10.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #121 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Erwischt! So liegt sie neuerdings immer
15.10.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Anzeige Schau mal hier:Shishi hat uns zwei Schätze geschickt .
10.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #122 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Die sind soo unglaublich knuffig:-D Ich mag die grooßen Augen so sehr, die Farben sind soo toll;-)
10.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #123 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Noch paar süsse Fotos von gerade. Aber nur Handy Anhänge uploadfromtaptalk1384113143845.jpg 45,7 KB · Aufrufe: 10 uploadfromtaptalk1384113153858.jpg 69,4 KB · Aufrufe: 10 uploadfromtaptalk1384113168671.jpg 68,6 KB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1384113178647.jpg 59,5 KB · Aufrufe: 53
10.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #124 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sooo süß die zwei Kleinchen Und tolle Bilder
10.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #125 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Jetzt muss ich hier auch mal schreiben ;-) Also vor den beiden kriegt man ja echt total die Angst. Aber SOOOO Angst. Hab mich tierisch erschrocken eben, als ich die Photos sah! Vor allem Angst, dass man sie gleich heimlich mitnehmen will :mrgreen: weil sie SO knuffig sind Leute, die die beiden gruselig finden, sollten vielleicht mal eine Therapie machen ... Ich freu mich auf die nächsten Photos der schwarzen Schönheiten!
Jetzt muss ich hier auch mal schreiben ;-) Also vor den beiden kriegt man ja echt total die Angst. Aber SOOOO Angst. Hab mich tierisch erschrocken eben, als ich die Photos sah! Vor allem Angst, dass man sie gleich heimlich mitnehmen will :mrgreen: weil sie SO knuffig sind Leute, die die beiden gruselig finden, sollten vielleicht mal eine Therapie machen ... Ich freu mich auf die nächsten Photos der schwarzen Schönheiten!
10.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #126 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 KREISCH KULLERAUGENALARM! * Zuckerschock hat*
11.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #127 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Also Neryz was meinst du wie es mir geht! Man kommt nichtsahnen nach Hause und dann stürmen so Monster auf einen zu.... und dann hat man noch sooo angst davor das man sie nicht raussetzen kann....
Also Neryz was meinst du wie es mir geht! Man kommt nichtsahnen nach Hause und dann stürmen so Monster auf einen zu.... und dann hat man noch sooo angst davor das man sie nicht raussetzen kann....
11.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #128 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kakashi schrieb: Also Neryz was meinst du wie es mir geht! Man kommt nichtsahnen nach Hause und dann stürmen so Monster auf einen zu.... und dann hat man noch sooo angst davor das man sie nicht raussetzen kann.... Zum Vergrößern anklicken.... Du Arme, das muss wirklich schlimm für Dich sein... Wenn kleine flauschige Wesen mit riesigen Kulleraugen auf dich zu kommen :lol: Kannst du nachts überhaupt noch schlafen?
Kakashi schrieb: Also Neryz was meinst du wie es mir geht! Man kommt nichtsahnen nach Hause und dann stürmen so Monster auf einen zu.... und dann hat man noch sooo angst davor das man sie nicht raussetzen kann.... Zum Vergrößern anklicken.... Du Arme, das muss wirklich schlimm für Dich sein... Wenn kleine flauschige Wesen mit riesigen Kulleraugen auf dich zu kommen :lol: Kannst du nachts überhaupt noch schlafen?
11.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #129 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ich schließe mich im Schlafzimmer ein, aber manchmal hör ich sie...
11.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #130 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kakashi schrieb: Ich schließe mich im Schlafzimmer ein, aber manchmal hör ich sie... Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein :shock::shock::shock:, ich hoffe sie schnurren nicht auch noch, das wäre entsetzlich... Ich wünsche dir viel Kraft, gegen die kleinen Flauschis anzukommen :mrgreen:
Kakashi schrieb: Ich schließe mich im Schlafzimmer ein, aber manchmal hör ich sie... Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein :shock::shock::shock:, ich hoffe sie schnurren nicht auch noch, das wäre entsetzlich... Ich wünsche dir viel Kraft, gegen die kleinen Flauschis anzukommen :mrgreen:
11.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #131 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Also ich glaub, du solltest einen Exorzisten einstellen :mrgreen: !
12.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #132 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ganz schlimme Zustände herrschen Daheim. Horrorkatzen, der Monsterhund... nenene. Termin für den Exorzisten ist gemacht Die Kleinchen sind toll. Wir lehnen immer die Badtür an, Shishi und Stuart machen die selber auf. Die Sakura sitzt vor der Tür :miaauuu miaaaauuuuu Wir schon uns am Fragen was sie hat. Und ich setz sie ins Klo und sie musste ganz dringend brave Miez! Heute kommt unser neuer , dritter und letzter Kratzbaum! Und die neue Kloschüppe. Kanns kaum erwarten Heim zu kommen und das Klo zu schüppen xD
Ganz schlimme Zustände herrschen Daheim. Horrorkatzen, der Monsterhund... nenene. Termin für den Exorzisten ist gemacht Die Kleinchen sind toll. Wir lehnen immer die Badtür an, Shishi und Stuart machen die selber auf. Die Sakura sitzt vor der Tür :miaauuu miaaaauuuuu Wir schon uns am Fragen was sie hat. Und ich setz sie ins Klo und sie musste ganz dringend brave Miez! Heute kommt unser neuer , dritter und letzter Kratzbaum! Und die neue Kloschüppe. Kanns kaum erwarten Heim zu kommen und das Klo zu schüppen xD
12.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #133 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Status vom Di, 12.11.2013 09:50 Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger am nächstmöglichen Werktag zugestellt. :-| Hab mich so gefreut und meine Nachbarin saß den ganzen Tag bei uns in der Wohnung , hat Katzen beschmust und auf Schornsteinfeger und DHL gewartet....Sowas...
Status vom Di, 12.11.2013 09:50 Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger am nächstmöglichen Werktag zugestellt. :-| Hab mich so gefreut und meine Nachbarin saß den ganzen Tag bei uns in der Wohnung , hat Katzen beschmust und auf Schornsteinfeger und DHL gewartet....Sowas...
12.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #134 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Sasuke am haia machen Anhänge uploadfromtaptalk1384292745600.jpg 48,2 KB · Aufrufe: 11
12.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #135 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Jetzt machen beide Bubu frauchen auch Anhänge uploadfromtaptalk1384294207772.jpg 72,1 KB · Aufrufe: 11
13.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #136 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 In dem Bettenlager sieht man so richtig wie klein die noch sind! So süße schwarze Häufchen!
13.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #137 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Neuer Kratzbaum kam an , Frauchen direkt aufgebaut und Kätzchen eingeweiht!
13.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #138 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Total niedlich! ♡♡♡ Kakashi leider muss ich Dir zu dem Gummiband sagen, dass Krabbe, als er ungefähr so alt war wie Deine Beiden, seine Pfote in diesem Gummiband eingeschnürt hat. Er kam da alleine nicht mehr raus. Ich habe total Panik gehabt, weil er da hektisch versuchte, rauszukommen. Seitdem habe ich solche Spielsachen mit Gummibändern immer sofort abgeschnitten. Die Vorstellung er wäre allein gewesen *furchtbar*.
Total niedlich! ♡♡♡ Kakashi leider muss ich Dir zu dem Gummiband sagen, dass Krabbe, als er ungefähr so alt war wie Deine Beiden, seine Pfote in diesem Gummiband eingeschnürt hat. Er kam da alleine nicht mehr raus. Ich habe total Panik gehabt, weil er da hektisch versuchte, rauszukommen. Seitdem habe ich solche Spielsachen mit Gummibändern immer sofort abgeschnitten. Die Vorstellung er wäre allein gewesen *furchtbar*.
13.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #139 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 In das Zimmer hier dürfen sie nicht alleine. Denke aber das Gummiband wird auch so nicht sehr lange leben
In das Zimmer hier dürfen sie nicht alleine. Denke aber das Gummiband wird auch so nicht sehr lange leben
13.11.2013 Shishi hat uns zwei Schätze geschickt Beitrag #140 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kakashi schrieb: In das Zimmer hier dürfen sie nicht alleine. Denke aber das Gummiband wird auch so nicht sehr lange leben Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok *beruhigt ist*.
Kakashi schrieb: In das Zimmer hier dürfen sie nicht alleine. Denke aber das Gummiband wird auch so nicht sehr lange leben Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok *beruhigt ist*.