[...] HALLO WIR HABEN KEINE KATZE WEITER ABER EIN HUND UND ES KLAPPT GANZ GUT.
Du brauchst mich nicht anzuschreien :wink:.
Um so
wichtiger ist es, dass ihr euch, wenn das Miezchen wieder gesund ist, nach einem geeigneten Zweittier umschaut (besser gesagt, JETZT schon, damit der Katzenkumpel dann, wenn der Kleine wieder gesund ist, einziehen kann, es braucht ja auch immer ein bisschen, bis man einen geeigneten Kandidaten gefunden hat), aber das hast du inzwischen ja sicher gelesen, in dem von mir verlinkten Thread ist das ja ausführlich dargelegt.
Bitte schaut, dass ihr euch ein gesundes Kätzchen holt, also am besten aus einem seriösen Tierschutzverein, da sind die Kätzchen bei der Abgabe geimpft, entwurmt und auch sonst medizinisch durchgecheckt.
Als keinen Lesetipp gebe ich auch das noch einmal mit auf den Weg, da gibt es wertvolle Hinweise:
https://www.katzen-forum.de/katzen/49482-gedanken-anschaffung.html
Sei so gut und achte nicht nur auf das körperliche Wohl deines Kätzchens, sondern auch auf das seelische - und dazu gehört nun mal, dass man Kitten nicht isoliert gehalten werden sollten und man ihnen einen passenden (= Katze, nicht Hund, nicht Mensch) Partner hinzugesellt :wink:.
Aber ich bin mir sicher, dass du nach der Lektüre der Infos schon längst auf dem Weg bist, nach einem kätzischen Gefährten zu suchen, du scheinst am Wohl deines Kleinen nämlich sehr interessiert zu sein und sehr darum bemüht, dass es ihm rundum gut geht. Weiterhin alles Gute und berichte doch mal, wie es weiterging.