14.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #281 leoni334 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen hallo,finde die bettchen auch sooo toll.kann man eins bestellen?
14.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #282 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Vila schrieb: Gibt es denn noch Bettchen? Hab sie vorhin erst entdeckt Bei dem Fotos des Tages ... Oder wäre es möglich eines wie das letzte eulenbettchen mit dem schönen Beige -Ton und weiß zu machen? Würde perfekt im Wohnzimmer vor der Heizung passen ... Das wär ein träumchen Zum Vergrößern anklicken.... Hi @Vila, meinst Du das von #296, was Hildegunst genommen hat ? Das IST ein Träumchen ;-) Ich muß sehen, daß ich diese Decken noch mal bekomme. Dann wäre das kein Problem .Hättest Du das gerne in 50/55 cm Durchmesser oder groß 60/65 cm ? leoni334 schrieb: hallo,finde die bettchen auch sooo toll.kann man eins bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ja, kannst Du. Aber leider hab ich die meisten Decken nur einmal da. Ich versuche dann, immer noch mal welche nachzukaufen. Was schwebt Dir denn vor ?
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Vila schrieb: Gibt es denn noch Bettchen? Hab sie vorhin erst entdeckt Bei dem Fotos des Tages ... Oder wäre es möglich eines wie das letzte eulenbettchen mit dem schönen Beige -Ton und weiß zu machen? Würde perfekt im Wohnzimmer vor der Heizung passen ... Das wär ein träumchen Zum Vergrößern anklicken.... Hi @Vila, meinst Du das von #296, was Hildegunst genommen hat ? Das IST ein Träumchen ;-) Ich muß sehen, daß ich diese Decken noch mal bekomme. Dann wäre das kein Problem .Hättest Du das gerne in 50/55 cm Durchmesser oder groß 60/65 cm ? leoni334 schrieb: hallo,finde die bettchen auch sooo toll.kann man eins bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ja, kannst Du. Aber leider hab ich die meisten Decken nur einmal da. Ich versuche dann, immer noch mal welche nachzukaufen. Was schwebt Dir denn vor ?
14.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #283 Vila Beiträge 300 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ja 276 ...ist das dort das große 60cm? Ich glaube 50/55 reichen bei meinen 2 Burschen...wobei hmmmm ;D 60 wär doch schöner Ich fände es als hauptfarbe in dem beigeton toll mit einfachem weiß ...ganz schlicht
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ja 276 ...ist das dort das große 60cm? Ich glaube 50/55 reichen bei meinen 2 Burschen...wobei hmmmm ;D 60 wär doch schöner Ich fände es als hauptfarbe in dem beigeton toll mit einfachem weiß ...ganz schlicht
14.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #284 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Diese Bettchen sind jetzt noch zu haben, alle 50/55 cm Durchmesser( circa) und rund 30 € incl. Porto. Vorgewaschen und waschbar bei 30Grad. Einzelbilder gibt es auf den vorherigen Seiten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die hier sind bereits fertig und noch da. Vila schrieb: Ja 276 ...ist das dort das große 60cm? Ich glaube 50/55 reichen bei meinen 2 Burschen...wobei hmmmm ;D 60 wär doch schöner Ich fände es als hauptfarbe in dem beigeton toll mit einfachem weiß ...ganz schlicht Zum Vergrößern anklicken.... das ist 50/55 cm. Im 60/65 haben sie gut Platz ;-) Es sei denn, Du hast zwei Coonies :mrgreen: Schlicht sieht immer "geil" aus ! Sehr edel. Und paßt zu jeder Fellfarbe. Also, wenn Du möchtest : 60/65 cm beige/naturweiß (weiß ist zu hart , glaube ich, hab ich aber auch da. Beige muß ich besorgen)
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Diese Bettchen sind jetzt noch zu haben, alle 50/55 cm Durchmesser( circa) und rund 30 € incl. Porto. Vorgewaschen und waschbar bei 30Grad. Einzelbilder gibt es auf den vorherigen Seiten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die hier sind bereits fertig und noch da. Vila schrieb: Ja 276 ...ist das dort das große 60cm? Ich glaube 50/55 reichen bei meinen 2 Burschen...wobei hmmmm ;D 60 wär doch schöner Ich fände es als hauptfarbe in dem beigeton toll mit einfachem weiß ...ganz schlicht Zum Vergrößern anklicken.... das ist 50/55 cm. Im 60/65 haben sie gut Platz ;-) Es sei denn, Du hast zwei Coonies :mrgreen: Schlicht sieht immer "geil" aus ! Sehr edel. Und paßt zu jeder Fellfarbe. Also, wenn Du möchtest : 60/65 cm beige/naturweiß (weiß ist zu hart , glaube ich, hab ich aber auch da. Beige muß ich besorgen)
14.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #285 Vila Beiträge 300 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen 2 mal 6 Kilo Kater also groß! Ja stimmt Natur wirkt weicher. Keinen stress! Wär wirklich lieb,dann hab ich mein traumbettchen für die zwei sie sollen besser gebettet sein als ich hehe
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen 2 mal 6 Kilo Kater also groß! Ja stimmt Natur wirkt weicher. Keinen stress! Wär wirklich lieb,dann hab ich mein traumbettchen für die zwei sie sollen besser gebettet sein als ich hehe
14.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #286 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Vila schrieb: 2 mal 6 Kilo Kater also groß! Ja stimmt Natur wirkt weicher. Keinen stress! Wär wirklich lieb,dann hab ich mein traumbettchen für die zwei sie sollen besser gebettet sein als ich hehe Zum Vergrößern anklicken.... Ok., sind ja wahrscheinlich auch immer ganz brav und haben sich das verdient, oder ?:mrgreen:;-) Ich mache es fertig und melde mich per PN bei Dir am Wochenende. Tschüüüß ! Gabi
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Vila schrieb: 2 mal 6 Kilo Kater also groß! Ja stimmt Natur wirkt weicher. Keinen stress! Wär wirklich lieb,dann hab ich mein traumbettchen für die zwei sie sollen besser gebettet sein als ich hehe Zum Vergrößern anklicken.... Ok., sind ja wahrscheinlich auch immer ganz brav und haben sich das verdient, oder ?:mrgreen:;-) Ich mache es fertig und melde mich per PN bei Dir am Wochenende. Tschüüüß ! Gabi
14.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #287 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo Gabi, guckst Du in Deine PN, hab da was nicht verstanden.
14.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #288 Vila Beiträge 300 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Meistens Ok,lieben Dank im Vorfeld! Fee
14.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #289 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Diese Decken hab ich auch wieder bekommen. Sind noch 4 da (für 4 Bettchen). Kommt aber 1 Euro Porto extra dazu, weil ich sie extra direkt bestellen mußte. Dies witzige ist auch noch da . 50/55cm
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Diese Decken hab ich auch wieder bekommen. Sind noch 4 da (für 4 Bettchen). Kommt aber 1 Euro Porto extra dazu, weil ich sie extra direkt bestellen mußte. Dies witzige ist auch noch da . 50/55cm
15.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #290 leoni334 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen hallo, ist ja traumhaft.eines schöner als das andere. das tiger-leokissen wäre toll.Ist das noch zu haben?.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen hallo, ist ja traumhaft.eines schöner als das andere. das tiger-leokissen wäre toll.Ist das noch zu haben?.
15.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #291 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen leoni334 schrieb: hallo, ist ja traumhaft.eines schöner als das andere. das tiger-leokissen wäre toll.Ist das noch zu haben?. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst das Rechte ? Ja, ist noch da. Ist auch 50/55 cm. Incl.Porto 30€. Du kannst es auch bei 30 Grad waschen. Wegen Anschrift und Konto können wir auf PN Kontakten, wenn Du es möchtest.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen leoni334 schrieb: hallo, ist ja traumhaft.eines schöner als das andere. das tiger-leokissen wäre toll.Ist das noch zu haben?. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst das Rechte ? Ja, ist noch da. Ist auch 50/55 cm. Incl.Porto 30€. Du kannst es auch bei 30 Grad waschen. Wegen Anschrift und Konto können wir auf PN Kontakten, wenn Du es möchtest.
15.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #292 leoni334 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ja, habe Adresse auf die PN geschrieben. Viele Grüße
15.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #293 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Das ist ja wirklich wunderschön geworden. Gute Wahl! ;-)
15.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #294 leoni334 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Freu mich schon auf das Kissen.wenn ich wüßte wie man hier Bilder reinstellt, würde ich das gerne tun mit Katze auf Kissen wenn es da ist. habe es schon versucht, bekomme es einfach nicht hin.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Freu mich schon auf das Kissen.wenn ich wüßte wie man hier Bilder reinstellt, würde ich das gerne tun mit Katze auf Kissen wenn es da ist. habe es schon versucht, bekomme es einfach nicht hin.
15.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #295 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen @Fridolinchen, hast Du einen Favoriten ???? @Leoni334 , das mit den Bilder einstellen ist ganz einfach. Hab mich auch am Anfang schwer getan. Nicht verzweifeln ! Sogar ich Computerdepp habe hin bekommen. Gehst hier unten auf Anhänge verwalten , dann Datei auswählen (möglichst nicht zu groß, sonst dauert es ewig) und dann auf Hochladen klicken. Wenn es Dir mit dem Text angezeigt wird, ist es schon fertig und hängt an Deiner Antwort dran. Gibt hier,glaube ich, auch einen Thread, wenn man technische Fragen hat ;-) Oder Du lädst es über PicR.de hoch und kopierst es einfach hierein. Sorry für OT !! Heute ist noch ein Kleines, schlichtes fertig geworden .(Natur/hellbeige)
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen @Fridolinchen, hast Du einen Favoriten ???? @Leoni334 , das mit den Bilder einstellen ist ganz einfach. Hab mich auch am Anfang schwer getan. Nicht verzweifeln ! Sogar ich Computerdepp habe hin bekommen. Gehst hier unten auf Anhänge verwalten , dann Datei auswählen (möglichst nicht zu groß, sonst dauert es ewig) und dann auf Hochladen klicken. Wenn es Dir mit dem Text angezeigt wird, ist es schon fertig und hängt an Deiner Antwort dran. Gibt hier,glaube ich, auch einen Thread, wenn man technische Fragen hat ;-) Oder Du lädst es über PicR.de hoch und kopierst es einfach hierein. Sorry für OT !! Heute ist noch ein Kleines, schlichtes fertig geworden .(Natur/hellbeige)
16.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #296 Y YuT Gast AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo liebe Gabi, heute kam das Eulenbettchen an..meine beiden Orientalen haben es gleich reserviert.. guckst du: Es ist wirklich wunderschön und kuschelweich..wir bedanken uns ganz herzlich!! LG, Yvonne & Cats
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo liebe Gabi, heute kam das Eulenbettchen an..meine beiden Orientalen haben es gleich reserviert.. guckst du: Es ist wirklich wunderschön und kuschelweich..wir bedanken uns ganz herzlich!! LG, Yvonne & Cats
16.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #297 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu @YuT, das steht den Beiden aber super !:-D:-D:-D Hätte fast besser das Größere sein können ?;-) Viel Spaß damit !
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu @YuT, das steht den Beiden aber super !:-D:-D:-D Hätte fast besser das Größere sein können ?;-) Viel Spaß damit !
16.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #298 leoni334 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Wunderschön die zwei auf dem tollen Kissen. Meine Kollegin will auch eins, näheres schreibe ich noch auf PN.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Wunderschön die zwei auf dem tollen Kissen. Meine Kollegin will auch eins, näheres schreibe ich noch auf PN.
16.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #299 Maya75 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Heute kam das Bettchen an :-D Es ist ja riesig geworden :shock: :shock::shock::shock::shock:, aber sehr schön :razz: Erst haben sich meine Tiger natürlich für die große Versandtüte interessiert. Einige Minuten später wurde vorsichtig das Bettchen inspiziert. Überraschenderweise dauerte es ziemlich lange, bis sich Samy mal reingelegt hat. :?: Aber jetzt liegt auch Bärlie drin und unterzieht es einer genauen Begutachtung :razz: Es bleibt abzuwarten, wann sie das erste Mal zusammen drin kuscheln :lol: Vielen, vielen Dank an die Künstlerin :-D:mrgreen: Anhänge 20140116_163540.jpg 229,4 KB · Aufrufe: 22 20140116_175335.jpg 245,3 KB · Aufrufe: 22 20140116_180751.jpg 219 KB · Aufrufe: 22
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Heute kam das Bettchen an :-D Es ist ja riesig geworden :shock: :shock::shock::shock::shock:, aber sehr schön :razz: Erst haben sich meine Tiger natürlich für die große Versandtüte interessiert. Einige Minuten später wurde vorsichtig das Bettchen inspiziert. Überraschenderweise dauerte es ziemlich lange, bis sich Samy mal reingelegt hat. :?: Aber jetzt liegt auch Bärlie drin und unterzieht es einer genauen Begutachtung :razz: Es bleibt abzuwarten, wann sie das erste Mal zusammen drin kuscheln :lol: Vielen, vielen Dank an die Künstlerin :-D:mrgreen:
16.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #300 Maya75 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen hat doch nicht so lange gedauert bis beide drin liegen :mrgreen: Anhänge 20140116_184034.jpg 184,9 KB · Aufrufe: 22