Suche extrem schwerer Napf

Diskutiere extrem schwerer Napf im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, ich suche für den Streuner, der bei uns rumschwirrt, einen Napf, der ziemlich hoch sein sollte. Ich würde den gerne mit Wasser befüllen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • extrem schwerer Napf Beitrag #1
Alika

Alika

Huhu,

ich suche für den Streuner, der bei uns rumschwirrt, einen Napf, der ziemlich hoch sein sollte. Ich würde den gerne mit Wasser befüllen und muss auch sehr schwer sein, da der die ganze Zeit draußen stehen würde und Wind und Wetter ausgesetzt sein wird... (der Wind ist schon manchmal sehr stark, hat schonmal einen Tisch umgeweht).
Einen Stein in den Napf zu tun, wäre die andere Idee, habe aber noch nie einen Napf gesehen, der so groß vom Durchmesser her ist, das ich dort einen Stein reinlegen könnte...

Hat jemand vielleicht so etwas oder weiß wo ich sowas finde?

• extrem schwerer Napf Beitrag #2
Nimm einfach eine große Auflaufform. Davon habe ich auch 3 in der Wohnung stehen. ;-)

• extrem schwerer Napf Beitrag #3
geh in ein Blumengeschäft, Gärtnerei oder Baumarkt und schau nach Pflanzschalen, die sind aus Keramik oder Glas, also schwer und es gibt auch ziemlich grosse

• extrem schwerer Napf Beitrag #4
Genau Pflanzenschale oder -Topf. Oder du guckst mal bei Hundenäpfen.
Ich habe draußen einen Stein mit einer Mulde aus der sie sehr gern trinken aber den findet man natürlich nicht überall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

extrem schwerer Napf

extrem schwerer Napf - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Noch ein paar Beschäftigungsideen?: Hallo zusammen, da es hier seit Tagen regnet und stürmt und vermutlich erst ab Ende der kommenden Woche besser wird suche ich dringend nach ein...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten