Schlaf gut, kleiner Milou

Diskutiere Schlaf gut, kleiner Milou im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, sie war nur ein paar Tage älter wie ich:) und ich 'kenne' sie seit meiner Geburt! :) Danke, das war vor 4 Monaten und in 1 1/2 bekomme ich 2...
  • Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #41
Ja, sie war nur ein paar Tage älter wie ich:) und ich 'kenne' sie seit meiner Geburt! :)
Danke, das war vor 4 Monaten und in 1 1/2 bekomme ich 2 neue Kitten, weil ich einfach nicht ohne kann:)

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #42
Das freut mich sehr für dich. Das hilft dir bestimmt über die Trauer hinweg. Viel Spaß mit den beiden :)

Thema:

Schlaf gut, kleiner Milou

Schlaf gut, kleiner Milou - Ähnliche Themen

Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten