HILFE

Diskutiere HILFE im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ich brauche dringen hilfe meine norwegische katze shakira sch.... ins badezimmer hin ob woll beide klos sauber sind und wenn sie unten ist...
  • HILFE Beitrag #1
P

paulahase

Hallo ich brauche dringen hilfe meine norwegische katze shakira sch.... ins badezimmer hin ob woll beide klos sauber sind und wenn sie unten ist pisst sie ins gäste kol auf dem boden hin oder in die wäsche mein mann ist schon sauer hat mir auch an gedroht sie wieder ab zu geben unten ist auch noch ein katzen klo ich mache jeden tag sauber ich bin mit mein latein am ende bitte hilft mir sie hat kein schönes zu hause gehabt schlechte haltung bitte es ist dringend
:-(

• HILFE

Anzeige

• HILFE Beitrag #2
Hallo,

das klingt ja alles garnicht toll :-(

Wie alt ist die Maus denn ?
Ist sie schon kastriert ?
Und sind gesundheitliche Probleme ausgeschlossen ?

• HILFE Beitrag #3
Hallo ich brauche dringen hilfe meine norwegische katze shakira sch.... ins badezimmer hin ob woll beide klos sauber sind und wenn sie unten ist pisst sie ins gäste kol auf dem boden hin oder in die wäsche mein mann ist schon sauer hat mir auch an gedroht sie wieder ab zu geben unten ist auch noch ein katzen klo ich mache jeden tag sauber ich bin mit mein latein am ende bitte hilft mir sie hat kein schönes zu hause gehabt schlechte haltung bitte es ist dringend
:-(

Was sagt denn der Tierarzt, ist organisch alles in Ordnung?

• HILFE Beitrag #4
Seit wann habt ihr sie? Wenn sie erst seit kurzen bei euch ist, kann es sein, dass sie daneben uriniert, weil die neue Umgebung ihr stress bereitet und sie sich erst eingewöhnen muss.

• HILFE Beitrag #5
hallo shakira ist 4 jahre alt kommt aus eine sehr schlechte haltung :-( sie ist eine sehr liebe habe sie jetzt 4 monate heute morgen war wieder sch... im bade zimmer ich bin nur noch am schrubben habe nix mein mann gesagt der flippt aus:sad: aber lieb hat er sie trotzt dem:mrgreen: 2 kols sind oben im badezimmer und eins unten im gäste wc und ein gewöhnt hat sie sich schon am ersten tag sie fühlt sich wohl sie versteht sich sehr gut mit unsere quintina sie ist 9 jahre alt:lol:sehr liebe und snoopy unser kater der will immer mit ihr spielen der ist 7 jahre beide perser katzen :lol: nur ich verstehe nicht warum sie das macht?:roll:

ach ja sie ist kastriert nur was mir komisch vor kommt wenn man sie streichelt geht sofort ihr hinter teil hoch und kippt fast um:roll:und gesund ist sie auch ich will mit ihr auch zum tier arzt mal hin gehen und sie noch mal durch checken lassen das hin pisseln hat sie dirckt anfang an gemacht:-(

• HILFE Beitrag #6
Kot, Urin und alle Blutwerte wurden gleich am Anfang beim Einzug gecheckt - oder was meinst du mit 'gesund'? Wenn nein, bitte möglichst SOFORT zum Tierarzt ggf. hat sie STARKE Schmerzen!

• HILFE Beitrag #7
Hab ihr schon mal ein anderes Katzenstreu ausprobiert? Es kann sein, dass eure Katze das Streu nicht so gerne mag und deshalb nicht auf das Katzenklo geht.

• HILFE Beitrag #8
Sind wirklich alle Katzenklos immer frei zugänglich? Oder ist auch mal die Tür zu.
Sind die Katzenklo mit oder ohne Haube?

• HILFE Beitrag #9
Kot, Urin und alle Blutwerte wurden gleich am Anfang beim Einzug gecheckt - oder was meinst du mit 'gesund'? Wenn nein, bitte möglichst SOFORT zum Tierarzt ggf. hat sie STARKE Schmerzen

Kot, Urin und alle Blutwerte wurden gleich am Anfang beim Einzug gecheckt - oder was meinst du mit 'gesund'? Wenn nein, bitte möglichst SOFORT zum Tierarzt ggf. hat sie STARKE Schmerzen
shakira ist fit wie ein turnschu:lol: sie hat keine schmerzen heute war ich bein Tierarzt ich habe blut ab nehmen lassen und kot und ein bischen urin das wird ein geschickt jetzt muss ich warten bis die werte da sind:roll:

Sind wirklich alle Katzenklos immer frei zugänglich? Oder ist auch mal die Tür zu.
Sind die Katzenklo mit oder ohne Haube?
hi ja sind alle zugänglich und ich habe auch schon anderes katzenstreu aus probiert 2 sind mit haube eine ohne ich nehme kein billiges katzen streu kein babypuder und kein parfüm drin ist:lol:

Hab ihr schon mal ein anderes Katzenstreu ausprobiert? Es kann sein, dass eure Katze das Streu nicht so gerne mag und deshalb nicht auf das Katzenklo geht.
hi das habe ich auch schon ausprobiert sie geht ja da drauf macht auch rein und dann macht sie wieder ihr geschäft im bad oder gäste wc hin:roll:

Seit wann habt ihr sie? Wenn sie erst seit kurzen bei euch ist, kann es sein, dass sie daneben uriniert, weil die neue Umgebung ihr stress bereitet und sie sich erst eingewöhnen muss.
wir haben sie 4 monate jetzt und ich habe sofort feleway streuber an gemacht so das sie nicht gestresst ist 1 im wohnzimmer und dann oben im flur :lol:

Thema:

HILFE

HILFE - Ähnliche Themen

Sehr extremer unsauberer Kater: hallo, Ich bin ganz neu hier und habe auch bewusst nach einem Forum gesucht, da ich wirklich dringend Hilfe benötige. unser Kater ist vor 3...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Oben Unten