Hi Eni!
Also Lindgrün mit naturweiß oder hellbeige sieht bestimmt hübsch aus !
Du kannst es auch selbst machen, schau mal bei
@Tragetasche, sie hat uns die Bettchen mit der Anleitung reingestellt. Ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen!
Das was in den Stinkekissen so aggressiv macht, ist Baldrian. Es gibt diese Baldimäuse auch beim Fressnapf, ich muß immer 3 kaufen, sonst gibt es Mord-und Totschlag hier. Auch dann ist immer höchste Alarmstufe. Die kloppen sich fast immer. Und Capo klemmt sich das Teil vor die Brust, bearbeitet es dann dermaßen mit den Hinterpfoten, daß er sich dabei die Bauchhaare Büschelweise ausreißt.
Ich sprühe ein wenig Katzenminze auf die Bettchen. Dann werden sie gleich akzeptiert. Kann man auch mit Spielzeug, dem Kennel oder dem Kratzbaum machen. Es gibt wenige Katzen, die den Geruch nicht mögen.
Dies hab ich heute gemacht, nur als Anschauungsmuster für Euch, ist bereits verkauft. Wenn ich allerdings noch so eins mache, wird es ein bissl teurer. Hab doppelt so lang wie sonst dafür gebraucht. Da sind noch zusätzlich 2 verschiedene Farben Fransen eingeknotet. Ist aber sehr hübsch geworden, oder ?