist
Moin Geronimo Erst mal danke für die rasche antwort zu den Kitten das machen wir schon die ganze zeit zwichen durch wenn es wider so weit ist und meist mit mit einen feuschten tuch und so wie es aus sehen tut bleibt uns das nicht erspart und müßen woll dann doch zum Tierarzt weil hört sich nicht grad an gehnem an wenn sie mal wider am würgen ist und dann werden wir uns dann auch gleich die salbe mit nehmen für die kleinen und nein fressen getrennt von ein ander die großen und die kleinen da achten wir schon drauf wenn die kleinen fressen bekommen das die großen dann nicht da bei sind auch wenn es manch mal gar nicht so leicht ist
11.05.2005 Hilfe zwei fragen ein mal wegen augen verkrustet und schnupf Beitrag #4 Geronimo Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Hallo nochmal Wegen der Augen Wir hatten FLOXAL vom Tierarzt bekommen. Bei einer leichten Entzündung reichten 2 Tage x Morgens und abens. Wenn es schlimmer war haben wir es 3 Tage gegeben und dann noch 3 Tage nur einmal am Abend. Gute Besserung der Katzenfamilie!!
Hallo nochmal Wegen der Augen Wir hatten FLOXAL vom Tierarzt bekommen. Bei einer leichten Entzündung reichten 2 Tage x Morgens und abens. Wenn es schlimmer war haben wir es 3 Tage gegeben und dann noch 3 Tage nur einmal am Abend. Gute Besserung der Katzenfamilie!!