Hallo, dann stelle ich mich mal vor

Diskutiere Hallo, dann stelle ich mich mal vor im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Miriam und ich lebe mit meiner Tochter (5) und meinem Mann in einem 2Familienhaus.(unsere Wohnung...
  • Hallo, dann stelle ich mich mal vor Beitrag #1
M

Miriam83

Hallo,
möchte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Miriam und ich lebe mit meiner Tochter (5) und meinem Mann in einem 2Familienhaus.(unsere Wohnung ist ca. 95m2 groß)

Wir sind seid mehr als einem Jahr am überlegen gewesen ob wir uns eine Katze holen sollen.Dann nach reifer überlegung haben wir uns vor einem halben Jahr entschieden das es so sein soll :p.
Dann habe ich dieses Forum endeckt und viel gelernt :-o

Jetzt zu unseren Zwergen (Hauskaterchen):
Findus und Felix (die rabauken)
wir haben sie jetzt seid 10.10.13 bei uns und sie haben sich sehr gut eingewöhnt.
wir haben sie geschenkt bekommen von einer Familie (über ebay-kleinanzeigen)
Geboren sind sie am 11.08.2013.
Die Familie hat die kleinen nicht entwurmen lassen weil sie es den neuen Besitzern überlassen wollten und sie haben nur Trockenfutter gefüttert, das habe ich zu Hause gleich geändert in Nassfutter :p
am selben Abend haben wir festgestellt das beide flöhe habe :cry:.
Am nächsten Tag ging es gleich zu Tierarzt entwurmen lassen und mittel gegen Flöhe, da sie nicht schlimm befallen waren ist heute nichts mehr davon zu sehen :p
in 4woche gibt es nochmal was vom Tierarzt und dann werden sie auch geimpft.

Ein kleines Album habe ich für Euch auch schon erstellt.

Anhänge

• 20131013_154759.jpg
    20131013_154759.jpg
    1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo, dann stelle ich mich mal vor Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier,

na dann hast Du Dich ja hier vorher gut informiert...ich wünsch Dir hier viel Spaß und immer die richtigen Antworten auf Deine Fragen.

LG

• Hallo, dann stelle ich mich mal vor Beitrag #3
Herzlich Willkommen Miriam :f050:!

Toll das du dich vorher hier informiert hast (das ist nicht selbstverständlich ;-))

Das gibt mal ein fettes "DAUMENHOCH" :mrgreen:!

Also hatten deine Rabauken auch nocht Mitbewohner? Kenne ich :-D, hatte auch mal so einen Flohbeutel daheim.

Übrigens sind die zwei total süß :d034:.

Viel Spaß hier im Forum!!

• Hallo, dann stelle ich mich mal vor Beitrag #4
hallo und herzlich willkommen, wie schön das du dich vorher informiert hast und gleich 2 katerkinder bei euch einziehen durften. ich wünsche euch ganz viel spass mit den beiden zwergen....:-D

• Hallo, dann stelle ich mich mal vor Beitrag #5
Vielen Dank für die nette Aufnahme :)
Ich finde hier wirklich tolle Antworten auf meine Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo, dann stelle ich mich mal vor

Hallo, dann stelle ich mich mal vor - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
8 Wochen altes Kitten Vorsätzlich krank verkauft ? HILFE: Hallo lieber Katzenliebhaber, wir haben folgendes Problem. Wir haben seit einem Jahr einen Kater und wollten ihm eine Schwester schenken. Wir...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Große Katze geht immer auf kleine los: Hallo ihr lieben, ich hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann, ich weiß leider nicht mehr weiter :sad: Vor ca 5 Wochen habe ich mich dazu...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Oben Unten