Kot, Urin und alle Blutwerte wurden gleich am Anfang beim Einzug gecheckt - oder was meinst du mit 'gesund'? Wenn nein, bitte möglichst SOFORT zum Tierarzt ggf. hat sie STARKE Schmerzen
shakira ist fit wie ein turnschu:lol: sie hat keine schmerzen heute war ich bein
Tierarzt ich habe blut ab nehmen lassen und kot und ein bischen urin das wird ein geschickt jetzt muss ich warten bis die werte da sind:roll:
Sind wirklich alle Katzenklos immer frei zugänglich? Oder ist auch mal die Tür zu.
Sind die Katzenklo mit oder ohne Haube?
hi ja sind alle zugänglich und ich habe auch schon anderes katzenstreu aus probiert 2 sind mit haube eine ohne ich nehme kein billiges katzen streu kein babypuder und kein parfüm drin ist:lol:
Hab ihr schon mal ein anderes Katzenstreu ausprobiert? Es kann sein, dass eure Katze das Streu nicht so gerne mag und deshalb nicht auf das Katzenklo geht.
hi das habe ich auch schon ausprobiert sie geht ja da drauf macht auch rein und dann macht sie wieder ihr geschäft im bad oder gäste wc hin:roll:
Seit wann habt ihr sie? Wenn sie erst seit kurzen bei euch ist, kann es sein, dass sie daneben uriniert, weil die neue Umgebung ihr stress bereitet und sie sich erst eingewöhnen muss.
wir haben sie 4 monate jetzt und ich habe sofort feleway streuber an gemacht so das sie nicht gestresst ist 1 im wohnzimmer und dann oben im flur :lol: