Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ist es ein großes Bettchen liebe Gabi? Oder die etwas kleinere Variante?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #341
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Ist es ein großes Bettchen liebe Gabi? Oder die etwas kleinere Variante?

• Geknotete Bettchen Beitrag #342

Hi Eni!
Also Lindgrün mit naturweiß oder hellbeige sieht bestimmt hübsch aus !
Du kannst es auch selbst machen, schau mal bei , sie hat uns die Bettchen mit der Anleitung reingestellt. Ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen!

Das was in den Stinkekissen so aggressiv macht, ist Baldrian. Es gibt diese Baldimäuse auch beim Fressnapf, ich muß immer 3 kaufen, sonst gibt es Mord-und Totschlag hier. Auch dann ist immer höchste Alarmstufe. Die kloppen sich fast immer. Und Capo klemmt sich das Teil vor die Brust, bearbeitet es dann dermaßen mit den Hinterpfoten, daß er sich dabei die Bauchhaare Büschelweise ausreißt.

Ich sprühe ein wenig Katzenminze auf die Bettchen. Dann werden sie gleich akzeptiert. Kann man auch mit Spielzeug, dem Kennel oder dem Kratzbaum machen. Es gibt wenige Katzen, die den Geruch nicht mögen.

Dies hab ich heute gemacht, nur als Anschauungsmuster für Euch, ist bereits verkauft. Wenn ich allerdings noch so eins mache, wird es ein bissl teurer. Hab doppelt so lang wie sonst dafür gebraucht. Da sind noch zusätzlich 2 verschiedene Farben Fransen eingeknotet. Ist aber sehr hübsch geworden, oder ?

17170137of.jpg

17170138xw.jpg

:shock::shock::shock: Gabi, das ist ja unglaublich schön! :shock::shock::shock:

• Geknotete Bettchen Beitrag #343

Ist es ein großes Bettchen liebe Gabi? Oder die etwas kleinere Variante?

Ist das "kleinere" 50/55 cm.
Ist farblich so ziemlich das hübscheste bunte Bettchen, was ich je gemacht hab....hat meine Freundin mir aus Brasilien gemailt :-D

:shock::shock::shock: Gabi, das ist ja unglaublich schön! :shock::shock::shock:

Findest Du ? Ich glaube, Du bist ein Orange-Fan ???:mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #344

Oh, schicke dir gleich mal eine PN liebe Gabi ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #345

Also : das orangefarbene Eulenbettchen ist weg ;-)

@Eni , ich weiß nicht, ob nicht Katzenminze eine fast genauso heftige Reaktion auslöst wie Baldrian. Nur fast.
Folgendes ist heute passiert :

Wollte den Butzies eine Freude machen und hab unsere Bettchen mit Katzenminze besprüht. Sie haben nämlich beim Paketversand unbedingt helfen wollen, als ich die verkauften Bettchen behandelt hab.
Dann ist Capo in das gefilzte Bettchen von IceVajal rein und hat sich da dermaßen gewälzt und hat es mit den Hinterpfötchen bearbeitet, daß ich Angst hatte, daß er mit dem Bettchen vom Schrank fällt.
Tigger hat sich aufs Fransenbettchen gestürzt und festgehalten und mit den Zähnen den Stoff langgezogen.
Ende vom Lied : die Bettchen werden bis Morgen im Bad in Quarantäne zum Lüften bleiben. Vielleicht hab ich zu viel drauf getan ?

Hat Jemand von Euch, die Ihr schon ein Bettchen habt, auch solche Erlebnisse gehabt ? Ihr habt nie was davon geschrieben ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #346

oh je!
Das genau wäre meine Befürchtung. Mein Kater würde vielleicht ähnlich reagieren und dann wird er vom Schmusekater zur wilden Bestie:shock:

Wir sind gerade dabei unser Wohnzimmer neu ein zu richten und warten gerade auf unsere neuen Sofas. Wenn ich mit der Umgestaltung soweit bin, dann entscheide ich, ob und welches Bettchen ich haben muss.:cool:

Ich wünsche allen einen schönen Tag, Eni.

• Geknotete Bettchen Beitrag #347

Dir auch einen schönen Tag !!!

Man muß ja das Spray auch nicht auftragen ;-) Die Butzies haben die Bettchen auch ohne angenommen, der Standort muß halt passen.
Da ich noch bis Ende nächster Woche daheim bin, mache ich bestimmt noch ein oder zwei neue Bettchen, vllt. ist ja "zufällig" was Schönes für Dich dabei ?!

• Geknotete Bettchen Beitrag #348

Hier stelle ich mal alle Bettchen vor, die ich hier Daheim fertig liegen habe. Die verarbeiteten Decken sind vorgewaschen. Ihr könnt die Bettchen bei 30Grad waschen. Es gibt (fast) immer eine schlichte und eine Musterseite, man kann also auch mal wechseln ;-) Und immer mal wieder aufschütteln.
Ich stelle Euch noch ein Video ein, wie das mit dem umdrehen ganz leicht geht.
So, hier nun die Fertigen :

ein großes , 60/65cm Durchmesser, 35€ incl. Porto
17288352ki.jpg

17288353hj.jpg

17288354av.jpg

17288355is.jpg

mittlere , 50/55cm Durchmesser, 30€ incl.Porto

17288356wr.jpg

17288358ao.jpg

17288359pc.jpg

17288360jm.jpg

17288615eu.jpg

17288616gs.jpg

17288619xi.jpg

17288620em.jpg

17288623kj.jpg

17288624ff.jpg

ein kleineres, 50cm Durchmesser, 30€ incl.Porto

17288625de.jpg

17288627rq.jpg

17288628ah.jpg

17288629qj.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #349

Film zum Umdrehen des Bettchens :

• Geknotete Bettchen Beitrag #350

Hallo Gabi,

Deine neuen Bettchen sind ja wieder wunderschön!
Schade, dass ich nun wirklich keinen Platz mehr für ein drittes habe. Hach, v.a. das rote mit den Eulen hätte es mir angetan.

• Geknotete Bettchen Beitrag #351

Ist das "kleinere" 50/55 cm.
Ist farblich so ziemlich das hübscheste bunte Bettchen, was ich je gemacht hab....hat meine Freundin mir aus Brasilien gemailt :-D

Findest Du ? Ich glaube, Du bist ein Orange-Fan ???:mrgreen:

Nicht wirklich, aber dieses Bettchen haut mich einfach um! :-D
Es ist so besonders schön. ;-)

Wenn ich nicht zwei selbst-gefilzte graue Bettchen hier hätte, würde ich das wunderschöne, unfassbar tolle graue Bettchen kaufen!!! :-D
Gabi, du mutierst hier wirklich zur Bettchen-Künstlerin....;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #352

Hallo Gabi,

Schade, dass ich nun wirklich keinen Platz mehr für ein drittes habe. Hach, v.a. das rote mit den Eulen hätte es mir angetan.

Genau, das hat es mir auch angetan. Ist es noch frei? Dann bitte PN an mich mit Kontonummer usw. und ich schicke meine Adresse. Ich will ja schon lange eines und rot ist meine Farbe und Eulen auch ganz toll.
Bevor es sich Hildegunst noch überlegt ...

• Geknotete Bettchen Beitrag #353

Genau, das hat es mir auch angetan. Ist es noch frei? Dann bitte PN an mich mit Kontonummer usw. und ich schicke meine Adresse. Ich will ja schon lange eines und rot ist meine Farbe und Eulen auch ganz toll.
Tja, Kirchenmaus, wer weiss.... Beeil Dich lieber!

• Geknotete Bettchen Beitrag #354

Hallo Gabi,

Danke für das Kompliment ! :)
Bei uns liegt auch überall was rum, inzwischen habe ich beim Staubsaugen das Gefühl, ich hab eine größere Wohnung.:roll: So wars Früher mal. ( Dann liegt nämlich Alles Zeug + Spielzeug auf einem Haufen, damit es nicht beim Saugen stört.)

• Geknotete Bettchen Beitrag #355

Nicht wirklich, aber dieses Bettchen haut mich einfach um! :-D
Es ist so besonders schön. ;-)

Wenn ich nicht zwei selbst-gefilzte graue Bettchen hier hätte, würde ich das wunderschöne, unfassbar tolle graue Bettchen kaufen!!! :-D
Gabi, du mutierst hier wirklich zur Bettchen-Künstlerin....;-)

Ach wo, nur manche Foris haben super Wünsche und Ideen :-D
Du hast selbstgefilzte Bettchen ? Toll ! Da ich nicht stricken kann, hat IceVajal mir mal eins fertig gemacht. Das hat inzwischen ein zweites Geknotetes zur Seite bekommen.

Anhänge

• DSCF3085.JPG
    DSCF3085.JPG
    2 MB · Aufrufe: 5
  • Geknotete Bettchen Beitrag #356

Jawoll ! Sofort !:-D

Also @Hildegunst...weg ist es ....:mrgreen:..jetzt mußt Du Dich nicht mehr quälen mit diesem Gedanken !;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #357

Uiiiii Gabi, die sind ja wuuuuuuuuuuuuuunderhübsch.
Sähe es finanziell besser bei mir aus, dann würde ich aber sofort eins nehmen! Geschweige denn euch was so ohne Weiteres spenden. Aber ich muss selbst gucken wo ich bleibe :( Wenn wir Zuhause sind, muss ich auch wieder zum Impfen und Entwurmen =/

• Geknotete Bettchen Beitrag #358

Jawoll ! Sofort !:-D

Also @Hildegunst...weg ist es ....:mrgreen:..jetzt mußt Du Dich nicht mehr quälen mit diesem Gedanken !;-)
Danke Butzi, Du bist so gut zu mir!:lol:

• Geknotete Bettchen Beitrag #359

@Cyrilia
Ach ich weiß ja, immer das liebe Geld :-(
Ich hasse es manchmal richtig, besonders wenn Rechnungen beim Finanzamt beglichen werden müssen, das sind bei uns immer hohe Summen durch die Selbstständigkeit meines Mannes.
Hoffentlich kommen auch mal wieder andere Zeiten, daß man ein paar Rücklagen hat und keine Schulden mehr !

An den Bettchen habe ich nicht viel Verdienst, allerhöchstens 10€, wollte ich hier sowieso schon mal preisgeben. Nicht daß Ihr denkt : boah, die verdient sich damit ja vielleicht ne goldene Nase. Bei den 10€ ist aber noch nicht die Beschaffungszeit, das Verpacken und das Autobenzin abgezogen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

Aber es macht mir wahnsinnig viel Spaß, vor Allem, wenn die Katzen dann hineingeschmiegt kuscheln und es sooooo schön finden !!!:-D:-D

• Geknotete Bettchen Beitrag #360

An den Bettchen habe ich nicht viel Verdienst, allerhöchstens 10€, wollte ich hier sowieso schon mal preisgeben. Nicht daß Ihr denkt : boah, die verdient sich damit ja vielleicht ne goldene Nase. Bei den 10€ ist aber noch nicht die Beschaffungszeit, das Verpacken und das Autobenzin abgezogen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

Aber es macht mir wahnsinnig viel Spaß, vor Allem, wenn die Katzen dann hineingeschmiegt kuscheln und es sooooo schön finden !!!:-D:-D
Das hab ich mir schon gedacht, dass Du nicht wg. Knotenbettchen verursachten Reichtums auswandern wirst. Deine Bettchenpreise sind ja mehr als human, ist ja alles Handarbeit und das Material musst Du ja auch noch kaufen. Aber die Katzen lieben sie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten