Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo Butzie, auch bei mir ist heute das 2. Bettchen angekommen. Ist schon ein gutes Stück größer als das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #301
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Hallo Butzie,
auch bei mir ist heute das 2. Bettchen angekommen. Ist schon ein gutes Stück größer als das erste, aber ich hab schon einen Platz gefunden. Auch in Schreibtischnähe. Philipp hats beim Auspacken schon mal ausprobiert, aber jetzt liegt er doch wieder im Bad auf dem warmen Fußboden. Na ja, mal abwarten, das wird schon.
Wieviel bekommst Du von mir dafür?

LG und Danke

• Geknotete Bettchen Beitrag #302

Hallo Butzie,
auch bei mir ist heute das 2. Bettchen angekommen. Ist schon ein gutes Stück größer als das erste, aber ich hab schon einen Platz gefunden. Auch in Schreibtischnähe. Philipp hats beim Auspacken schon mal ausprobiert, aber jetzt liegt er doch wieder im Bad auf dem warmen Fußboden. Na ja, mal abwarten, das wird schon.
Wieviel bekommst Du von mir dafür?

LG und Danke

Wenigstens hat er es schon mal ausprobiert. Vielleicht solltest Du den Standort nochmal ändern ? Bei uns ist das extrem Standortabhängig. Tu es ins Bad:lol:;-)
Das ist das normale 50/55 cm Bettchen, mit Porto = 30€.

• Geknotete Bettchen Beitrag #303

Hallo Butzie!

Hat doch nicht so lange gedauert mit der Akzeptanz: (Kohle ist unterwegs)

Anhänge

• PhilippBettchen.jpg
    PhilippBettchen.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • Geknotete Bettchen Beitrag #304
  • Geknotete Bettchen Beitrag #305

@Fridolinchen, hast Du einen Favoriten ????

@Leoni334 , das mit den Bilder einstellen ist ganz einfach. Hab mich auch am Anfang schwer getan. Nicht verzweifeln ! Sogar ich Computerdepp habe hin bekommen.

Gehst hier unten auf Anhänge verwalten , dann Datei auswählen (möglichst nicht zu groß, sonst dauert es ewig) und dann auf Hochladen klicken. Wenn es Dir mit dem Text angezeigt wird, ist es schon fertig und hängt an Deiner Antwort dran.

Gibt hier,glaube ich, auch einen Thread, wenn man technische Fragen hat ;-)

Oder Du lädst es über PicR.de hoch und kopierst es einfach hierein.

Sorry für OT !!

Heute ist noch ein Kleines, schlichtes fertig geworden .(Natur/hellbeige)

17065496rz.jpg

17065498xa.jpg

17065499gg.jpg

Genau dieses wollte ich ! In groß!

• Geknotete Bettchen Beitrag #306

Ist das Philipp ?? Steht ihm gut :-D

Ja, das ist Philipp und ja steht ihm. Obwohl ihm eigentlich das erste besser stehen würde, da er blaue Augen hat, aber das ist ja nun von Sissi in Besitz genommen!

• Geknotete Bettchen Beitrag #307

Jawoll, Deins liegt hier schon fertig und wartet auf Deine Adresse :lol:....das in Groß natürlich. Hatte Dir eine PN geschrieben.

Ja, das ist Philipp und ja steht ihm. Obwohl ihm eigentlich das erste besser stehen würde, da er blaue Augen hat, aber das ist ja nun von Sissi in Besitz genommen!

Unsere Süßen machen ja auch immer alles anders, als wir das wollen !:mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #308

Da freu ich mich ja jetzt schon wie Oscar ! Ich schick direkt Fotos wenn casimir,Joki oder beide sich drauf einmummeln. Bin nur noch nicht schlüssig ob neben dem Sofa der Heizung oder dem Bett :0

• Geknotete Bettchen Beitrag #309

Fotos wären suuuuuper, @Vila ;-)
Leg das Bettchen einfach aufs Sofa, so wie @Emil. Da hat sich dann auch mal der Papa drauf gesetzt und fands bequem :lol:

• Geknotete Bettchen Beitrag #310

:D oder als kleiner Witz auf den sofaplatz meines Partners. Der freut sich aber auch schon auf das bettchen mit mir.

• Geknotete Bettchen Beitrag #311

Ich finde es immer super klasse, wie toll die Katzen deine Kettchen finden :) Du machst echt eine tolle Arbeit

• Geknotete Bettchen Beitrag #312

Ich finde es immer super klasse, wie toll die Katzen deine Bettchen finden :) Du machst echt eine tolle Arbeit

Danke :oops:, laß Dein "Miefkissen" noch schön verpackt bis März ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #313

Hallo Butzie,
werde morgen den Umschlag mit den Verpackungssäcken zur Post bringen. Ich finds halt unökologisch, wenn man die Verpackungen, die noch gut und brauchbar sind und die Du sicher noch verwenden kannst, einfach wegschmeisst. Und als Warensendung isses ja auch nicht wirklich teuer.
Schönen Abend noch.

• Geknotete Bettchen Beitrag #314

Ja prima ! Ich danke Dir schon mal dafür !!

• Geknotete Bettchen Beitrag #315

ImageUploadedByTapatalk1390229028.648845.jpg
ImageUploadedByTapatalk1390229057.124901.jpg
ImageUploadedByTapatalk1390229073.448976.jpg

Gerade angekommen und schon die Frage ob einer oder beide es in Beschlag nehmen...

• Geknotete Bettchen Beitrag #316

Zwei dabei ist besser als Keiner :-D

Du hast einen weißen Kater ? Schöööön ! Er hat da jetzt die perfekte Tarnung :mrgreen:
Du hast auch das Farb- und Musterproblem wegen dem Teppich, nicht ? Geht mir nämlich auch so mit unseren Teppichen. Am Besten sieht da schlicht aus, also bei Dir ist es schon mal perfekt. ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #317

Ja mein Möchtegern Eisbär nimmt es eh wieder für sich in Beschlag! Da hat die kleine runde Kuh nix zu melden! Bin sehr zufrieden! Danke!

• Geknotete Bettchen Beitrag #318

ImageUploadedByTapatalk1390245788.442728.jpg
ImageUploadedByTapatalk1390245801.868215.jpg

Hat sich gelohnt! Vllt solltest du dich selbstständig machen !

• Geknotete Bettchen Beitrag #319

Heute kam das Bettchen an :-D Es ist ja riesig geworden :shock: :shock::shock::shock::shock:, aber sehr schön :razz: Erst haben sich meine Tiger natürlich für die große Versandtüte interessiert. Einige Minuten später wurde vorsichtig das Bettchen inspiziert. Überraschenderweise dauerte es ziemlich lange, bis sich Samy mal reingelegt hat. :?: Aber jetzt liegt auch Bärlie drin und unterzieht es einer genauen Begutachtung :razz: Es bleibt abzuwarten, wann sie das erste Mal zusammen drin kuscheln :lol: Vielen, vielen Dank an die Künstlerin :-D:mrgreen:

Halloooo,
hatte Deinen Post ja ganz übersehen, entschuldige und noch vielen Dank für die schönen Bilder mit Deinen Katzen !!!
LG, Gabi

Hallo @Vila, das ist aber auch wie für Deinen Kleinen gemacht :mrgreen: Wie er da sitzt und guckt ! :lol:

Du, er würde gut zu unserem schwarzen Capo passen ;-)

84827-imageuploadedbytapatalk1390245801.868215.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #320

Wunderschönes Bettchen mit entsprechendem Inhalt! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten