Shishi hat uns zwei Schätze geschickt
Diskutiere Shishi hat uns zwei Schätze geschickt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier in dem Zimmer leigt ein Vorwerkteppich , stehen unsere PCs , liegt die Kamera...Und da vertrau ich den Katzen nicht genug das die alleine in...
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #141
Hier in dem Zimmer leigt ein Vorwerkteppich , stehen unsere PCs , liegt die Kamera...Und da vertrau ich den Katzen nicht genug das die alleine in unserer abwesenheit hier rein dürften. Aber sie sollen es ja trotzdem bequem haben

-
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #142
Tolle Fotos von tollen Katzen

ich kann dir aber auch nur raten: Schneid diese Gummidinger direkt ab!
Ich hatte auch einen neuen Kratzbaum mit sowas, grad aufgebaut, Katzen schon drauf am rumturnen...
Nach 5 Minuten musste ich zur Arbeit..Also angezogen, zur Hautür, Tür zugemacht, dann hör ich ein kreischen..Ich war vielleicht 5 Sekunden draußen...Schnell wieder reingerannt und sah meinen kater Ziege auf dem Kratzbaum , mit dem Gummiband ca 3 mal um die Pfote gewickelt..er war total in Panik und zog und zog und zog..Das Gummiband war so dermaßen eng drum und der Kater so dermaßen in Panik das ich nur irgendwie versuchen konnte es schnell abzuschneiden...Ich mag mir heut noch nicht vorstellen was passiert wäre wenn das 2 Min später passiert wäre..ich glaube Ziege hätt sich die Pfote abgerissen...
Das kann schneller passieren als man gucken kann, wirklich..Es reicht schon sie wickeln es sich drum und in Panik fallen sie runter..ich glaube nicht das das Gummi abreißen würde

-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #143
Ja klar, die Katzis brauchen es immer bequem.:lol:
Ich wollte Dir jetzt auch nichts vermiesen. Aber ich habe damals so Panik gehabt und richtig gezittert hinterher. Weiss der Himmel, wie er das geschafft hat. Aber darin sind sie ja Meister.:roll:
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #144
Hab das ganze nun abgeschnitten und nurnoch den Flauscheball oben hin gelegt
Den Kratzbaum hab ich ja nicht wegen dem Ball an dem Gummiseil gekauft

-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #145
Hab das ganze nun abgeschnitten und nurnoch den Flauscheball oben hin gelegt
Den Kratzbaum hab ich ja nicht wegen dem Ball an dem Gummiseil gekauft
Super! Ich wollte nicht weiter in Dich dringen, aber es gibt Situationen......es braucht nur mal zu schellen oder Telefon geht oder oder.
Ich stand mal am Herd, Krabbe saß hinter mir auf dem Stuhl. Der Stuhl hatte zwei kleine quadratische Einschnitte. Als ich es schnaufen hörte, war es schon zu spät. Er steckte mit dem Kopf drin und kam nicht mehr raus. Hab unter Anstrengung und zitternden Händen den Stuhl zerschnitten. Ich dachte er erstickt. Am nächsten Tag sofort neue Stühle gekauft...Er hat wirklich nichts ausgelassen als Kitten.:roll:
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #146
Sasuke hang ja mit dem Kopf schon zwischen Küchenzeile und Abblende

Steht ja hier auch. So dumm kann man garnicht denken....
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #147
Sasuke hang ja mit dem Kopf schon zwischen Küchenzeile und Abblende

Steht ja hier auch. So dumm kann man garnicht denken....
:lol::lol::lol:
Ja, ich habe es gelesen. Die kommen auf Ideen, unglaublich.
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #148
Nochmal ein Foto von beiden
Dannach hab ich das blöde Gummiteil abgeschnitten.
Und hier die für mich wunderschönsten Katzenaugen <3
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #149
So so niedlich die Beiden. Und ja, die Augen so schön.
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #150
Sakura anhänglich

sau süss...
-
uploadfromtaptalk1384551761875.jpg
76,7 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #151
die sind wirklich sehr süß die beiden...
wie alt sind die jetzt?
meine 2 sind schon riesig geworden... die wachsen da kannste zukucken...:-D
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #152
Puuuh, knappe 4 Monate alt müssten sie nun sein.
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #153
Sakura könnte doch glatt Fotomodell werden

Sie bietet sich halt einfach immer an. Sasuke ist mehr so der : ich machs für Fressen aber bitte mach dus schnell- Typ. Guckt immer total gelangweilt und sein liebstes Hobby ist essen und trotzdem wiegt das Schwesterchen mehr. Momentan mauzen sie morgens wenn sie langweile haben,das sitzen wir einfach aus. Zweimal haben wir bisher gedacht sie haben es geschafft die Badtür zu zu machen, war aber nichts, haben sich nur nen Keks gefreut das wir rausgekommen sind...
Und jetzt : BILDERFLUT
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #154
Du weißt doch Lektion 1 einer Katze:
Wie erziehe ich mein Frauchen, damit sie das macht was ich will:mrgreen::mrgreen:.
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #155
wie süüüüß
sind die knuffig...
da möchte man gerne kuscheln kommen...

-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #156
Sooo klein und soooo süß. Hach da würde ich meine manchmal auch gern wieder im Miniformat haben :mrgreen:
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #157
Mal drei neue Bilder von dem Mäusen
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #158
Der weiße Fleck sieht aus wie ein Herzchen
Sind so richtig plüschig die Mäuse! voll süß

-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #159
Ja, ein kleines Herzchen. Wie niedlich. Aber gewachsen sind sie ganz schön. :mrgreen:
-
-
Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #160
Vorne Futter hinten 1cm mehr! Die haben heute 2kg Nassfutter verdrückt. Halleluja.
Thema: