Hilfe-Katze Jagt unsere Meerschweinchen
Diskutiere Hilfe-Katze Jagt unsere Meerschweinchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo 36 Pfoten
bin heil froh das es so entspannt ist zwischen den vieren. Ansonsten müsste ich die Katzen ins Schlafzimmer sperren wenn die...
-
-
Hilfe-Katze Jagt unsere Meerschweinchen Beitrag #61
Hallo 36 Pfoten
bin heil froh das es so entspannt ist zwischen den vieren. Ansonsten müsste ich die Katzen ins Schlafzimmer sperren wenn die Wellies fliegen. Was ich mir dann von Loona anhören müsste will ich mir gar nicht vorstellen. Und den Vögeln würde es auch nicht gefallen wenn die Katzen auf einmal nicht ´mehr zu sehen sind, die würden dann schimpfen wie die Rohrspatzen.
Vielleicht habe ich ja mal Glück ein Beweisfoto zu machen dann stell ich es euch mal vor
-
-
-
Hilfe-Katze Jagt unsere Meerschweinchen Beitrag #62
Vielleicht habe ich ja mal Glück ein Beweisfoto zu machen dann stell ich es euch mal vor
Es soll ja tatsächlich solche seltenen Tierfreundschaften geben. Ich habe auch schon Fotos gesehen, wo Mäuse auf Katzen rumgeturnt sind.;-)
Aber hier in diesem Fall ist es ja anscheinend nicht so, da schon ein Meerie "Opfer" der Katze wurde.:-?
-
-
Hilfe-Katze Jagt unsere Meerschweinchen Beitrag #63
leider geht es nicht immer gut.
-
-
Hilfe-Katze Jagt unsere Meerschweinchen Beitrag #64
leider geht es nicht immer gut.
Ich würde sogar sagen:
meistens geht es nicht gut. Ich würde Jäger und Beute jedenfalls immer getrennt voneinander halten, schon allein, um jeglichen Stress bei den "Kleintieren" zu vermeiden. (Ich meinte jetzt nicht Dich, wo es anscheinend funktioniert, sondern so allgemein gesprochen!)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Hilfe-Katze Jagt unsere Meerschweinchen Beitrag #65
Habe es auch nicht negativ aufgefasst. Habe wohl einfach Glück das meine beiden Mädels die Vögel als Familienmitglieder ansehen, wobei der Freiflug auch nur unter Aufsicht statt findet. Man kann ja nie wissen was passiert wenn die Katzen schlechte Laune haben sollten und die Wellies dann doch zum fressen gern haben würden.:?: Meiner Freundin kann das gleiche passieren das der Kater die Meeries zum fressen gern hat wenn die Freilauf haben.:!:
LG rina2102
-
-
Hilfe-Katze Jagt unsere Meerschweinchen Beitrag #66
IndianasParadise
Gesperrt
Und genau aus DIESEN Gründen sollte man nicht darauf herumreiten und gar noch Fotos zeigen, wenn es denn mal aus irgendwelchen Gründen dieses seltene Ausnahme gibt.
Laßt uns bitte zum Schutz der gefährdeten Tierchen vom Normalen ausgehen und daher Jäger und Opfer strikt trennen!!!
Thema: