Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Wenn es gut angenommen wird, weiß ich ja wo ich "nachbestellen" kann!!:lol::lol: Von den Filzbettchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #241
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Alles klar, Du wirst es bereuen, wirst sehen! :mrgreen:;-)

Die Filzbettchen sind auch einfach genial. Wir haben eins von IceVajal.
Leider ist stricken nicht gerade mein Hobby :roll:

Ist Dein "Neuzugang" schon da ????

Wenn es gut angenommen wird, weiß ich ja wo ich "nachbestellen" kann!!:lol::lol:

Von den Filzbettchen haben wir 7, da liegen sie zuweilen zu dritt in nem 37er Durchmesserbettchen drin..

Der "Neuzugang" liegt am Boden unseres Aquariums...:mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #242

Uiii, das freut mich ! Gefällt es Dir zu dem Holz ? Ich finds schick ! Und das Schönste : Deinen Katzen gefällt es auch :grin:
Ja, guck mal: es passt wunderbar auf den Schreibtisch! Und die Größe ist ausreichend.
Heute gab es fast Krieg um das Bettchen. Philipp hat es zuerst erobert und Sissi ist dann ständig um ihn rum, in der Hoffnung, es nervt ihn so, dass er geht. Aber er blieb und poofte friedlich.

Anhänge

• PhilippBettchen1.jpg
    PhilippBettchen1.jpg
    207 KB · Aufrufe: 13
  • PhilippBettchen2.jpg
    PhilippBettchen2.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 13
  • Geknotete Bettchen Beitrag #243

Neeee bitte etwas dezenter :mrgreen:

Vom Thesi Stoff hab ich auch mein Knotenbettchen :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #244

Ja, guck mal: es passt wunderbar auf den Schreibtisch! Und die Größe ist ausreichend.
Heute gab es fast Krieg um das Bettchen. Philipp hat es zuerst erobert und Sissi ist dann ständig um ihn rum, in der Hoffnung, es nervt ihn so, dass er geht. Aber er blieb und poofte friedlich.

:lol:
Mit Katzenminze-Duft weich in der Nähe von Frauchen schlummern ist halt das Beste ! Grad im Winter.

Neeee bitte etwas dezenter :mrgreen:

Vom Thesi Stoff hab ich auch mein Knotenbettchen :mrgreen:

:lol: Ach, kein rosa Comic ? :mrgreen:

Die braunen Eulen gibt es wohl immer mal wieder, ist aber totale Glücksache, leider. So wie immer beim KIK und NKD.

Stellt Euch vor, heute war ich bei "unserem" KIK und hab 1 1/2 Einkaufswagen voll Decken abgeschleppt. Herrliche Muster mit vielen bunten Eulen und Sonstiges. Ihr werdet Augen machen! (Hihi, so wie ich, mir ist echt der Mund offen geblieben. Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet, irgendetwas zu finden und dann so was !!:shock:)
Im Moment muß ich aber die 4 Maschinen erstmal waschen und trocknen. Morgen mache ich mal Kombi-Vorschläge und mache Fotos. Ich weiß aber noch nicht, ob ich sie morgen Abend spät noch reinstellen kann.

Also @BelleFleur, Augen auf ! :) Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Etwas Helles evtl. ?

Und hier tada .... noch zwei schöne neue Bettchen (50cm Durchmesser)

17007640wt.jpg

17007641og.jpg

17007642gd.jpg

17007643ro.jpg

17007644kk.jpg

17007645cz.jpg

17007646ey.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #245

Mit Katzenminze-Duft weich in der Nähe von Frauchen schlummern ist halt das Beste ! Grad im Winter.

Ach das ist der Trick! Deswegen waren die Fellpopos so wild drauf, aber kuschelig weich ist es auch, sonst wären die nicht derart im siebten Himmel gelandet.

Muss mal gucken, wo noch Platz für so ein Bettchen ist *suchen geht*

• Geknotete Bettchen Beitrag #246

Ich halte die Augen auf Butzie :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #247

Ach das ist der Trick! Deswegen waren die Fellpopos so wild drauf, aber kuschelig weich ist es auch, sonst wären die nicht derart im siebten Himmel gelandet.

Muss mal gucken, wo noch Platz für so ein Bettchen ist *suchen geht*

:mrgreen::-D:-D

Ich halte die Augen auf Butzie :)

Also dann hier kommen die neuen Decken, hab zu den Bunten jeweils die Einfarbige dazu gelegt, die gut passen würden :

17015898jb.jpg

17015904md.jpg

17015909wv.jpg

17015912jk.jpg

17015914fq.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #248

Oben links bitte für meinen dolce pet :) also das tolle Rot:)

Was kostet der Spezialauftrag? Hast du die Maße?

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #249

Oben links bitte für meinen dolce pet :) also das tolle Rot:)

Was kostet der Spezialauftrag? Hast du die Maße?

Langsam :mrgreen:;-)
Oben links die Piepmätze und dazu das brombeerrot ?
Die Maße hattest Du schon mal geschrieben, waren die genau ? Soll es etwas größer sein, daß die Seiten der Box so 2cm angefüllt sind ? Leg mal ne Decke probehalber so rein, wie Du es nachher haben möchtest. Dann noch mal messen, ok ?

• Geknotete Bettchen Beitrag #250

Die passt doch oder? Würdest du eher die in der Mitte mit grün nehmen?

Ja genau, mit Brombeere :)

Die Maße sind 55*40! Ich mess aber morgen nochmal mit Decke drin ok?

• Geknotete Bettchen Beitrag #251

Die passt doch oder? Würdest du eher die in der Mitte mit grün nehmen?

Ja genau, mit Brombeere :)

Die Maße sind 55*40! Ich mess aber morgen nochmal mit Decke drin ok?

Die in der Mitte ist etwas heller, aber zu Deinem Petfun passt Brombeere bestimmt ganz gut !
Mess noch mal in Ruhe. Ich hoffe, ich bekomme es dann auch hin. Ist schwierig vorher richtig zuzuschneiden, weil durch das Zusammenziehen beim Knoten verliert man unglaublich viel ,oder in Deinem Fall, wenig Größe.

• Geknotete Bettchen Beitrag #252

Petfun? Du meinst dolce pet oder? :mrgreen: ja, reservier oben links für mich und ich mess nach morgen :mrgreen: du schaffst das :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #253

Petfun? Du meinst dolce pet oder? :mrgreen: ja, reservier oben links für mich und ich mess nach morgen :mrgreen: du schaffst das :)

Oh weia :oops: ...bin ich heute schon wieder k.o., natürlich DolcePet !
Ich schreib Dir eine PN.
Oben links ist Deins ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #254

Gabi, ich freue mich, dass der Verkauf deiner tollen Bettchen so gut läuft! :d078:

• Geknotete Bettchen Beitrag #255

Gabi, ich freue mich, dass der Verkauf deiner tollen Bettchen so gut läuft! :d078:

Bussi Fridolinchen !!!:a066: Du bist so ein Schatz !

Und ich weiß immer noch nicht, wie Du dieses Stuhlkissen so perfekt hinbekommen hast und sagst, Du kannst das nicht gut !!! Reine Selbstunterschätzung ! ;-):mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #256

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #257

Na?? Passt unser XXL Bettchen nicht wunderbar auf unseren Catwalk Kratzbaum?!

Hab's eigentlich nur dort hingelegt um das Sofa zu saugen. Und buuum liegt der Kater drinnen. Kurz darauf auch noch die Kiara und auch die Loli hat ne Runde getretelt ?. Darunter is die Hängematte. Anscheinend ist das jetzt ultimativ bequem ?.

ImageUploadedByTapatalk1389462461.655785.jpg

Gabi, is bei dir alles angekommen von mir???

• Geknotete Bettchen Beitrag #258

Uih, das sieht aber klasse aus! :-D

Auch die Katze ist wunderschön!

• Geknotete Bettchen Beitrag #259

Uih, das sieht aber klasse aus! :-D

Auch die Katze ist wunderschön!

Die rote Katze? Ja, die is was ganz besonderes, hat schon 27 Jahre am Buckel ????

Scherz beiseite, Dankeschön! Ich richte es dem Kater aus!

• Geknotete Bettchen Beitrag #260

Jaaaa, Lover ist genauso hübsch wie Capo ! (Na ja, fast :mrgreen:;-) für mich ist natürlich mein Capo-Spatzi hübscher)

Das Bettchen macht sich gut da, ich find die Farbkombi sowieso soooo schön !
Ansonsten ist alles prima, nur die 2 Bettchen müssen jetzt noch bei Dir ankommen !

Hier kommt nun ein Eulenbettchen 50 cm Durchmesser, all inclusive 30€ ;-)

17020440iw.jpg

17020441rd.jpg

17020443lu.jpg

17020444hj.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten