Welcher Rasse würdet ihr unsere Maus zuordnen?

Diskutiere Welcher Rasse würdet ihr unsere Maus zuordnen? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen :) wir sind hier neu im Forum und ich wollte euch so oder so unsere Prinzessin Penelope (^^) vorstellen. Da uns bisher immer nur...
  • Welcher Rasse würdet ihr unsere Maus zuordnen? Beitrag #1
D

davidwillner

Hallo zusammen :)

wir sind hier neu im Forum und ich wollte euch so oder so unsere Prinzessin Penelope (^^) vorstellen. Da uns bisher immer nur gesagt wurde, dass zwar eine Rasse drin steckt aber nicht welche genau, dachte ich mir, ich poste das Foto gleich hier, mit der Hoffnung, dass jemand etwas raussieht.

liebe Grüße,
David

Anhänge

• DSCN0020.jpg
    DSCN0020.jpg
    625,2 KB · Aufrufe: 154
  • DSCN0065.jpg
    DSCN0065.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 152
  • Welcher Rasse würdet ihr unsere Maus zuordnen? Beitrag #2
Hallo zusammen :)

wir sind hier neu im Forum und ich wollte euch so oder so unsere Prinzessin Penelope (^^) vorstellen. Da uns bisher immer nur gesagt wurde, dass zwar eine Rasse drin steckt aber nicht welche genau, dachte ich mir, ich poste das Foto gleich hier, mit der Hoffnung, dass jemand etwas raussieht.

liebe Grüße,
David

77682d1381782452-dscn0065.jpg

77681d1381782452-dscn0020.jpg

Nun, das ist ganz einfach :wink: - eine Rasse erkennt man nicht rein am Aussegen der Katze, sondern daran, dass sie einem gewissen Phänotyp (Aussehen) UND Genotyp (also seiner genetischen Herkunft) zuzuordnen und das funktioniert nur durch einen Nachweis (=Stammbaum).

Deine Mieze ist eine (Halb-)Langhaarkatze der Farbe blue/white, sie ist eine Hauskatze, oder FWWK (FeldWaldundWiesenKatze), Lastrami (LAndSRRAßenMIx) genannt.

• Welcher Rasse würdet ihr unsere Maus zuordnen? Beitrag #3
... ganz egal ob Rasse oder nicht: eine ganz hübsche, niedliche Maus!
Einen feinen Abend wünsch ich!

• Welcher Rasse würdet ihr unsere Maus zuordnen? Beitrag #4
Danke, Euch auch :)

Thema:

Welcher Rasse würdet ihr unsere Maus zuordnen?

Welcher Rasse würdet ihr unsere Maus zuordnen? - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Welche Rasse ist meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin sehr neu sowohl im Forum, als auch in der Katzenwelt. Daher entschuldigt mich bitte, falls dieser Beitrag nicht hierhin...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten