Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen juhu, die Bettchen sind da und der Postbote hat sich auch megamäßig gefreut. Endlich mal kein Paket mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #41
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

juhu, die Bettchen sind da und der Postbote hat sich auch megamäßig gefreut. Endlich mal kein Paket mit Katzenfutter drin, das er ächzend hochschleppen muss, sondern ein großes leichtes...

und hier die ersten Bilder:

Anhänge

• DSCI0093.JPG
    DSCI0093.JPG
    534,8 KB · Aufrufe: 14
  • DSCI0094.JPG
    DSCI0094.JPG
    615 KB · Aufrufe: 14
  • DSCI0095.JPG
    DSCI0095.JPG
    597,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSCI0096.JPG
    DSCI0096.JPG
    604,3 KB · Aufrufe: 15
  • DSCI0097.JPG
    DSCI0097.JPG
    601,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSCI0101.JPG
    DSCI0101.JPG
    534,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSCI0100.JPG
    DSCI0100.JPG
    534,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSCI0099.JPG
    DSCI0099.JPG
    534,8 KB · Aufrufe: 16
  • DSCI0102.JPG
    DSCI0102.JPG
    534,8 KB · Aufrufe: 17
  • Geknotete Bettchen Beitrag #42

Ist das schön zu sehen !!! Wie die Beiden das genießen ! Ich seh schon, am Ende kuscheln Beide in Einem Bettchen zusammen ! :mrgreen:

Deine Süßen sind sowieso total wuschelig und zum Knuffeln !

Prima, ich freu mich so, wenn sich die Arbeit gelohnt hat !
Danke, daß Du mir die Bilder reingestellt hast !!!:a010:

• Geknotete Bettchen Beitrag #43

Ja, und bald ist Weihnachten :) Da braucht man was Schönes !

Ich suche derzeit schon nach Decken mit Weihnachtsmotiven ;-)

Hmm, Weihnachtsgeschenke ja, aber Weihnachtsmotive weniger.
Du hattest da aber was Nettes in Rot/Leopard gezeigt, darauf warte ich schon :-D

• Geknotete Bettchen Beitrag #44

Hmm, Weihnachtsgeschenke ja, aber Weihnachtsmotive weniger.
Du hattest da aber was Nettes in Rot/Leopard gezeigt, darauf warte ich schon :-D

Das ist dann aber schon weg, wenn ich das hier fertig poste. ;-)

Aber KIK hat ja immer wieder was da !:lol:

• Geknotete Bettchen Beitrag #45

Habe fertig, ich hoffe es gefällt den Empfängern ;-)
Das rot ist aber viel dunkler, als auf dem Foto, eher weinrot !!

16340909fb.jpg

16340911qm.jpg

16340913lm.jpg

16340916dr.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #46

Ist das schön zu sehen !!! Wie die Beiden das genießen ! Ich seh schon, am Ende kuscheln Beide in Einem Bettchen zusammen ! :mrgreen:

Deine Süßen sind sowieso total wuschelig und zum Knuffeln !

Prima, ich freu mich so, wenn sich die Arbeit gelohnt hat !
Danke, daß Du mir die Bilder reingestellt hast !!!:a010:

Apropos zusammen in einem Bettchen: Der neueste Hit ist beide Bettchen übereinander und dann wie ein König darauf sitzen und Hof halten :g035:

Danke nochmal für die schönen Bettchen :d070:

• Geknotete Bettchen Beitrag #47

Wir sitzen ganz gespannt und warten auf die Reise des bettchens zu uns :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #48

Apropos zusammen in einem Bettchen: Der neueste Hit ist beide Bettchen übereinander und dann wie ein König darauf sitzen und Hof halten :g035:

Danke nochmal für die schönen Bettchen :d070:

:lol::lol::lol:

Du weißt, daß ich Dir zu danken hab ! ;-)

Wir sitzen ganz gespannt und warten auf die Reise des bettchens zu uns :)

Ich bringe es morgen zur Post, aber ich glaube, es geht dann erst Montag weg, weil wir es erst nach 12 Uhr schaffen, dort hin zu fahren. Also : abwarten und Tee trinken ! *Beruhigungsteerüberschiebt*:mrgreen:;-)

Und hier kommt noch ein großes Bettchen, das habe ich heute auch noch geschafft ...fröhlich bunt, für
30€ plus Porto. Das Grau ist ein wenig heller, am Besten sieht man es auf dem letzten Bild.

16347341wa.jpg

16347342dz.jpg

16347343hi.jpg

16347344uz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #49

Gibts hier denn noch irgendwelche Bettchen oder sind schon alle weg?:shock:

Ich möchte bitte auch noch eins!:mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #50

Gibts hier denn noch irgendwelche Bettchen oder sind schon alle weg?:shock:

Ich möchte bitte auch noch eins!:mrgreen:

Gibt es ! :-D
Ich mache gleich noch mal die Aufstellung, welche ferig sind und welche in Planung .;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #51

Halli Hallo !

Also die beiden kleineren mit Türkis sind noch da und oben das große fröhliche Bunte.

Ansonsten plane ich diese Kombinationen für die nächsten Bettchen
:
16381635gn.jpg

16381636uj.jpg

16381637dr.jpg

16381638rl.jpg

Den Weihnachtsmann oder den Elch bekomme ich wohl nicht ganz drauf. Müßten auf jeden Fall zwei große Bettchen werden, weil das Motiv so groß ist.

• Geknotete Bettchen Beitrag #52

so, wir brauchen wohl noch ein Bettchen, Mäuschen hat entdeckt, dass das Bettchen wohl sehr kuschelig ist und niemand hier wagt es der Queen ihr Bettchen streitig zu machen :-D
Schwarz mit Leopardenmuster würde auch noch zu uns passen, dann melde ich schon mal Bedarf an

• Geknotete Bettchen Beitrag #53

so, wir brauchen wohl noch ein Bettchen, Mäuschen hat entdeckt, dass das Bettchen wohl sehr kuschelig ist und niemand hier wagt es der Queen ihr Bettchen streitig zu machen :-D
Schwarz mit Leopardenmuster würde auch noch zu uns passen, dann melde ich schon mal Bedarf an

Ist für Dich reserviert, damit Keiner zu kurz kommt :-D

• Geknotete Bettchen Beitrag #54

Unser Bettchen ist heute angekommen :) es ist sooooo schön geworden danke nochmal :)

Zuerst hat die Große das Bettchen eingeweiht und danach durfte Antje auch noch :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • Geknotete Bettchen Beitrag #55

Und hier nochmal die große :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 13
  • Geknotete Bettchen Beitrag #56

Wie toll diese Bettchen sind ! Wirklich tolle Arbeit! Schade, dass ich meine zwei erst im März/April bekomme!

Obwohl :) ich kann ja jetzt schon kaufen und das schadet ja nicht :) benutz ich einfach als Kopfkissen. ;)

Wie lange brauchst du ca. zur Fertigstellung und wie kommen die Bettchen bei euren Plüschis an?

Liebe Grüße

Belle

• Geknotete Bettchen Beitrag #57

Wie toll diese Bettchen sind ! Wirklich tolle Arbeit! Schade, dass ich meine zwei erst im März/April bekomme!

Obwohl :) ich kann ja jetzt schon kaufen und das schadet ja nicht :) benutz ich einfach als Kopfkissen. ;)

Wie lange brauchst du ca. zur Fertigstellung und wie kommen die Bettchen bei euren Plüschis an?

Liebe Grüße

Belle

Wenn Du mir sagst, was Du möchtest, hast Du es innerhalb von 10 Tagen. Im Moment gehts schneller. Je nach dem, wieviel Zeit ich habe.
Wie die Bettchen ankommen, kann ich ja nur aus den Beiträgen entnehmen. Eigentlich gut. Manche Katzen liegen aber prinzipiell nicht gern in Körben oder Bettchen.
Ich tu immer ein wenig Katzenminze drauf, bevor ich es verschicke. Gewaschen ist es auch schon.

Und hier nochmal die große :)

Oh super, da war die Post aber fleißig :-D
Den beiden Mädels scheint es ja wirklich zu gefallen. Zum schwarzen Fell Deiner Großen passt es farblich auch noch perfekt, ob sie das weiß ??? ;-)
Viel Spaß damit !!! Danke Dir auch, vor Allem auch für die schönen Bilder !

Hab eben das Bettchen für Russian fertig gemacht;-)

16390107eg.jpg

16390108sy.jpg

16390109he.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #58

Oh wow, ist das schön! Bin ganz neidisch auf Russian! :-|

Ob ich sowas in der Art wohl auch bekommen könnte? Und wird das mit dem Elch ein Grosses oder Kleines?

• Geknotete Bettchen Beitrag #59

Oh wow, ist das schön! Bin ganz neidisch auf Russian! :-|

Ob ich sowas in der Art wohl auch bekommen könnte? Und wird das mit dem Elch ein Grosses oder Kleines?

Hallo !
Ich könnte Dir sofort eins machen in Leopardenlook. Ich befürchte nur, ich bekomme im Moment beim KIK keine Decke mehr. War Montag ziemlich wenig Auswahl da, aber ich fahre noch mal vorbei. Außerdem bekommen die immer mal wieder was rein, fast jede Woche.
Hab aber noch eine Zebradecke hier, würde Dir schwarz/weiß auch gefallen ? Rückseite schwarz oder weiß?Sonst warte ein wenig und ich melde mich bei Dir, wenn ich die Leodecke habe.

Aus der Decke mit dem Elch kann ich natürlich auch ein kleines Bettchen machen ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #60

Dann würde ich wohl, der Jahreszeit entsprechend, dass Bettchen mit dem Elch nehmen UND das Zebra-Bettchen. :-D Damit triffst Du bei mir voll ins Schwarze! :g025:

Wenn's unverschämt ist, musst Du's sagen..... aber sind vielleicht noch Stoffreste von dem Weinrot da, die man mit ins Zebra-Bettchen einarbeiten könnte, so Akzente halt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten