Kalbfleisch?

Diskutiere Kalbfleisch? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöle, ich habe nun auch mit dem Barfen angefangen (bisher aber erstmal nur 1 Tag in der Woche - bin quasi noch Barfanfängerin), und habe...
  • Kalbfleisch? Beitrag #1
Thesy

Thesy

Hallöle,

ich habe nun auch mit dem Barfen angefangen (bisher aber erstmal nur 1 Tag in der Woche - bin quasi noch Barfanfängerin), und habe gestern gesehen, dass in meiner Gefriertruhe noch Kalbmedaillons liegen.
Hatte die Ende August bei unserem Metzger gekauft und einen Teil gleich zubereitet (für meinen Mann, ich selbst esse kein Fleisch) und den Rest gleich eingefroren.
Mein Mann mochte das Kalb aber nicht so gerne, er mag lieber Geflügel oder mal ein Rindersteak.

Kann ich das ganz normal auftauen und meinen Fellnasen klein schneiden zum futtern?
Sie sind beide ein halbes Jahr jetzt alt und vor 3 Wochen meinte die TÄ sie hätte noch Milchzähne,
darum gab's bisher nur Tartar oder klitzeklein geschnittenes Geflügel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kalbfleisch?

Anzeige

• Kalbfleisch? Beitrag #2
Das ist zwar recht dekadent, aber klar können sie das bekommen! :-D

• Kalbfleisch? Beitrag #3
Ja ich weiss, dass es ziemlich dekadent ist :cry: Aber wenn's mein Göttergatte halt nicht mag und ich generell kein Fleisch esse, wäre Wegwerfen natürlich extrem schade.

• Kalbfleisch? Beitrag #4
Ja ne, bevor in Müll lieber in die Katze! :mrgreen:

• Kalbfleisch? Beitrag #5
Lenni ist dann auch dekadent, er mag Kalb sehr gern :D

• Kalbfleisch? Beitrag #6
weshalb willst es kleinschneiden?
annageln oder aufhängen ist besser.

• Kalbfleisch? Beitrag #7
Kalb ist okay. :) bekommen meine auch ab und an und lieben es. :)
Wegen den Milchzähnen brauchst du dir auch keine sorgen machen, mein kleinster frisst damit wirklich alles. ;) ob zähes Rind oder fettiges Lamm. :)

• Kalbfleisch? Beitrag #8
Danke euch für die Infos - feini, dann gibt's morgen Kalb für die Katzis ;-)