Shishi hat uns zwei Schätze geschickt

Diskutiere Shishi hat uns zwei Schätze geschickt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Süße Fotos!:-D Puh 2 kg Nassfutter ist heftig, du hast 2 mal die Raupe Nimmersatt!:mrgreen:
  • Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #161
Vorne Futter hinten 1cm mehr! Die haben heute 2kg Nassfutter verdrückt. Halleluja.

Süße Fotos!:-D
Puh 2 kg Nassfutter ist heftig, du hast 2 mal die Raupe Nimmersatt!:mrgreen:

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #162
Und meinen alten Senior den ich immer extra füttern muss weil er sonst nichts ab kriegt. Eben haben sie nochmal ne Dose bekommen und um 7 Uhr hör ich sie schon jammern :D

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #163
Ich glaube das mit den fressen liegt an der Fellfarben ;)

Ich habe auch so einen schwarzen Teufel zu hause und er frisst und frisst und frisst....

(Whaaaaa - ich habe vergessen den Katzen futter hinzustellen :eek:
Mist Mist Mist....)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #164
Und ich hab mich getäuscht, sie hatten noch 2 Bröckchen Nassfutter im Napf als ich aufgestanden bin :D Kein gejammer, die Moppels haben seelig geschlummert! Gab dann direkt Nachschub für die Kleinen, der Große hats vorgezogen draußen sich sein Essen-to-go zu fangen.

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #165
Und ich hab mich getäuscht, sie hatten noch 2 Bröckchen Nassfutter im Napf als ich aufgestanden bin :D Kein gejammer, die Moppels haben seelig geschlummert! Gab dann direkt Nachschub für die Kleinen, der Große hats vorgezogen draußen sich sein Essen-to-go zu fangen.

Solange Essen-to-go auch gefuttert wird voll in Ordnung!:lol:
Ich bekomme leider oft die arme Beute als Geschenk, mit Glück bleibt sie draußen, mit Pech muss ich mich am Geruch orientieren!:roll:

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #166
Ja, er futtert die Mäuse. Vor unseren Augen macht er das...Sonst fänd ich es auch garnicht ok. Shishi hat sie lebend gebracht die konnt ich dann wieder aussetzen :lol:

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #167
Wieder aus setzen hab ich auch schon gemacht, die dumme Maus hat sich leider gleich wieder fangen lassen.:?

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #168
So mal was neues von den Mäusen :)
16712354th.jpg

16712355vm.jpg

16712356og.jpg

16712357pl.jpg

16712358xm.jpg

Mein Männe ist leicht angenervt da sie ihn immer mal wieder Tagsüber wach machen... naja. Nachtschicht ist bald vorbei :twisted:

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #169
:shock: Das dritte Foto ist ja Zucker pur! :d078:

Dafür brauchst du eigentlich einen Waffenschein! :)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #170
das war eigendlich nur ein Zufallsbild unten in der Ecke, hatte ein ganz anderes Motiv :D Deswegen ist es auch leider nicht ganz scharf geworden

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #171
16713585zq.jpg

Sooooooo groß ist Sakura schon :D

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #172
So mal was neues von den Mäusen :)

Lecker!
16712354th.jpg

Sooo richtig lecker! Los mach hin, ich will auch!!!
16712355vm.jpg

Los ich auch...ich,ich,ich!!!!
16712356og.jpg

Komm kriegst ein Küsschen!
16712357pl.jpg

Hau ab, du hast Mundgeruch!
16712358xm.jpg

Mein Männe ist leicht angenervt da sie ihn immer mal wieder Tagsüber wach machen... naja. Nachtschicht ist bald vorbei :twisted:

Süße kleine Naschkatzen!:-D

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #173
Oo, das Hundi zieht das Näschen kraus.:mrgreen: Aber soooo süß! Haben/hat die Katzi (s) wirklich kupferfarbene Augen oder täuscht das Bild?

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #174
Ich würde eher auf dunkles Bernstein tippen :)
Das Brüderchen hat Matschgelb >_<

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #175
Ich würde eher auf dunkles Bernstein tippen :)
Das Brüderchen hat Matschgelb >_<

Zumindest deutet die Augenfarbe darauf hin, das da eine Rassekatze mit im Spiel war.;-)
Aber um noch einmal auf den Wuffel zurückzukommen: ich finde das krause Näschen ja superniedlich, aber würde er auch schnappen, wenn es ihm zu bunt wird mit den Mäusen?

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #176
Nein. Bevor sie schnappt geht sie, stand ihr da ja auch offen. Gebissen hat sie noch niemalsnie. Sie kommuniziert nur sehr sauber. Nur weiter geht sie nicht.
Shishi hat es mal gebracht ihr das Schweineohr aus dem Maul zu klauen, Zähnegefletsche ohne Ende, Shishi hat sich nicht beeindrucken lassen und ist auf den Kratzbaum abgehauen, Hundi hat mich bedröppelt angeguckt und ich konnt nicht mehr.

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #177
Dass sie sehr gut kommuniziert habe ich auch gedacht als ich die Bilder sah:mrgreen:. Einfach nur süß. Hat mich einfach nur interessiert.;-)

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #178
Sasuke und Sakura vom Handy :) ich liebe die beiden Fellknäule. Jeden morgen lieb begrüßen, das leise Mauzen wenn man sie alleine lässt. Das schnurren wenn man nur näher kommt...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386952444941.jpg
    uploadfromtaptalk1386952444941.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 4
  • uploadfromtaptalk1386952458808.jpg
    uploadfromtaptalk1386952458808.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 4
  • uploadfromtaptalk1386952475370.jpg
    uploadfromtaptalk1386952475370.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 4
  • uploadfromtaptalk1386952553740.jpg
    uploadfromtaptalk1386952553740.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 4
  • uploadfromtaptalk1386952577933.jpg
    uploadfromtaptalk1386952577933.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 4
  • Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #179
Mal was neues von den Rackern :D
Bauchikrauleeeeeeeeeen!
16757769jx.jpg

Meine Lady
16757771xk.jpg

Und warum auf den zig Kratzbäumen schlafen wenn mans auch gleich auf dem Boden kann!
16757773ov.jpg

• Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #180
Tja Katzenschlafplätze sind so eine Sache, Dosi kauft und macht sich Gedanken und wo pennen die....
auf dem Boden, in Bücheregalen, in Blumentöpfen, auf Wäschekörben...nur nicht in gekauften Sachen!:lol:

Thema:

Shishi hat uns zwei Schätze geschickt

Shishi hat uns zwei Schätze geschickt - Ähnliche Themen

HILFE! Umzug mit zwei Katzen in einen Hundehaushalt. Dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt extra registriert, weil ich mir Sorgen um mein Kätzchen mache und ein paar Ratschläge oder...
Oben Unten