09.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #241 Y YuT Gast AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Alles klar, Du wirst es bereuen, wirst sehen! :mrgreen:;-) Die Filzbettchen sind auch einfach genial. Wir haben eins von IceVajal. Leider ist stricken nicht gerade mein Hobby :roll: Ist Dein "Neuzugang" schon da ???? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es gut angenommen wird, weiß ich ja wo ich "nachbestellen" kann!!:lol::lol: Von den Filzbettchen haben wir 7, da liegen sie zuweilen zu dritt in nem 37er Durchmesserbettchen drin.. Der "Neuzugang" liegt am Boden unseres Aquariums...:mrgreen:
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Alles klar, Du wirst es bereuen, wirst sehen! :mrgreen:;-) Die Filzbettchen sind auch einfach genial. Wir haben eins von IceVajal. Leider ist stricken nicht gerade mein Hobby :roll: Ist Dein "Neuzugang" schon da ???? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es gut angenommen wird, weiß ich ja wo ich "nachbestellen" kann!!:lol::lol: Von den Filzbettchen haben wir 7, da liegen sie zuweilen zu dritt in nem 37er Durchmesserbettchen drin.. Der "Neuzugang" liegt am Boden unseres Aquariums...:mrgreen:
09.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #242 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Uiii, das freut mich ! Gefällt es Dir zu dem Holz ? Ich finds schick ! Und das Schönste : Deinen Katzen gefällt es auch :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, guck mal: es passt wunderbar auf den Schreibtisch! Und die Größe ist ausreichend. Heute gab es fast Krieg um das Bettchen. Philipp hat es zuerst erobert und Sissi ist dann ständig um ihn rum, in der Hoffnung, es nervt ihn so, dass er geht. Aber er blieb und poofte friedlich. Anhänge PhilippBettchen1.jpg 207 KB · Aufrufe: 13 PhilippBettchen2.jpg 197,1 KB · Aufrufe: 13
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Uiii, das freut mich ! Gefällt es Dir zu dem Holz ? Ich finds schick ! Und das Schönste : Deinen Katzen gefällt es auch :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, guck mal: es passt wunderbar auf den Schreibtisch! Und die Größe ist ausreichend. Heute gab es fast Krieg um das Bettchen. Philipp hat es zuerst erobert und Sissi ist dann ständig um ihn rum, in der Hoffnung, es nervt ihn so, dass er geht. Aber er blieb und poofte friedlich.
09.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #243 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Neeee bitte etwas dezenter :mrgreen: Vom Thesi Stoff hab ich auch mein Knotenbettchen :mrgreen:
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Neeee bitte etwas dezenter :mrgreen: Vom Thesi Stoff hab ich auch mein Knotenbettchen :mrgreen:
09.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #244 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hildegunst schrieb: Ja, guck mal: es passt wunderbar auf den Schreibtisch! Und die Größe ist ausreichend. Heute gab es fast Krieg um das Bettchen. Philipp hat es zuerst erobert und Sissi ist dann ständig um ihn rum, in der Hoffnung, es nervt ihn so, dass er geht. Aber er blieb und poofte friedlich. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Mit Katzenminze-Duft weich in der Nähe von Frauchen schlummern ist halt das Beste ! Grad im Winter. BelleFleur schrieb: Neeee bitte etwas dezenter :mrgreen: Vom Thesi Stoff hab ich auch mein Knotenbettchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ach, kein rosa Comic ? :mrgreen: Die braunen Eulen gibt es wohl immer mal wieder, ist aber totale Glücksache, leider. So wie immer beim KIK und NKD. Stellt Euch vor, heute war ich bei "unserem" KIK und hab 1 1/2 Einkaufswagen voll Decken abgeschleppt. Herrliche Muster mit vielen bunten Eulen und Sonstiges. Ihr werdet Augen machen! (Hihi, so wie ich, mir ist echt der Mund offen geblieben. Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet, irgendetwas zu finden und dann so was !!:shock Im Moment muß ich aber die 4 Maschinen erstmal waschen und trocknen. Morgen mache ich mal Kombi-Vorschläge und mache Fotos. Ich weiß aber noch nicht, ob ich sie morgen Abend spät noch reinstellen kann. Also @BelleFleur, Augen auf ! Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Etwas Helles evtl. ? Und hier tada .... noch zwei schöne neue Bettchen (50cm Durchmesser)
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hildegunst schrieb: Ja, guck mal: es passt wunderbar auf den Schreibtisch! Und die Größe ist ausreichend. Heute gab es fast Krieg um das Bettchen. Philipp hat es zuerst erobert und Sissi ist dann ständig um ihn rum, in der Hoffnung, es nervt ihn so, dass er geht. Aber er blieb und poofte friedlich. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Mit Katzenminze-Duft weich in der Nähe von Frauchen schlummern ist halt das Beste ! Grad im Winter. BelleFleur schrieb: Neeee bitte etwas dezenter :mrgreen: Vom Thesi Stoff hab ich auch mein Knotenbettchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ach, kein rosa Comic ? :mrgreen: Die braunen Eulen gibt es wohl immer mal wieder, ist aber totale Glücksache, leider. So wie immer beim KIK und NKD. Stellt Euch vor, heute war ich bei "unserem" KIK und hab 1 1/2 Einkaufswagen voll Decken abgeschleppt. Herrliche Muster mit vielen bunten Eulen und Sonstiges. Ihr werdet Augen machen! (Hihi, so wie ich, mir ist echt der Mund offen geblieben. Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet, irgendetwas zu finden und dann so was !!:shock Im Moment muß ich aber die 4 Maschinen erstmal waschen und trocknen. Morgen mache ich mal Kombi-Vorschläge und mache Fotos. Ich weiß aber noch nicht, ob ich sie morgen Abend spät noch reinstellen kann. Also @BelleFleur, Augen auf ! Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Etwas Helles evtl. ? Und hier tada .... noch zwei schöne neue Bettchen (50cm Durchmesser)
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #245 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Mit Katzenminze-Duft weich in der Nähe von Frauchen schlummern ist halt das Beste ! Grad im Winter. Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist der Trick! Deswegen waren die Fellpopos so wild drauf, aber kuschelig weich ist es auch, sonst wären die nicht derart im siebten Himmel gelandet. Muss mal gucken, wo noch Platz für so ein Bettchen ist *suchen geht*
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Mit Katzenminze-Duft weich in der Nähe von Frauchen schlummern ist halt das Beste ! Grad im Winter. Zum Vergrößern anklicken.... Ach das ist der Trick! Deswegen waren die Fellpopos so wild drauf, aber kuschelig weich ist es auch, sonst wären die nicht derart im siebten Himmel gelandet. Muss mal gucken, wo noch Platz für so ein Bettchen ist *suchen geht*
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #246 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ich halte die Augen auf Butzie
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #247 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hildegunst schrieb: Ach das ist der Trick! Deswegen waren die Fellpopos so wild drauf, aber kuschelig weich ist es auch, sonst wären die nicht derart im siebten Himmel gelandet. Muss mal gucken, wo noch Platz für so ein Bettchen ist *suchen geht* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::-D:-D BelleFleur schrieb: Ich halte die Augen auf Butzie Zum Vergrößern anklicken.... Also dann hier kommen die neuen Decken, hab zu den Bunten jeweils die Einfarbige dazu gelegt, die gut passen würden :
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hildegunst schrieb: Ach das ist der Trick! Deswegen waren die Fellpopos so wild drauf, aber kuschelig weich ist es auch, sonst wären die nicht derart im siebten Himmel gelandet. Muss mal gucken, wo noch Platz für so ein Bettchen ist *suchen geht* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::-D:-D BelleFleur schrieb: Ich halte die Augen auf Butzie Zum Vergrößern anklicken.... Also dann hier kommen die neuen Decken, hab zu den Bunten jeweils die Einfarbige dazu gelegt, die gut passen würden :
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #248 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Oben links bitte für meinen dolce pet also das tolle Rot Was kostet der Spezialauftrag? Hast du die Maße? Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Oben links bitte für meinen dolce pet also das tolle Rot Was kostet der Spezialauftrag? Hast du die Maße?
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #249 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen BelleFleur schrieb: Oben links bitte für meinen dolce pet also das tolle Rot Was kostet der Spezialauftrag? Hast du die Maße? Zum Vergrößern anklicken.... Langsam :mrgreen:;-) Oben links die Piepmätze und dazu das brombeerrot ? Die Maße hattest Du schon mal geschrieben, waren die genau ? Soll es etwas größer sein, daß die Seiten der Box so 2cm angefüllt sind ? Leg mal ne Decke probehalber so rein, wie Du es nachher haben möchtest. Dann noch mal messen, ok ?
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen BelleFleur schrieb: Oben links bitte für meinen dolce pet also das tolle Rot Was kostet der Spezialauftrag? Hast du die Maße? Zum Vergrößern anklicken.... Langsam :mrgreen:;-) Oben links die Piepmätze und dazu das brombeerrot ? Die Maße hattest Du schon mal geschrieben, waren die genau ? Soll es etwas größer sein, daß die Seiten der Box so 2cm angefüllt sind ? Leg mal ne Decke probehalber so rein, wie Du es nachher haben möchtest. Dann noch mal messen, ok ?
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #250 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Die passt doch oder? Würdest du eher die in der Mitte mit grün nehmen? Ja genau, mit Brombeere Die Maße sind 55*40! Ich mess aber morgen nochmal mit Decke drin ok?
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Die passt doch oder? Würdest du eher die in der Mitte mit grün nehmen? Ja genau, mit Brombeere Die Maße sind 55*40! Ich mess aber morgen nochmal mit Decke drin ok?
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #251 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen BelleFleur schrieb: Die passt doch oder? Würdest du eher die in der Mitte mit grün nehmen? Ja genau, mit Brombeere Die Maße sind 55*40! Ich mess aber morgen nochmal mit Decke drin ok? Zum Vergrößern anklicken.... Die in der Mitte ist etwas heller, aber zu Deinem Petfun passt Brombeere bestimmt ganz gut ! Mess noch mal in Ruhe. Ich hoffe, ich bekomme es dann auch hin. Ist schwierig vorher richtig zuzuschneiden, weil durch das Zusammenziehen beim Knoten verliert man unglaublich viel ,oder in Deinem Fall, wenig Größe.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen BelleFleur schrieb: Die passt doch oder? Würdest du eher die in der Mitte mit grün nehmen? Ja genau, mit Brombeere Die Maße sind 55*40! Ich mess aber morgen nochmal mit Decke drin ok? Zum Vergrößern anklicken.... Die in der Mitte ist etwas heller, aber zu Deinem Petfun passt Brombeere bestimmt ganz gut ! Mess noch mal in Ruhe. Ich hoffe, ich bekomme es dann auch hin. Ist schwierig vorher richtig zuzuschneiden, weil durch das Zusammenziehen beim Knoten verliert man unglaublich viel ,oder in Deinem Fall, wenig Größe.
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #252 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Petfun? Du meinst dolce pet oder? :mrgreen: ja, reservier oben links für mich und ich mess nach morgen :mrgreen: du schaffst das
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Petfun? Du meinst dolce pet oder? :mrgreen: ja, reservier oben links für mich und ich mess nach morgen :mrgreen: du schaffst das
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #253 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen BelleFleur schrieb: Petfun? Du meinst dolce pet oder? :mrgreen: ja, reservier oben links für mich und ich mess nach morgen :mrgreen: du schaffst das Zum Vergrößern anklicken.... Oh weia ...bin ich heute schon wieder k.o., natürlich DolcePet ! Ich schreib Dir eine PN. Oben links ist Deins ;-)
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen BelleFleur schrieb: Petfun? Du meinst dolce pet oder? :mrgreen: ja, reservier oben links für mich und ich mess nach morgen :mrgreen: du schaffst das Zum Vergrößern anklicken.... Oh weia ...bin ich heute schon wieder k.o., natürlich DolcePet ! Ich schreib Dir eine PN. Oben links ist Deins ;-)
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #254 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Gabi, ich freue mich, dass der Verkauf deiner tollen Bettchen so gut läuft!
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Gabi, ich freue mich, dass der Verkauf deiner tollen Bettchen so gut läuft!
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #255 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen fridolinchen schrieb: Gabi, ich freue mich, dass der Verkauf deiner tollen Bettchen so gut läuft! Zum Vergrößern anklicken.... Bussi Fridolinchen !!! Du bist so ein Schatz ! Und ich weiß immer noch nicht, wie Du dieses Stuhlkissen so perfekt hinbekommen hast und sagst, Du kannst das nicht gut !!! Reine Selbstunterschätzung ! ;-):mrgreen:
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen fridolinchen schrieb: Gabi, ich freue mich, dass der Verkauf deiner tollen Bettchen so gut läuft! Zum Vergrößern anklicken.... Bussi Fridolinchen !!! Du bist so ein Schatz ! Und ich weiß immer noch nicht, wie Du dieses Stuhlkissen so perfekt hinbekommen hast und sagst, Du kannst das nicht gut !!! Reine Selbstunterschätzung ! ;-):mrgreen:
10.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #256 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #257 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Na?? Passt unser XXL Bettchen nicht wunderbar auf unseren Catwalk Kratzbaum?! Hab's eigentlich nur dort hingelegt um das Sofa zu saugen. Und buuum liegt der Kater drinnen. Kurz darauf auch noch die Kiara und auch die Loli hat ne Runde getretelt ?. Darunter is die Hängematte. Anscheinend ist das jetzt ultimativ bequem ?. Gabi, is bei dir alles angekommen von mir???
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Na?? Passt unser XXL Bettchen nicht wunderbar auf unseren Catwalk Kratzbaum?! Hab's eigentlich nur dort hingelegt um das Sofa zu saugen. Und buuum liegt der Kater drinnen. Kurz darauf auch noch die Kiara und auch die Loli hat ne Runde getretelt ?. Darunter is die Hängematte. Anscheinend ist das jetzt ultimativ bequem ?. Gabi, is bei dir alles angekommen von mir???
11.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #258 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Uih, das sieht aber klasse aus! :-D Auch die Katze ist wunderschön!
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Uih, das sieht aber klasse aus! :-D Auch die Katze ist wunderschön!
11.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #259 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen fridolinchen schrieb: Uih, das sieht aber klasse aus! :-D Auch die Katze ist wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Die rote Katze? Ja, die is was ganz besonderes, hat schon 27 Jahre am Buckel ???? Scherz beiseite, Dankeschön! Ich richte es dem Kater aus!
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen fridolinchen schrieb: Uih, das sieht aber klasse aus! :-D Auch die Katze ist wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Die rote Katze? Ja, die is was ganz besonderes, hat schon 27 Jahre am Buckel ???? Scherz beiseite, Dankeschön! Ich richte es dem Kater aus!
11.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #260 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Jaaaa, Lover ist genauso hübsch wie Capo ! (Na ja, fast :mrgreen:;-) für mich ist natürlich mein Capo-Spatzi hübscher) Das Bettchen macht sich gut da, ich find die Farbkombi sowieso soooo schön ! Ansonsten ist alles prima, nur die 2 Bettchen müssen jetzt noch bei Dir ankommen ! Hier kommt nun ein Eulenbettchen 50 cm Durchmesser, all inclusive 30€ ;-)
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Jaaaa, Lover ist genauso hübsch wie Capo ! (Na ja, fast :mrgreen:;-) für mich ist natürlich mein Capo-Spatzi hübscher) Das Bettchen macht sich gut da, ich find die Farbkombi sowieso soooo schön ! Ansonsten ist alles prima, nur die 2 Bettchen müssen jetzt noch bei Dir ankommen ! Hier kommt nun ein Eulenbettchen 50 cm Durchmesser, all inclusive 30€ ;-)