18.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #1 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hallo liebe Foris, mein Hobby ist Bettchen zu Knoten. Circa 50 cm Durchmesser Dies hat ein bißchen mehr Füllung, als die Anderen, dadurch ist es praller. Ohne Muster Ohne Muster, die Eule ist aufgenäht, Durchmesser circa 45 cm Dies hat cirka 65 cm im Durchmesser Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.12.2014
Hallo liebe Foris, mein Hobby ist Bettchen zu Knoten. Circa 50 cm Durchmesser Dies hat ein bißchen mehr Füllung, als die Anderen, dadurch ist es praller. Ohne Muster Ohne Muster, die Eule ist aufgenäht, Durchmesser circa 45 cm Dies hat cirka 65 cm im Durchmesser
18.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #2 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen OHHHH! Ich möchte das Schwarze! PN?
18.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #3 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Aber gerne ! Für wen hast Du es gedacht ?
18.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #4 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Leider habe ich bereits selbst gebastelt! :-? Aber diese wunderschönen Bettchen finden ja wohl reissenden Absatz hier!
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Leider habe ich bereits selbst gebastelt! :-? Aber diese wunderschönen Bettchen finden ja wohl reissenden Absatz hier!
18.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #5 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen fridolinchen schrieb: Leider habe ich bereits selbst gebastelt! :-? Aber diese wunderschönen Bettchen finden ja wohl reissenden Absatz hier! Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen....;-) Ich hab sogar noch Decken liegen, könnte noch 3 große fertig machen. Dein Kissen ist ja so toll geworden, das habe ich auch noch vor, hab ja soooooo viele Reste ! Liebe Grüße !!❤
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen fridolinchen schrieb: Leider habe ich bereits selbst gebastelt! :-? Aber diese wunderschönen Bettchen finden ja wohl reissenden Absatz hier! Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen....;-) Ich hab sogar noch Decken liegen, könnte noch 3 große fertig machen. Dein Kissen ist ja so toll geworden, das habe ich auch noch vor, hab ja soooooo viele Reste ! Liebe Grüße !!❤
18.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #6 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Uhhhh dieses orange? weiße würde gut ins Kittenzimmer passen! Würdest du auch nach Österreich versenden??
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Uhhhh dieses orange? weiße würde gut ins Kittenzimmer passen! Würdest du auch nach Österreich versenden??
18.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #7 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Kevy schrieb: Uhhhh dieses orange? weiße würde gut ins Kittenzimmer passen! Würdest du auch nach Österreich versenden?? Zum Vergrößern anklicken.... @Kevy, zur Post muß ich sowieso !;-) Ich guck mal gerade, was das Porto kostet. Melde mich gleich. Also, wenn ich es etwas zusammenknautsche, müßte es für 8,60€ Porto klappen. Zuletzt bearbeitet: 18.10.2013
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Kevy schrieb: Uhhhh dieses orange? weiße würde gut ins Kittenzimmer passen! Würdest du auch nach Österreich versenden?? Zum Vergrößern anklicken.... @Kevy, zur Post muß ich sowieso !;-) Ich guck mal gerade, was das Porto kostet. Melde mich gleich. Also, wenn ich es etwas zusammenknautsche, müßte es für 8,60€ Porto klappen.
18.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #8 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Supi! Dann leg's bitte weg für mich Das orange weiße bitte :mrgreen: Ich muss jetzt auf eine Nachbarsfeier. Wennst mir eine PN wegen der weiteren Abwicklung schicken könntest wäre super, ich melde mich dann spätestens morgen zurück!!!
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Supi! Dann leg's bitte weg für mich Das orange weiße bitte :mrgreen: Ich muss jetzt auf eine Nachbarsfeier. Wennst mir eine PN wegen der weiteren Abwicklung schicken könntest wäre super, ich melde mich dann spätestens morgen zurück!!!
18.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #9 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Singha schrieb: OHHHH! Ich möchte das Schwarze! PN? Zum Vergrößern anklicken.... Porto 14,90€ ?????:shock::shock::shock: Kevy schrieb: Supi! Dann leg's bitte weg für mich Das orange weiße bitte :mrgreen: Ich muss jetzt auf eine Nachbarsfeier. Wennst mir eine PN wegen der weiteren Abwicklung schicken könntest wäre super, ich melde mich dann spätestens morgen zurück!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ok ! Ist weggelegt !:-D Melde mich per PN. Viel Spaß heute! Zuletzt bearbeitet: 18.10.2013
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Singha schrieb: OHHHH! Ich möchte das Schwarze! PN? Zum Vergrößern anklicken.... Porto 14,90€ ?????:shock::shock::shock: Kevy schrieb: Supi! Dann leg's bitte weg für mich Das orange weiße bitte :mrgreen: Ich muss jetzt auf eine Nachbarsfeier. Wennst mir eine PN wegen der weiteren Abwicklung schicken könntest wäre super, ich melde mich dann spätestens morgen zurück!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ok ! Ist weggelegt !:-D Melde mich per PN. Viel Spaß heute!
18.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #10 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ja die Schweiz ist nicht EU. Aber egal. Ich möchte das Schwarze für 25 Euro... Passt farblich sehr gut zu den katzis hier Schreib ?Dir ne PN mit Adresse und so... Freue mich!
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ja die Schweiz ist nicht EU. Aber egal. Ich möchte das Schwarze für 25 Euro... Passt farblich sehr gut zu den katzis hier Schreib ?Dir ne PN mit Adresse und so... Freue mich!
18.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #11 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Singha schrieb: Ja die Schweiz ist nicht EU. Aber egal. Ich möchte das Schwarze für 25 Euro... Passt farblich sehr gut zu den katzis hier Schreib ?Dir ne PN mit Adresse und so... Freue mich! Zum Vergrößern anklicken.... Ok, hatte Dir auch schon PN geschrieben:-D
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Singha schrieb: Ja die Schweiz ist nicht EU. Aber egal. Ich möchte das Schwarze für 25 Euro... Passt farblich sehr gut zu den katzis hier Schreib ?Dir ne PN mit Adresse und so... Freue mich! Zum Vergrößern anklicken.... Ok, hatte Dir auch schon PN geschrieben:-D
20.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #12 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Morgen bringe ich dann die 2 Pakete zur Post. Oder ein Drittes, falls heute noch Jemand ein Bettchen möchte ??!;-)
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Morgen bringe ich dann die 2 Pakete zur Post. Oder ein Drittes, falls heute noch Jemand ein Bettchen möchte ??!;-)
22.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #13 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Also das Schwarz-weiße und das Orange-weiße sind am Montag mit der Post weggegangen. Jetzt hoffe ich, daß die Bettchen auch bei Euch ankommen. Hab sie auch mit ein wenig Katzenminze eingesprüht.;-)
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Also das Schwarz-weiße und das Orange-weiße sind am Montag mit der Post weggegangen. Jetzt hoffe ich, daß die Bettchen auch bei Euch ankommen. Hab sie auch mit ein wenig Katzenminze eingesprüht.;-)
23.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #14 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Wusaaaa ich freu mich schon!!!! Hoffe bei dir ist auch alles angekommen?
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Wusaaaa ich freu mich schon!!!! Hoffe bei dir ist auch alles angekommen?
23.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #15 Enoks_Dosi Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Toll sehen die aus! Hast Du noch das Große? Ich würde auch zwei Große nehmen für meine Coonies!
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Toll sehen die aus! Hast Du noch das Große? Ich würde auch zwei Große nehmen für meine Coonies!
23.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #16 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Enoks_Dosi schrieb: Toll sehen die aus! Hast Du noch das Große? Ich würde auch zwei Große nehmen für meine Coonies! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das große süße quieschige ist noch da, ich könnte auch noch ein Zweites machen. Müssest nur einen Farbwunsch äußern ! Wenn Du sie zueinander passend möchtest, könnte ich was mit lila und evtl. naturweiß machen, so wie oben das von Schnu ?
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Enoks_Dosi schrieb: Toll sehen die aus! Hast Du noch das Große? Ich würde auch zwei Große nehmen für meine Coonies! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das große süße quieschige ist noch da, ich könnte auch noch ein Zweites machen. Müssest nur einen Farbwunsch äußern ! Wenn Du sie zueinander passend möchtest, könnte ich was mit lila und evtl. naturweiß machen, so wie oben das von Schnu ?
24.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #17 Enoks_Dosi Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Ja, das große süße quieschige ist noch da, ich könnte auch noch ein Zweites machen. Müssest nur einen Farbwunsch äußern ! Wenn Du sie zueinander passend möchtest, könnte ich was mit lila und evtl. naturweiß machen, so wie oben das von Schnu ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte 2, das zweite passend zum vorhandenen, schick mir bitte dann eine PN mit Deinen Kontodaten ich sende dann meine Adresse. Ich freue mich schon
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Ja, das große süße quieschige ist noch da, ich könnte auch noch ein Zweites machen. Müssest nur einen Farbwunsch äußern ! Wenn Du sie zueinander passend möchtest, könnte ich was mit lila und evtl. naturweiß machen, so wie oben das von Schnu ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte 2, das zweite passend zum vorhandenen, schick mir bitte dann eine PN mit Deinen Kontodaten ich sende dann meine Adresse. Ich freue mich schon
24.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #18 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen ist das Dunkelrote mit Grau-weissem Rand noch da?, das hätte ich gern
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen ist das Dunkelrote mit Grau-weissem Rand noch da?, das hätte ich gern
24.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #19 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Enoks_Dosi schrieb: Ja bitte 2, das zweite passend zum vorhandenen, schick mir bitte dann eine PN mit Deinen Kontodaten ich sende dann meine Adresse. Ich freue mich schon Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich schauen, obs noch so eine bunte Decke gibt, dann hättest Du zwei Gleiche ? russian schrieb: ist das Dunkelrote mit Grau-weissem Rand noch da?, das hätte ich gern Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, ist noch da ! Schon für Dich reserviert, melde mich Abends über PN ! Das ist echt superhübsch geworden ;-)
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Enoks_Dosi schrieb: Ja bitte 2, das zweite passend zum vorhandenen, schick mir bitte dann eine PN mit Deinen Kontodaten ich sende dann meine Adresse. Ich freue mich schon Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich schauen, obs noch so eine bunte Decke gibt, dann hättest Du zwei Gleiche ? russian schrieb: ist das Dunkelrote mit Grau-weissem Rand noch da?, das hätte ich gern Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, ist noch da ! Schon für Dich reserviert, melde mich Abends über PN ! Das ist echt superhübsch geworden ;-)
24.10.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #20 Enoks_Dosi Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Soll ich schauen, obs noch so eine bunte Decke gibt, dann hättest Du zwei Gleiche ? Das wäre super, da auch die zwei Süßen für die die Bettchen bestimmt sind fast gleich aussehen :lol: Zum Vergrößern anklicken....
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Soll ich schauen, obs noch so eine bunte Decke gibt, dann hättest Du zwei Gleiche ? Das wäre super, da auch die zwei Süßen für die die Bettchen bestimmt sind fast gleich aussehen :lol: Zum Vergrößern anklicken....