Shishi hat uns zwei Schätze geschickt

Diskutiere Shishi hat uns zwei Schätze geschickt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Du musst gaaaanz viele Fotos machen :-) Hört sich super an. Kleine aufgeweckte Katzenkinder!
  • Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #61
Du musst gaaaanz viele Fotos machen :)
Hört sich super an. Kleine aufgeweckte Katzenkinder!

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #62
16209199zy.jpg

16209200qp.jpg

Angekommen :)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #63
Kleine müde Krieger. So süß. Vielen Dank an Shishi...das hat er gut gemacht. Ein Herzchen gen Himmel...

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #64
♡♡♡♥♥♥♡♡♡

Ich befinde mich im Ausnahmezustand :e045: Der Zuckerschock geht nicht weg.

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #65
2 süsse minis

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #66
So süße kleine Knutschkugeln!:d078:

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #67
So noch ein paar Bilder, wir sind alle fertig für heute ;)
16211272ta.jpg

16211273bm.jpg

16211274zi.jpg

16211275qe.jpg

16211276yw.jpg

16211277mg.jpg

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #68
Diese breiten Wuschelköpfe sind so goldig. Lackfellchen sind einfach wuuuunderbar :mrgreen:

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #69
KREIIISCH FLASCHENBÜRSTE!:p
16211274zi.jpg

So ein geniales Foto!:-D
Da bin ich neidisch, ich hab auch immer versucht so eins zu bekommen, hat nicht geklappt.:-?

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #70
Er hat den Hund entdeckt :D Mal schauen wie lange es dauert bis sie sich nichtmehr anknurren...

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #71
KREIIISCH FLASCHENBÜRSTE!:p
16211274zi.jpg

So ein geniales Foto!:-D
Da bin ich neidisch, ich hab auch immer versucht so eins zu bekommen, hat nicht geklappt.:-?

Ich musste auch kreischen. So .süß und puschelig! Hach ja, da werden Erinnerungen wach ... :). Die Kleinen werden immer so schnell groß :rolleyes:.

Freue mich jedenfalls schon auf weitere Bilder und Berichte. Wie läuft es denn mit eurem Großen?

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #72
Die Fotos sind ja wirklich der Hammer!Soooo süss!Diese Miniflaschenbürste!!!!!Herrlich!:-D

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #73
Zu niedlich die Beiden! Sind das eigentlich Geschwister?
Ja Erinnerungen werden wach, wunderbare Erinnerungen.

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #74
Erste Nacht war super und ruhig, beide haben auf dem Kratzbaum ganz oben geschlummert, eben gab es fressen. Hatte ganz vergessen was so Knirpse verdrücken. 1kg gestern ;) Und eben schon 400g weg.
Nur mit dem Hund freunden sie sich nicht an... Es wird gefaucht und in die Luft gesprungen wenn er nur einen Meter zu nah kommt. Und ich muss meine Terrorzicke in Schutz nehmen, sie macht nichtmal was, sie tappst hin und bekommt eine drauf.
Und ja es sind Geschwister :)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #75
Neues von den Rabauken! :)
Putzmunter und Fidel, halten alle auf trab und lernen langsam die Hausregeln: Kabelnagen wird mit Fauchen und Knuffen bestraft = Blöd!
In Müllsäcke hüpfen ebenso! Kratzen an den Wänden macht nur halb so viel spaß wie an den Kratzbäumen und Brettern und auf Herrchens Schoß kann man super schlafen ;)

16228832io.jpg

16228833vb.jpg

16228834hq.jpg

16228835nf.jpg

16228837ko.jpg

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #76
Diese Äuglein!Ich bekomme Atemnot!Sie haben jetzt schon so ein schönes,glänzendes Fell,ich bin gespannt wie schön sie noch werden!
Aber jetzt geniessen wir erstmal diese süssen Kittenfotos,wo es hoffentlich noch gaaaaaaaaaanz viele von geben wird!:-D

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #77
Neues von den Rabauken! :)
Putzmunter und Fidel, halten alle auf trab und lernen langsam die Hausregeln: Kabelnagen wird mit Fauchen und Knuffen bestraft = Blöd!
In Müllsäcke hüpfen ebenso! Kratzen an den Wänden macht nur halb so viel spaß wie an den Kratzbäumen und Brettern und auf Herrchens Schoß kann man super schlafen ;)

Kugeläuglein sei wachsam!:-D
16228832io.jpg

Katzenangel brauch ich nicht, ich verklopp mich selbst! :lol:
16228833vb.jpg

Ist da was los?
16228834hq.jpg

Ja irgendwo, irgendwas, hinterm Rücken merk ich nix....
16228835nf.jpg

Spaß hab ich mit jedem Sch....!:mrgreen:
16228837ko.jpg

So schöne Fotos, die Zwerge haben Spaß ohne Ende!:razz:

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #78
So Picr.de geht wieder so kann ich die neuen Fotos zeigen :)
Hund und Katzen verstehen sich langsam, die kleine Sakura schmust Ebby sogar schon an.
Ansonsten ist alles ruhig, die Kleinen sind einfach ein Traum :) Und wen muss ich bestechen das das Thema zu den Fotos kommt?
16239942mk.jpg

16239943er.jpg

16239944pk.jpg

16239945em.jpg

16239947qa.jpg

16239949ib.jpg

16239950ic.jpg

16239951ss.jpg

16239952zy.jpg

16239953nz.jpg

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #79
:shock::shock::shock: Schock Schock Schock Zuckerschock!
Du solltest öfter diesen blauen Hintergrund wählen. Mit den schwarzen Katzen....einfach umwerfend!
Die Fotos mit der Hundenase:d078:Und über diesen süßen Hund hast Du so geschimpft. Du hast tolle wunderbare Tiere.♥♥♥

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #80
Der blaue Hintergrund ist unser Sofa :D
Ja, über diese Hundenase hab ich geschimpft, wie in den letzten drei Jahren seeeeeeeehr oft. Aber heute war sie auch endlich mal wieder normal. Läufigkeit + Kitten war wohl keine gute Kombi ;)

Thema:

Shishi hat uns zwei Schätze geschickt

Shishi hat uns zwei Schätze geschickt - Ähnliche Themen

HILFE! Umzug mit zwei Katzen in einen Hundehaushalt. Dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt extra registriert, weil ich mir Sorgen um mein Kätzchen mache und ein paar Ratschläge oder...
Oben Unten