Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ich war schon in Ursels Thread anwesend und finde ihre Coonies allesamt wunderschön, deswegen hoffe ich ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #541
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Eine von Ursels wunderschönen Katzen wird sich bestimmt als Fotomodell im Bettchen vorstellen !

Ich war schon in Ursels Thread anwesend und finde ihre Coonies allesamt wunderschön, deswegen hoffe ich ja auf Fotos!!!:mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #542

Ich finde sie auch so toll, @YuT !

• Geknotete Bettchen Beitrag #543

Habe heute noch ein Elchmotiv gefunden !

20057957of.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #544

@YuT & @Butzie

Danke. Ich werde sicher Fotos machen. Schwarzer Kater in schwarzem Körbchen auf schwarzer Couch klingt nach einem ergiebigen Motiv. :mrgreen:

Um Euch die Zeit zu verkürzen, könnt ihr ja in meinen Thread gucken, da habe ich zwei Videos von den mutigeren Vertretern der hiesigen Katzen eingestellt. :cool:

• Geknotete Bettchen Beitrag #545

Ursel, habs schon zugeschnitten. Allerdings bekommen die Sterne eine schwarze Rückseite, weil das Grau total komisch ausgeschaut hat. Ich schick Dir ein Foto, wenn es fertig ist...mal sehen, wie es Dir gefällt.

• Geknotete Bettchen Beitrag #546

Das Butzibettchen ist heute angekommen ;-)

Ich freue mich so, hatte heute einen sehr stressigen Tag - musste mit Edward noch vor meinem Unterricht zum Tierarzt (er hat eine Bindehautentzündung über Nacht bekommen inklusive "Rotznäschen") und dann konnte ich dem Patienten gleich das neue Betti überreichen :mrgreen:

Und meiner Seele hat's auch gut getan heut - Bildchen folgen *dickes Knuddel liebe Gabi*

• Geknotete Bettchen Beitrag #547

Das Butzibettchen ist heute angekommen ;-)

Ich freue mich so, hatte heute einen sehr stressigen Tag - musste mit Edward noch vor meinem Unterricht zum Tierarzt (er hat eine Bindehautentzündung über Nacht bekommen inklusive "Rotznäschen") und dann konnte ich dem Patienten gleich das neue Betti überreichen :mrgreen:

Und meiner Seele hat's auch gut getan heut - Bildchen folgen *dickes Knuddel liebe Gabi*

Ist ja herrlich !!!!! Freut mich total ! Das Bettchen ist nämlich ein "gute Laune Bettchen":)

Hoffentlich ist es nichts Ernstes mit Edward und er ist bald wieder fit ! Kann ich mir vorstellen, daß Du völlig fertig bist !
Schick Dir ganz viele Bussis und für Deine Beiden viele Krauler !

• Geknotete Bettchen Beitrag #548

Meine Bettchen sind auch heute angekommen, sie standen vorm Haus, als ich heute Abend nach Hause kam.
Sie sind super schön. :-D Vielen Dank! :)
Ich melde mich am WE ausführlich, ich bin total kaputt heute. :roll:

• Geknotete Bettchen Beitrag #549

Meine Bettchen sind auch heute angekommen, sie standen vorm Haus, als ich heute Abend nach Hause kam.
Sie sind super schön. :-D Vielen Dank! :)
Ich melde mich am WE ausführlich, ich bin total kaputt heute. :roll:

Ist ja prima, da war die Post ja wieder mal super schnell !

Heute war kein gutes Wetter für uns :(

• Geknotete Bettchen Beitrag #550

Ist ja herrlich !!!!! Freut mich total ! Das Bettchen ist nämlich ein "gute Laune Bettchen":)

Ja, das ist es wirklich :d078:

Hoffentlich ist es nichts Ernstes mit Edward und er ist bald wieder fit ! Kann ich mir vorstellen, daß Du völlig fertig bist !
Schick Dir ganz viele Bussis und für Deine Beiden viele Krauler !

Vielen lieben Dank Gabi - und danke auch für die Leckerli :a066:

• Geknotete Bettchen Beitrag #551

Hab hier noch ein fertiges Bettchen zu verkaufen...groß - ca. 60 cm Durchmesser
mit Weihnachtsmotiv Elch , Rückseite ein schönes Dunkelrot.
20115939cf.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #552

Das Betti sieht fast so aus wie mein erstes Elchbettchen von dir :mrgreen:

Sehr schön, ich werd's mal an Vanessa weiterleiten (du weißt, meine Bekannte die auch schon ein Bettchen von dir gekauft hatte) - sie mochte mein Elchbettchen immer so gern.

• Geknotete Bettchen Beitrag #553

Das Betti sieht fast so aus wie mein erstes Elchbettchen von dir :mrgreen:

Sehr schön, ich werd's mal an Vanessa weiterleiten (du weißt, meine Bekannte die auch schon ein Bettchen von dir gekauft hatte) - sie mochte mein Elchbettchen immer so gern.

Stimmt, Vanessa hat auch eins, hab aber leider vergessen, welches.

Hab hier noch die Rückseite von diesem großen Kettchen fotografiert, für die weniger weihnachtliche Zeit dann auch schön ;-)

20134409kd.jpg

Hab noch vier neue Bettis geknotet , hier noch mal die Übersicht aller Bettchen.

20134410xu.jpg

20134411wo.jpg

20134412qr.jpg

20134413ra.jpg

20134414vj.jpg

20134416iu.jpg

20134417xb.jpg

Morgen kommen evtl. noch zwei dazu .

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #554

Gabi, Deine neuen Bettchen sind wie immer ein Traum!!!:a030:

• Geknotete Bettchen Beitrag #555

Danke Dir !:-D

Hihi, es sind mal wieder Kettchen geworden :roll:

• Geknotete Bettchen Beitrag #556

Ich kann mich Birgit da nur anschließen, einfach nur schön! ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #557

So,

wie versprochen hier nun der Beweis, dass ich meinen Katzen die Bettchen nicht vorenthalten habe. :mrgreen:

Erstmal zeigt Shadow hier sehr deutlich, was er von dem Bettchen hält :twisted::

01.jpg

Nein, Spaß....

Er wollte überhaupt nicht mehr raus und hat keinen anderen in sein Bettchen gelassen:

02.jpg

Also, wie versprochen: schwarze Katze in schwarzem Bettchen auf schwarzer Couch:

03.jpg

Bettchen Nr. 2 hat es leider nicht bis auf die Couch geschafft - ich hatte es kurz auf den Hocker gelegt, um bettchen Nr. 1 zu platzieren, und als ich mich umdrehte, lag Katze schon drin:

04.jpg

05.jpg

Später dann hat Quincy es entdeckt, nachdem Katze damit zu Boden geplumpst war:

06.jpg

Und heute morgen sah das dann so aus:

07.jpg

ja, unter dem Haufen Katzen befindet sich ein Bettchen, auch wenn man es mehr ahnt als sieht....:mrgreen:

Also Gabi, nochmal vielen Dank, wie Du siehst kommen Deine Bettchen bei den hiesigen Coonies gut an. :cool:

• Geknotete Bettchen Beitrag #558
  • Geknotete Bettchen Beitrag #559

wat für schöne Fotos.... einfach nur Weltklasse...
und das Bettchen... die Bettchen werden ja wohl nur plattgedrückt....
Vll muß ich mir doch noch eins bestellen... habs mir bisher einfach verkniffen....

• Geknotete Bettchen Beitrag #560

Die Bettchen sind wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Handarabeitsgeschick! Kann man sie auch waschen?

LG
Goldind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten