Shishi hat uns zwei Schätze geschickt

Diskutiere Shishi hat uns zwei Schätze geschickt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kann gut möglich sein. Aber dazu kann sie ja nichts. ;-) Es ist ein wunderschönes Bild, ich würde es vergrößern lassen!
  • Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #81
Das kann gut möglich sein. Aber dazu kann sie ja nichts. ;-)
Es ist ein wunderschönes Bild, ich würde es vergrößern lassen!

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #82
Ich muß mir angewöhnen,bevor ich hier reinschaue,Herzpillen zu nehmen.Die Fotos sind soooooo süß!:-D

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #83
16240569bu.jpg

So sah das damals mit unserem Shishi aus... :( Wie ich diesen kleinen Kater vermisse...

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #84
Sooooo ein liebes Hundi!!♡♡♡
So wird das mit Deinen Schätzen auch bald aussehen.

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #85
berlin - bremen.... wie weit ist das? zugticket ist gebucht.
*blaue tasche suchen geht*

OMG sind die süß!
und die fotos mit hund dazu.... ich fall grad mal in'n zuckerkoma.

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #86
Klauen ist nicht, wir haben hier nen mächtig bösen Wachhund :D ( Das Foto wo das Kitten geputzt wird bitte ignorieren)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #87
So Picr.de geht wieder so kann ich die neuen Fotos zeigen :)
Hund und Katzen verstehen sich langsam, die kleine Sakura schmust Ebby sogar schon an.
Ansonsten ist alles ruhig, die Kleinen sind einfach ein Traum :) Und wen muss ich bestechen das das Thema zu den Fotos kommt?

Ist hier nix los?
16239942mk.jpg

Boh bist du groß!
16239943er.jpg

Na, der tut ja nichts.
16239944pk.jpg

Ist aber ein bisschen langweilig.
16239945em.jpg

Fein da geht was ab!
16239947qa.jpg

Ich fang dich!
16239949ib.jpg

Häää wo ist es hin???
16239950ic.jpg

Na egal, dann eben KLOPPEN!
16239951ss.jpg

Juchee wir sind tolle Jäger!
16239952zy.jpg

Jawoll, sind wir!
16239953nz.jpg

Süß sind sie!:d078:

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #88
Da es kleine Raubauken sind habe ich erstmal bei Zooplus Spielzeug und Denkaufgaben geshoppt ;)
Spielschiene, Fummelbrett , Spielmäuse und Bälle... Außerdem haben wir vor zu Clickern da sie mir nicht wie Shishi die Finger abbeißen wenn ich ihnen was gebe :D

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #89
16297527sn.jpg

Einfach zu geil :D Leider nur Handyqualität...

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #91
Im anderen Bett nebenan, das ist nur das Gästebett im PC Zimmer :)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #92
  • Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #93
Ich habe leider eine Katzenhaarallergie ;) Deswegen ist Schlafzimmer ABSOLUT tabu für die Miezen. Wenn ich ein Haar einatme kriege ich kaum noch Luft. Tagsüber geht es dankt Levoceterzin :D Ansonsten versuche ich es allen so gemütlich wie möglich zu machen

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #94
Oh je, da lebst Du aber auf einem Pulverfaß. :shock:

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #95
Es geht. Bin noch so ziemlich alles andere allergisch... Daher lass ich mir das nicht vermiesen :) Darf mir halt nicht nach dem Streicheln die Augen reiben, keine Nase ins Fell drücken und sie dürfen halt nicht ins Bett...

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #96
Und gerade mit der Nase rein, das mache ich am liebsten. Hab schon als Kind bei meinen Hamstern und Wellis immer mit der Nase geschmust. :mrgreen: Aber besser darauf verzichten als gar keine Katzen zu haben.;-)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #97
Ich habe leider eine Katzenhaarallergie ;) Deswegen ist Schlafzimmer ABSOLUT tabu für die Miezen. Wenn ich ein Haar einatme kriege ich kaum noch Luft. Tagsüber geht es dankt Levoceterzin :D Ansonsten versuche ich es allen so gemütlich wie möglich zu machen

Oh, wie blöd, das ist echt hart!:-?
Mach dir nichts draus, ich bin nicht allergisch, dafür schmusen meine lieber miteinander, als mir und ich darf zu sehen.;-)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #98
Die Spielschiene und die Futterbox kamen heute an. Ein Hit , das sag ich euch! Die Kleinen gehen voll drauf ab und man mag es ja kaum sagen aber mein alter Herr hat auch eine Pfote draufgesetzt. Die Futterbox angelt er gerne rein und hat sich eben auch von den beiden Kleinen putzen lassen.
Hier ist es leider kalt,grau und ich hab absolut kein Licht...Ich hoffe es ändert sich noch :/

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #99
Ein wenig Licht hatte ich dann doch noch und auch nach ein paar Stunden haben sie die Lust nicht dran verloren :) Sasuke hat sich k.o gespielt obwohl er nichtmal viel gemacht hat. Wir überlegen ihn Garfield zu nennen :D
16305022ga.jpg

16305025bn.jpg

16305030py.jpg

16305031rd.jpg

16305032yc.jpg

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #100
Gott sind die süß. :d078:

Thema:

Shishi hat uns zwei Schätze geschickt

Shishi hat uns zwei Schätze geschickt - Ähnliche Themen

HILFE! Umzug mit zwei Katzen in einen Hundehaushalt. Dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt extra registriert, weil ich mir Sorgen um mein Kätzchen mache und ein paar Ratschläge oder...
Oben Unten