Schlaf gut, kleiner Milou

Diskutiere Schlaf gut, kleiner Milou im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie furchtbar - es tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir eine virtuelle Umarmung. Komm gut rüber, kleiner Milou.
  • Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #21
Wie furchtbar - es tut mir so leid.

Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir eine virtuelle Umarmung.

Komm gut rüber, kleiner Milou.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #22
Susanne, schreib dir alles von der Seele. Das ist wichtig.

Eine Beerdigung ist gut, um es zu verarbeiten und Abschied zu nehmen. Wir denken ganz fest an dich!!

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #23
Es tut mir so leid... :cry:

Verdammte Autos :-(

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #24
Liebe Susanne,

nun sehe ich mir das erste Mal Deine Beiträge an und dann gleich so eine traurige Nachricht.
Tut mir wahnsinnig leid:cry: Fühl Dich unbekannterweise auch von mir gedrückt.
Wenigstens wurde er gefunden und Du konntest Abschied nehmen.
Meine beiden Sternenkater wurden auch bei uns im Garten beerdigt und mein Mann hat
zwei schöne Solarleuchten mit Schmetterlingen für die Beiden
auf die Gräber gestellt. Ich gucke jeden Abend vom Schlafzimmerfenster auf die in
allen Farben leuchtenden Schmetterlinge und es tröstet mich, dass sie hier bei uns
bleiben konnten. Ich hätte sie nie beim Tierarzt lassen können.

Ganz liebe Grüße ( und ich hoffe, dass ich Dich bald persönlich beim HH-Treff kennenlerne

Bea

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #25
Danke, Bea. Ich hoffe auch, dass das mit dem Treffen klappt.

Das mit der Solarleuchte ist eine schöne Idee. Ich bin noch am überlegen, was ich mit dem Grab mache. Wahrscheinlich werde ich eine Pflanze draufsetzen. Das ist etwas Lebendiges. Aber eine Leuchte passt bestimmt auch noch dazu.

Ich komme schon etwas besser damit zurecht. Aber er fehlt mir. Ich erwarte immer, dass er um die Ecke kommt oder ich schaue automatisch zum Fenster, weil er oft im Blumenkasten saß, wenn er reinwollte. Das wird auch bestimmt noch länger so sein.

LG Susanne

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #26
Hier mal ein Foto von ihm:

Anhänge

• Ich%20will%20rein%21.JPG
    Ich%20will%20rein%21.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 13
  • Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #27
Hallo Susanne,

eine schöne Pflanze würde ich auf jeden Fall pflanzen. Hat mein Vater bei unseren auch
gemacht, aber anscheinend sind die nichts geworden. Im Frühjahr wird neu gepflanzt.
Direkt daneben steht bei uns auch ein Rosenstrauch. ( auch auf dem Grab unserer Hündin Hiska( eigentlich gehörte sie meinen Eltern ) die selbstverständlich auch in ihrem geliebten Garten beerdigt wurde ) Mein Vater legt auch sehr viel Wert darauf, dass der Strauch von uns regelmäßig gepflegt wir . Aber zum größten Teil macht er den Garten sowieso noch selbst,
auch wenn er nicht mehr hier wohnt.
Er hat mir auch bei der Beisetzung der beiden Sternenkater ( im Abstand von 10 Tagen gestorben ) beigestanden und war hier, als Joschi zu Hause erlöst werden musste. Mein Mann ist vorher geflüchtet . Er konnte es nicht :sad:

LG

Bea

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #28
Das hört sich sehr schön an. Mein Finchen haben wir am Waldrand begraben. Da, wo er sich wohlgefühlt hat. Man kann die Stelle auch von unserem Haus aus sehen. So ist er auch immer irgendwie bei uns. Es gibt zwar kein richtiges Grab mehr, aber er ist einfach ein Teil davon.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #29
Liebe Susanne, tut mir so leid um Milou. Weiß garnicht, wie ich versuchen könnte, dich zu trösten.
Drücke dich ganz fest!
Tina

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #30
Danke Tina. Im Moment gibt's keinen Trost, kann nur weinen.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #31
Es ist schlimm, wirklich schlimm. Warum müssen die lieben Seelen zu früh gehen? Manchmal ist es einfach nicht fair.

Ich hoffe es nimmt dich jemand in den Arm und hilft dir die Traurigkeit zu überwinden damit die Erinnerung Platz hat.

Muss immer an meine kleine Nichte denken, wie sie vor mir stand mit ihren 2 Jahren und mir erklärte, dass meine Katze jetzt ein Stern am Himmel ist und auf alle Katzen aufpasst. :cry:

Vielleicht hilft dir das ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #32
Als ich noch kleiner War ist mein opa gestorben.
Ohne das Kinderbuch "du wirst immer bei mir sein" hätte ich es noch schlechter verarbeitet.

Letztes Jahr ist meine Oma gestorben. Mein jahrelanger mutterersatz.

Da haben mir bestimmte Lieder eines bestimmten Künstlers geholfen.

Ich hoffe du findest einen Weg, es einigermaßen zu verarbeiten.

*drück dich ganz lieb*

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #33
Ich weiß, dass es irgendwann besser wird. Da braucht halt seine Zeit. Es kommt halt immer wieder hoch und dann heule ich.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #34
Ich weiß, dass es irgendwann besser wird. Da braucht halt seine Zeit. Es kommt halt immer wieder hoch und dann heule ich.

Das geht mir auch so:sad: Aber meine beiden Mäuse Emil und Rasmus trösten mich schon sehr. Die Sternenkater werde ich trotzdem immer vermissen , genau wie auch unsere Riesenschnauzer-Hündin Hiska ( 8.11.93-25.8.2008 )
So geht es auch unserer Tierheimleiterin zur Zeit. ( zwei Katzen im kurzen Abstand verloren )
Kater Sylvester 13 Jahre ( vermutlich überfahren und spurlos verschwunden ) und Paulina alias
Paulchen vor zwei Wochen an Nierenversagen . Die dritte verschwundene neue Katze Puppi ist
GsD nach 2 Wochen wieder gefunden worden und glücklich zu Hause. Aber unsere Frau M.
ist auch immer noch sehr traurig, obwohl sie 5 weitere Katzen hat.

Fühl Dich umarmt und alles Liebe

von Bea

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #35
Susanne, komm mich doch bald besuchen, dann kann ich dich ganz fest drücken.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #36
Es tut mir so leid für dich!!!!
Musste auch meine Katze nach 16 Jahren Treue und Liebe einschläfern lassen;(

Verstehe dich und wünsche dir viel Kraft

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #37
Hallo Ihr Lieben! Tagsüber ist es immer leichter, aber jetzt Abends bin ich wieder sehr traurig. Ich habe heute einen Hibiskus gekauft und auf das Grab gepflanzt. Hoffentlich wächst er gut und blüht schön im Sommer. Vorhin saß ich auf der Bank im Wohnzimmer und hab einen Grappa zu seinem Gedenken getrunken, wieder ein bisschen geheult und rechts von mir lag Nicky und links hat sich Hardy an mich gedrückt. Er ist ungewöhnlich anhänglich seit ein paar Tagen. Anscheinend spürt er auch, dass was nicht stimmt.

Moni, ich würde dich gerne bald besuchen. Das würde mich freuen :)

Carmenlovescats, es tut mir sehr leid für dich. Deine Katze war anscheinend genauso alt wie du. Sie hat dich dein Leben lang begleitet. Das muss sehr schwer für dich sein. Aber du hast ihr einen großen Liebesdienst erwiesen und sie nicht Leiden lassen. Fühl dich gedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #38
Dann guckst du dir meine kleine Maus an.
Wenn sie denn mal aus dem Versteck vorkommt.

Süsser kleiner Mann, der tröstet dich bestimmt.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #39
Oh ja, da bin ich mir sicher :) Er ist so hübsch. Ich melde mich Anfang der Woche per PN, dann machen wir einen Termin aus, ne?

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #40
Sehr gern, ich würde mich wirklich sehr freuen.

Thema:

Schlaf gut, kleiner Milou

Schlaf gut, kleiner Milou - Ähnliche Themen

Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten