Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen hallo,finde die bettchen auch sooo toll.kann man eins bestellen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #281
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

hallo,finde die bettchen auch sooo toll.kann man eins bestellen?

• Geknotete Bettchen Beitrag #282

Gibt es denn noch Bettchen?
Hab sie vorhin erst entdeckt Bei dem Fotos des Tages ...

Oder wäre es möglich eines wie das letzte eulenbettchen mit dem schönen Beige -Ton und weiß zu machen? Würde perfekt im Wohnzimmer vor der Heizung passen ... Das wär ein träumchen

Hi @Vila, meinst Du das von #296, was Hildegunst genommen hat ? Das IST ein Träumchen ;-)
Ich muß sehen, daß ich diese Decken noch mal bekomme. Dann wäre das kein Problem .Hättest Du das gerne in 50/55 cm Durchmesser oder groß 60/65 cm ?

hallo,finde die bettchen auch sooo toll.kann man eins bestellen?

Huhu, ja, kannst Du. Aber leider hab ich die meisten Decken nur einmal da. Ich versuche dann, immer noch mal welche nachzukaufen.
Was schwebt Dir denn vor ?

• Geknotete Bettchen Beitrag #283

Ja 276 ...ist das dort das große 60cm? Ich glaube 50/55 reichen bei meinen 2 Burschen...wobei hmmmm ;D 60 wär doch schöner

Ich fände es als hauptfarbe in dem beigeton toll mit einfachem weiß ...ganz schlicht

• Geknotete Bettchen Beitrag #284

Diese Bettchen sind jetzt noch zu haben, alle 50/55 cm Durchmesser( circa) und rund 30 € incl. Porto.
Vorgewaschen und waschbar bei 30Grad.
Einzelbilder gibt es auf den vorherigen Seiten;-)

17035575rv.jpg

17035576ng.jpg

Die hier sind bereits fertig und noch da.

Ja 276 ...ist das dort das große 60cm? Ich glaube 50/55 reichen bei meinen 2 Burschen...wobei hmmmm ;D 60 wär doch schöner

Ich fände es als hauptfarbe in dem beigeton toll mit einfachem weiß ...ganz schlicht

das ist 50/55 cm. Im 60/65 haben sie gut Platz ;-) Es sei denn, Du hast zwei Coonies :mrgreen:
Schlicht sieht immer "geil" aus ! Sehr edel. Und paßt zu jeder Fellfarbe.

Also, wenn Du möchtest : 60/65 cm beige/naturweiß (weiß ist zu hart , glaube ich, hab ich aber auch da. Beige muß ich besorgen)

• Geknotete Bettchen Beitrag #285

2 mal 6 Kilo Kater ;) also groß! Ja stimmt Natur wirkt weicher. Keinen stress! Wär wirklich lieb,dann hab ich mein traumbettchen für die zwei :) sie sollen besser gebettet sein als ich hehe

• Geknotete Bettchen Beitrag #286

2 mal 6 Kilo Kater ;) also groß! Ja stimmt Natur wirkt weicher. Keinen stress! Wär wirklich lieb,dann hab ich mein traumbettchen für die zwei :) sie sollen besser gebettet sein als ich hehe

Ok., sind ja wahrscheinlich auch immer ganz brav und haben sich das verdient, oder ?:mrgreen:;-)
Ich mache es fertig und melde mich per PN bei Dir am Wochenende.
Tschüüüß !
Gabi

• Geknotete Bettchen Beitrag #287

Hallo Gabi,

guckst Du in Deine PN, hab da was nicht verstanden.

• Geknotete Bettchen Beitrag #288

Meistens ;)
Ok,lieben Dank im Vorfeld!
Fee

• Geknotete Bettchen Beitrag #289

Diese Decken hab ich auch wieder bekommen. Sind noch 4 da (für 4 Bettchen). Kommt aber 1 Euro Porto extra dazu, weil ich sie extra direkt bestellen mußte.

17048120wz.jpg

17048454wm.jpg

Dies witzige ist auch noch da . 50/55cm

• Geknotete Bettchen Beitrag #290

hallo, ist ja traumhaft.eines schöner als das andere. das tiger-leokissen wäre toll.Ist das noch zu haben?.

• Geknotete Bettchen Beitrag #291

hallo, ist ja traumhaft.eines schöner als das andere. das tiger-leokissen wäre toll.Ist das noch zu haben?.

Du meinst das Rechte ?
17035576ng.jpg

Ja, ist noch da. Ist auch 50/55 cm. Incl.Porto 30€. Du kannst es auch bei 30 Grad waschen.
Wegen Anschrift und Konto können wir auf PN Kontakten, wenn Du es möchtest.

• Geknotete Bettchen Beitrag #292

Ja, habe Adresse auf die PN geschrieben. Viele Grüße

• Geknotete Bettchen Beitrag #293

Das ist ja wirklich wunderschön geworden. Gute Wahl! ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #294

Freu mich schon auf das Kissen.wenn ich wüßte wie man hier Bilder reinstellt, würde ich das gerne tun mit Katze auf Kissen wenn es da ist. habe es schon versucht, bekomme es einfach nicht hin.

• Geknotete Bettchen Beitrag #295

@Fridolinchen, hast Du einen Favoriten ????

@Leoni334 , das mit den Bilder einstellen ist ganz einfach. Hab mich auch am Anfang schwer getan. Nicht verzweifeln ! Sogar ich Computerdepp habe hin bekommen.
Gehst hier unten auf Anhänge verwalten , dann Datei auswählen (möglichst nicht zu groß, sonst dauert es ewig) und dann auf Hochladen klicken. Wenn es Dir mit dem Text angezeigt wird, ist es schon fertig und hängt an Deiner Antwort dran.
Gibt hier,glaube ich, auch einen Thread, wenn man technische Fragen hat ;-)
Oder Du lädst es über PicR.de hoch und kopierst es einfach hierein.

Sorry für OT !!

Heute ist noch ein Kleines, schlichtes fertig geworden .(Natur/hellbeige)

17065496rz.jpg

17065498xa.jpg

17065499gg.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #296

Hallo liebe Gabi,

heute kam das Eulenbettchen an..meine beiden Orientalen haben es gleich reserviert..

guckst du:

Es ist wirklich wunderschön und kuschelweich..wir bedanken uns ganz herzlich!!

LG,

Yvonne & Cats

• Geknotete Bettchen Beitrag #297

Huhu @YuT,
das steht den Beiden aber super !:-D:-D:-D
Hätte fast besser das Größere sein können ?;-)

Viel Spaß damit !

• Geknotete Bettchen Beitrag #298

Wunderschön die zwei auf dem tollen Kissen. Meine Kollegin will auch eins, näheres schreibe ich noch auf PN.

• Geknotete Bettchen Beitrag #299

Heute kam das Bettchen an :-D Es ist ja riesig geworden :shock: :shock::shock::shock::shock:, aber sehr schön :razz: Erst haben sich meine Tiger natürlich für die große Versandtüte interessiert. Einige Minuten später wurde vorsichtig das Bettchen inspiziert. Überraschenderweise dauerte es ziemlich lange, bis sich Samy mal reingelegt hat. :?: Aber jetzt liegt auch Bärlie drin und unterzieht es einer genauen Begutachtung :razz: Es bleibt abzuwarten, wann sie das erste Mal zusammen drin kuscheln :lol: Vielen, vielen Dank an die Künstlerin :-D:mrgreen:

Anhänge

• 20140116_163540.jpg
    20140116_163540.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 22
  • 20140116_175335.jpg
    20140116_175335.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 22
  • 20140116_180751.jpg
    20140116_180751.jpg
    219 KB · Aufrufe: 22
  • Geknotete Bettchen Beitrag #300

hat doch nicht so lange gedauert bis beide drin liegen :mrgreen:

Anhänge

• 20140116_184034.jpg
    20140116_184034.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten