Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #21
  • Geknotete Bettchen Beitrag #22
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Wow, was für ein Darmverschluss war das denn :eek:
Bei Rex haben wir am Ende mit allen drum und dann 500 € gezahlt. :eek:

Egal, ich drück Euch die Daumen das ihr das Geld gaaaaaaaanz bald zusammen bekommt. Leider habe ich schon ein solches Knotenbettchen.

Ich hoffe den Tierchen geht es wieder gut und sein Darm ist wieder aktiv nach der OP?
Der von unseren Dicken war nach der OP noch träger als er eh schon immer war und seid dem muss er dementsprechende Medikamente bekommen.

Alles gute für den Kleinen. :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #23

Wow, was für ein Darmverschluss war das denn :eek:
Bei Rex haben wir am Ende mit allen drum und dann 500 € gezahlt. :eek:

Egal, ich drück Euch die Daumen das ihr das Geld gaaaaaaaanz bald zusammen bekommt. Leider habe ich schon ein solches Knotenbettchen.

Ich hoffe den Tierchen geht es wieder gut und sein Darm ist wieder aktiv nach der OP?
Der von unseren Dicken war nach der OP noch träger als er eh schon immer war und seid dem muss er dementsprechende Medikamente bekommen.

Alles gute für den Kleinen. :)

War Darmverschluß mit 2 OPs und 6 Tage Klinik :cry:
Es geht ihm wieder prima, GSD...jeden Tag ein Häufchen ...und alle 3 Tage gibt es die "Bäh"-Malzpaste !:mrgreen:

Und Danke für Deine lieben Wünsche !!

• Geknotete Bettchen Beitrag #24

ich habe hier jetzt im Moment nur noch 2 Bettchen (Größe und Preis Seite 1) :

16264994ou.jpg

16264995by.jpg

16264996zp.jpg

16264997br.jpg

16264998wc.jpg

16264999qx.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #25

Ja bitte 2, das zweite passend zum vorhandenen, schick mir bitte dann eine PN mit Deinen Kontodaten ich sende dann meine Adresse. Ich freue mich schon :p

Huhu, hab heute morgen noch so eine bunte Decke bekommen, gaaaanz unten in der Schütte :-D
Schick Dir dann eine PN, wenn ich es fertig habe, wahrscheinlich morgen;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #26

Huhu, hab heute morgen noch so eine bunte Decke bekommen, gaaaanz unten in der Schütte :-D
Schick Dir dann eine PN, wenn ich es fertig habe, wahrscheinlich morgen;-)

Super, ich und meine zwei Fellträger freuen uns schon ganz doll!!! :-D

• Geknotete Bettchen Beitrag #27

Gabi, wie wunderschön ist das denn? Freu, freu, freu...! :f040::f040::f040:

• Geknotete Bettchen Beitrag #28

Brief von Zsa-Zsa

Liebe Tante Gabi,

gestern war ein aufregender Tag. Meine Pflegemama ist nach der Arbeit heim gekommen und hat mir und meiner Sister Zelda grinsend erzählt, dass da ein Geschenk für uns im Wohnzimmer liegt.
Boa ich war schon voll aufgeregt! Aber anstatt uns ENDLICH das Geschenk zu geben, hat sie uns in dieses pfuigacki Transportdings gesetzt :evil:. Sie hat gesagt, nach dem Tierarzt Besuch bekommen wir es erst. Mir und meiner Sister geht es nämlich nicht gut, wir wollen nicht mehr fressen weil uns so speiübel ist und wir so viel Bauchweh haben.

Beim raus gehen hab ich dann die große braune Katze gesehen die mich immer hauen tut, die is schnurrend in so einem ultra gemütlichen Teil gelegen. Ich war grün vor Neid!!!!

IMG_3093 (Large).JPG

Naja, der Tierarzt hat uns dann voll gepiesackt und ein besorgtes Gesicht gemacht. Meine Pflegemama war ganz fertig weil wir irgendwas mit dem Magen haben und diese komischen Dinger - Giardien glaub ich...
Jedenfalls hat die Mama gemeint, wir bekommen das Geschenk nicht weil wir hoch ansteckend sind :-(.

Seit heute Morgen geht es mir gaaanz schlecht. Ich mag nur mehr liegen und selbst das gekochte Huhn ist bähhh. Meine Pflegemama hat mich ganz traurig angeschaut mit ganz vielen Falten im Gesicht. Und auf einmal ist sie mit deinem voll coolen Bettchen rein gekommen :-D. Sie hat gesagt, wenn ich schon so schwach bin soll ich wenigstens wie eine Prinzessin liegen dürfen.

Waaah Gabi, dein Bettchen ist einfach SUPER!!!!!!

IMG_3094 (Large).JPG
IMG_3103 (Large).JPG

Das riecht voll dolle und ist flauschig. Jetzt liegt aber meine Sister drinnen, die findet es auch klasse. Ich darf bei Mama am Schoß liegen, die ist so schön warm und das brauch ich gerade.

Liebe Tante Gabi, vielen vielen dank für mein Prinzessinnen Bett!

Deine Zsa-Zsa

IMG_3034 (Large).JPG

• Geknotete Bettchen Beitrag #29

Super, ich und meine zwei Fellträger freuen uns schon ganz doll!!! :-D

Hatte heute megaviel zu tun, aber morgen ist es bestimmt fertig ;-)Post geht ja sowieso erst Montag weg.
Das fertige Bettchen wartet schon im Karton :mrgreen:

Gabi, wie wunderschön ist das denn? Freu, freu, freu...! :f040::f040::f040:

........♡♡♡♡♡

Brief von Zsa-Zsa

Liebe Tante Gabi,

gestern war ein aufregender Tag. Meine Pflegemama ist nach der Arbeit heim gekommen und hat mir und meiner Sister Zelda grinsend erzählt, dass da ein Geschenk für uns im Wohnzimmer liegt.
Boa ich war schon voll aufgeregt! Aber anstatt uns ENDLICH das Geschenk zu geben, hat sie uns in dieses pfuigacki Transportdings gesetzt :evil:. Sie hat gesagt, nach dem Tierarzt Besuch bekommen wir es erst. Mir und meiner Sister geht es nämlich nicht gut, wir wollen nicht mehr fressen weil uns so speiübel ist und wir so viel Bauchweh haben.

Beim raus gehen hab ich dann die große braune Katze gesehen die mich immer hauen tut, die is schnurrend in so einem ultra gemütlichen Teil gelegen. Ich war grün vor Neid!!!!

Anhang anzeigen 78506

Naja, der Tierarzt hat uns dann voll gepiesackt und ein besorgtes Gesicht gemacht. Meine Pflegemama war ganz fertig weil wir irgendwas mit dem Magen haben und diese komischen Dinger - Giardien glaub ich...
Jedenfalls hat die Mama gemeint, wir bekommen das Geschenk nicht weil wir hoch ansteckend sind :-(.

Seit heute Morgen geht es mir gaaanz schlecht. Ich mag nur mehr liegen und selbst das gekochte Huhn ist bähhh. Meine Pflegemama hat mich ganz traurig angeschaut mit ganz vielen Falten im Gesicht. Und auf einmal ist sie mit deinem voll coolen Bettchen rein gekommen :-D. Sie hat gesagt, wenn ich schon so schwach bin soll ich wenigstens wie eine Prinzessin liegen dürfen.

Waaah Gabi, dein Bettchen ist einfach SUPER!!!!!!

Anhang anzeigen 78507
Anhang anzeigen 78508

Das riecht voll dolle und ist flauschig. Jetzt liegt aber meine Sister drinnen, die findet es auch klasse. Ich darf bei Mama am Schoß liegen, die ist so schön warm und das brauch ich gerade.

Liebe Tante Gabi, vielen vielen dank für mein Prinzessinnen Bett!

Deine Zsa-Zsa

Anhang anzeigen 78509

Kleine süße ZsaZsa, hoffentlich wirst Du und Dein Schwesterchen bald wieder gesund ! Dieses Bauchweh dauert ja immer, bis es weg ist !
Nimm brav Deine Medizin und laß Dich verwöhnen !
Ich freue mich ganz doll, daß Ihr das Bettchen so prima findet !
Ganz liebe Grüße zurück von Tante Gabi

:mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #30

36Pfoten hat mich auf die Idee gebracht, die Bettchen hier zu posten, ich hoffe, das ist ok. @Tante Anne ??

Bitte stellt VOR dem Erstellen eines Threads die Anfrage per PN an mich oder jemand anderen aus unserem Team. Wenn das OK kommt könnt ihr dann den Thread eröffnen.
Einstellen und dann in einer Randnotiz des Threads fragen ob es klar geht ist nicht der Sinn der Sache.

Hier bitte nochmal die Regeln nachlesen :

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #31

Hab die Bettchen für Enoks_Dosi fertig und bin gespannt, ob sie ihr gefallen.:shock:
Capo hat als Erstes unser Bettchen genutzt :-D und Aufsicht geführt, wenn auch nicht die ganze Zeit ;-) Es war so kuschelig, daß er eingeschlafen ist :mrgreen:
Man sieht hier auch schön den Größenvergleich = für Coonies doch lieber das Größere !!

16294576qm.jpg

16294577ue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #32

Und ob mir das gefällt, richtig gut und wir sind alle ganz gespannt und hibbelig. Milky und Honey werden sicherlich total gut drin schlafen (Honey wartet jetzt schon am Fenster auf den Postwagen)

Anhänge

• DSC_7735.jpg
    DSC_7735.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 16
  • Geknotete Bettchen Beitrag #33

Oh, Milky und Honey werden sich noch 3 Tage gedulden müssen bis das große Paket kommt ;-)
Aber vllt. hilft Hypnose des Postautos ?:mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #34

Gabi-Schatz, du mutierst ja zu einer ernsthaften und professionellen Bettchenknoterin! :shock:

• Geknotete Bettchen Beitrag #35

Sieht nur so aus :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #36

Na,na,na! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #37

Oh, Milky und Honey werden sich noch 3 Tage gedulden müssen bis das große Paket kommt ;-)
Aber vllt. hilft Hypnose des Postautos ?:mrgreen:

Ohm Ohm glaube ich gehört zu haben aber wahrscheinlich war es nur ein geschmatztes nomnom
:lol:

• Geknotete Bettchen Beitrag #38

Ohm Ohm glaube ich gehört zu haben aber wahrscheinlich war es nur ein geschmatztes nomnom
:lol:

Wahrscheinlich "Omnomnom" :mrgreen:
Jungs und Mädels, Euer Paket ist schon unterwegs, könnt die Hypnose beginnen ;-):lol:

Hab heute Decken geholt für eine Anfrage, mal schauen, obs das Richtige ist ? Die weiße mit den Ornamenten gabs leider nicht, dafür diese mit Tiger. Wird aber dem anderen Roten sehr ähnlich werden.

16318481fc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #39

Sieht nur so aus :mrgreen:

Nein ist auch so, unser Bettchen ist angekommen und sieht einfach super aus, hast Du toll gemacht
Ninchen hat gleich Probeliegen gemacht und jetzt liegt Talie drin, die sonst gar kein Bettchenfan ist.
Mal überlegen ob wir davon noch ein brauchen können ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #40

Nein ist auch so, unser Bettchen ist angekommen und sieht einfach super aus, hast Du toll gemacht
Ninchen hat gleich Probeliegen gemacht und jetzt liegt Talie drin, die sonst gar kein Bettchenfan ist.
Mal überlegen ob wir davon noch ein brauchen können ;-)

Oh fein, ist es doch schon angekommen !!! ....und gefällt Deinen Kleinen, super, freut mich !

Ja, und bald ist Weihnachten :) Da braucht man was Schönes !

Ich suche derzeit schon nach Decken mit Weihnachtsmotiven ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten