Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Wow! Super edel, sowohl das Bettchen als auch die Katze.😊
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #561
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Wow! Super edel, sowohl das Bettchen als auch die Katze.😊

• Geknotete Bettchen Beitrag #562

Ich kann mich Birgit da nur anschließen, einfach nur schön! ;-)

Danke, Deins ist Eines der Schönsten ! ;-) So was muß ich auch mal wieder machen.

So,

wie versprochen hier nun der Beweis, dass ich meinen Katzen die Bettchen nicht vorenthalten habe. :mrgreen:

Erstmal zeigt Shadow hier sehr deutlich, was er von dem Bettchen hält :twisted::

01.jpg

Nein, Spaß....

Er wollte überhaupt nicht mehr raus und hat keinen anderen in sein Bettchen gelassen:

02.jpg

Also, wie versprochen: schwarze Katze in schwarzem Bettchen auf schwarzer Couch:

03.jpg

Bettchen Nr. 2 hat es leider nicht bis auf die Couch geschafft - ich hatte es kurz auf den Hocker gelegt, um bettchen Nr. 1 zu platzieren, und als ich mich umdrehte, lag Katze schon drin:

04.jpg

05.jpg

Später dann hat Quincy es entdeckt, nachdem Katze damit zu Boden geplumpst war:

06.jpg

Und heute morgen sah das dann so aus:

07.jpg

ja, unter dem Haufen Katzen befindet sich ein Bettchen, auch wenn man es mehr ahnt als sieht....:mrgreen:

Also Gabi, nochmal vielen Dank, wie Du siehst kommen Deine Bettchen bei den hiesigen Coonies gut an. :cool:

Ursel, die Fotos sind so was von Klasse !!! :d078: Wäre ein Poster wert !

Aber warum habe ich den Eindruck, daß Deine Coonies größer sind als unsere ? Unsere Drei wiegen um die 7 kg ?
Warte, wenn sie zu Dritt drauf liegen wird es schnell größer ;-)
Trotzdem hätten sie noch größer sein können, :-:)-:)-(

Ich hab das Schwarze noch mit weißer Unterseite gemacht, schau es Dir mal an, ob es Dir gefällt ....trotz weiß.
20154500uo.jpg

20154501zo.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #563

Die Bettchen sind wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Handarabeitsgeschick! Kann man sie auch waschen?

LG
Goldind

Ich antworte mal für Gabi :mrgreen: (habe ja bereits einige Bettchen von ihr) - ich habe alle Bettchen schon gewaschen und sogar im Schongang im Trockner gehabt. Sie bleiben total "fluffig" bzw. werden es wieder, wenn sie mal plattgedrückt waren ;-)

Und die Bildchen sind wunderschön - tolle Katze, klasse Bettchen ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #564

Das ist mein absolutes Lieblingsbild!!!!:d078::d078::d078:..die anderen sind auch Klasse, aber das...;-)

Da hat Gabi ja wieder gezaubert!:smile:

Wie ein kleiner Kater aus dem Märchenland !

Dies Bett ist aber auch total schön geworden, hast Recht, @YuT !

wat für schöne Fotos.... einfach nur Weltklasse...
und das Bettchen... die Bettchen werden ja wohl nur plattgedrückt....
Vll muß ich mir doch noch eins bestellen... habs mir bisher einfach verkniffen....

Tja..."ran an die Traumkettchen für die Katz" !:mrgreen:

Die Bettchen sind wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Handarabeitsgeschick! Kann man sie auch waschen?

LG
Goldind

Danke, lieb von Dir, ist aber gar nicht so schwer ;-)

Kann man waschen und trocknen auf Pflegeleicht 30 Grad :)

Der Fleecestoff gibt allerdings mit der Zeit etwas nach, das kann man nicht ändern.

Bevor ich ihn verarbeite, wird er übrigens gewaschen und im Trockner getrocknet. Unsere Katzen dürfen dann nicht mehr drauf oder dran gehen.

Ich antworte mal für Gabi :mrgreen: (habe ja bereits einige Bettchen von ihr) - ich habe alle Bettchen schon gewaschen und sogar im Schongang im Trockner gehabt. Sie bleiben total "fluffig" bzw. werden es wieder, wenn sie mal plattgedrückt waren ;-)

Und die Bildchen sind wunderschön - tolle Katze, klasse Bettchen ;-)

Danke Dir ! Du bist ein Schatz !:)
Muß gleich mal gucken, ob es von Edward Neues gibt, obs besser ist !
Lieben Gruß !

Und hier noch mal zwei Traumbettchen .....auch heute fertig geworden. Alle ca. 50cm Durchmesser.

Dunkelblau mit Beigebraun (ist rund, sieht nur auf dem Foto schief aus )
20154496rl.jpg

20154497eq.jpg

graubraun
20154498wj.jpg

20154499qc.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #565

Aber warum habe ich den Eindruck, daß Deine Coonies größer sind als unsere ? Unsere Drei wiegen um die 7 kg ?

Ich weiß nicht genau, was meine aktuell wiegen, aber Quincy ist ein Riese. Er hatte schon mal gut 8kg auf die Waage gebracht und ich schätze, das wird aktuell auch so sein. Shadow ist eher zierlich.

Trotzdem hätten sie noch größer sein können, :-:)-:)-(
Nö, das passt schon so. Sollen sie halt zusammen rücken... ;-)

Ich hab das Schwarze noch mit weißer Unterseite gemacht, schau es Dir mal an, ob es Dir gefällt ....trotz weiß.
20154500uo.jpg

20154501zo.jpg
Das gefällt mir auch, aber weiß ist hier tatsächlich nicht so ideal. Es ist ja nicht auszuschließen, dass sich mal der ein oder andere meist nicht so saubere Hund da rein verirrt und ich will das nicht dauernd waschen. :roll:

Mich würde eher noch ein rotes interessieren. Ich bin ja ein bißl merkwürdig und eine dieser Merkwürdigkeiten ist, dass (u.a.) meine Zimmer Farben haben. das Schlafzimmer ist rot und ebenda hätte ich gerne ein Bettchen. Wenn Du also mal auf nettes rotes Fleece triffst, denke an mich. :mrgreen:
Allerdings mag ich so Blumen oder Eulen oder Comic-Tiere nicht so, lieber Streifen oder Karos oder Punkte oder so was... :oops:

• Geknotete Bettchen Beitrag #566

Ich finds nicht merkwürdig mit den verschiedenfarbigen Zimmern, sondern super !

Ich selbst hab immer irgendwo son Kinderzeugs rumstehen oder liegen, ich liebe so was , besonders Eulen. Aber es muß fast immer "niedlich" sein ;-):oops: Manchmal stört es mich selbst und dann verbanne ich solche Sachen in den Keller. Da steht nun schon ein großer Karton mit Stofftierchen. Irgendwann verschenke ich dann wieder was davon.

vom Ikea hab ich eine schöne rote Decke mitgebracht, der Fleece ist hochwertiger, als der vom KIK. Aber Streifen oder Punkte ist schwierig. Auf jeden Fall denke ich an Dich!

• Geknotete Bettchen Beitrag #567

vom Ikea hab ich eine schöne rote Decke mitgebracht, der Fleece ist hochwertiger, als der vom KIK. Aber Streifen oder Punkte ist schwierig. Auf jeden Fall denke ich an Dich!
Es müssen keine Streifen oder Punkte sein, das war nur ein Beispiel. Sterne gehen auch. :mrgreen:
Nee, quatsch: prinzipiell mag ich halt eher grafische oder stark stilisierte florale Muster als bunte Blümchen und niedliche Tierchen. ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #568

Außer vllt. kleine rosa Dinos ? :mrgreen:

Wenn ich was sehe, frag ich Dich einfach ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #569

Außer vllt. kleine rosa Dinos ? :mrgreen:
:c054:

Der Dino ist ein Drache und der ist nicht rosa, sondern elegant fliederfarbend* und ein Souvenir vom Flughafen in Bangkok. Das ist etwas gaaaaanz anderes. Jawoll. :h020:

*die Rechtschreibkorrektur schlägt vor: farbenblind :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #570

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Recht hat es !

Ist zwar jetzt ganz OT, aber hast Du auch Eragon gelesen ?;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #571
  • Geknotete Bettchen Beitrag #572

Dann haben wir was gemeinsam :)
Gute Nacht Ursel !

• Geknotete Bettchen Beitrag #573

20196317bi.jpg

Huhu ....hab noch jede Menge fertige Bettttttttttttccccchhhhheeeen !

• Geknotete Bettchen Beitrag #574

Ich finde deine Bettchen einfach toll. Sag mal verwendest du 2 veschieden große Kreise damit sie wie Körbchen wirken?
Ich hab ja auch am Anfang für meine Miezen Knotenkissen gemacht, aber eben mit gleichgroßen Kreisen, einfache runde Dinger :)
Die Miezen lieben sie trotzdem heiß und innig. Mir tun inzwischen die Stoffe leid, weil ich daraus schöne Bettchen hätte nähen können *smile*

• Geknotete Bettchen Beitrag #575

Ich finde deine Bettchen einfach toll. Sag mal verwendest du 2 veschieden große Kreise damit sie wie Körbchen wirken?
Ich hab ja auch am Anfang für meine Miezen Knotenkissen gemacht, aber eben mit gleichgroßen Kreisen, einfache runde Dinger :)
Die Miezen lieben sie trotzdem heiß und innig. Mir tun inzwischen die Stoffe leid, weil ich daraus schöne Bettchen hätte nähen können *smile*

Ich nehme 2 gleich große Kreise. Allerdings dehnt sich der Fleece auch irgendwann und das Bett wird flacher.
Weißt Du, wichtig ist, daß unsere Fellnasen sich wohl fühlen, egal ob mit Karton oder Bettchen . ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #576

Das stimmt, wichtig ist dass es den Katzen gefällt.
Aber meine können alles brauchen, ne Decke genau so wie ein Kissen und ein Bett und auch ein Karton ist herzlich willkommen :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #577

Diese Bettchen sind noch zu haben , alle ca. 50cm Durchmesser, aus Fleece, Kann man waschen und trocknen auf Pflegeleicht 30 Grad :) . Die Füllwatte ist allergenfreie Kissenfüllwatte.
Kostenpunkt 25 € ( Incl.5,99 € Porto)

Der Fleecestoff gibt allerdings mit der Zeit etwas nach, das kann man nicht ändern.
Bevor ich ihn verarbeite, wird er übrigens gewaschen und im Trockner getrocknet. Unsere Katzen dürfen dann nicht mehr drauf oder dran gehen.

20154500uo.jpg

20154501zo.jpg

20134410xu.jpg

20134411wo.jpg

Rückseite Naturweiß
20134412qr.jpg

20134413ra.jpg

20134414vj.jpg

20134416iu.jpg

20134417xb.jpg

Dunkelblau mit Beigebraun (ist rund, sieht nur auf dem Foto schief aus )
20154496rl.jpg

20154497eq.jpg

graubraun
20154498wj.jpg

20154499qc.jpg
[/QUOTE]

schön groß - ca. 60 cm Durchmesser für 30€ - incl. 5,99 € Porto
mit Weihnachtsmotiv Elch , Rückseite ein schönes Dunkelrot.
20115939cf.jpg

20134409kd.jpg

schön groß mit ca. 60cm Durchmesser für 35€ - incl.5,99 € Porto
Motiv wäre auch schön für einen Hund
19500441ds.jpg

19500442dz.jpg

19500443kb.jpg

19500444uh.jpg
[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #578

Und hier ist der Beweis, dass sich selbst wählerische Blondinen mit Haaren zwischen den Zehen in den geknoteten Bettchen wohlfühlen:

muffin_06.jpg

Sie sind also wärmstens zu empfehlen! :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #579

Danke für das schöne Foto, Ursel !

• Geknotete Bettchen Beitrag #580

Also, ich steck meine Butzie-Bettchen immer mal in den Trockner zum "Lüften".
Dann werden sie wieder schön locker und fluffig und die Form passt auch wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten