Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Sind noch Alle da, Seite 51 ...zum Kuscheln weich !!!;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #521
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Hier zeige ich Euch noch mal die Bettchen, die ich noch liegen habe.
Es wird jetzt kälter, Eure Fellnasen mögen bestimmt schon wieder gemütlich und warm kuscheln !

Ich kann auch andere Größen anfertigen, bitte fragt nach, falls Ihr Interesse habt !
Die Bettchen kann man bei 30 Grad Pflegeleicht waschen und bei Pflegeleicht trocknen im Trockner. Die Füllwatte ist allergenfreie Kissenfüllwatte.

Und heute hab ich noch ein echtes Prinzessinnenbettchen fertig gemacht....schön groß mit ca. 60cm Durchmesser für 35€ (all inclusive ;-) )

19500441ds.jpg

19500442dz.jpg

19500443kb.jpg

19500444uh.jpg

Sind noch Alle da, Seite 51 ...zum Kuscheln weich !!!;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #522

Butzie ist irgendwie immer noch die "Urmutter der Bettchen" :a066: (zumindest für mich hier im Forum).

Ich glaube, irgendwann brauche ich nochmal so ein fettes großes rundes Kissen (wie das allererste, dass ich hatte und das noch auf meinem Avatar zu sehen ist).
Bella hat's ja leider damals vollgekötzelt und sie liegt zwar gerne in dem kleinen blauen Bettchen von dir, aber wenn Edward sich dann dazuquetschen will, isses alles wieder zu eng :???:

• Geknotete Bettchen Beitrag #523

Thesy, warum wäscht du das vollgekötzelte nicht einfach, Knotenkissen lassen sich recht gut waschen :)
Muss man nur hinterher wieder bischen in Form zupfen :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #524

Thesy, warum wäscht du das vollgekötzelte nicht einfach, Knotenkissen lassen sich recht gut waschen :)
Muss man nur hinterher wieder bischen in Form zupfen :)

Ich weiß (aber lieb, dass du nochmal darauf hinweist), man kann die Bettchen wohl waschen.
Allerdings war das kein "normales Gekötzele" - Bella hatte damals einen Fremdkörper verschluckt und hat nach dem Tierarzt Besuch und einem kleinen Eingriff damals einige Tage heftig kötzeln müssen (mehr wie ein Vulkan als wie eine Katze :shock:). Da war dann waschen irgendwann nicht mehr möglich, nur noch entsorgen :sad:

Meine Süße ist aber mittlerweile wieder topfit und nur das zählt ;-)
An sich sind die Bettchen natürlich waschbar - habe ja noch andere "Butzibettchen" in Gebrauch und wie Manowarfan schon schrieb, einfach nach dem Waschen in Form ziehen bzw. leichte Trocknerstufe ist auch kein Problem.

• Geknotete Bettchen Beitrag #525

@Thesy, das erste war dann ja das mit dem Elch ! :-D

Du, ich habe neue Decken gekauft , ich Urmutter :mrgreen::cool:
War beim KIK wegen einer Decke in naturweiß und bin mit 14 Decken wieder raus gegangen. (Göga hat nur den Kopf geschüttelt)

Hab schwarz kariert mit grauen Hirschen besorgt , oder hellbraun mit dunkelbraunen Eulen, oder.....hellbraune Sterne auf dunkelblau....
Die Fotos stelle ich ganz bald ein.
Zum Knoten kam ich in letzter Zeit sowieso gar nicht, in der Arbeit ist der Teufel los und ich bin auch nicht so ganz ganz fit. Aber ich hoffe, ab dem Wochenende kann ich mit Winterkuschelbettchen loslegen.

Wie schön, daß Deine Drei nun wieder richtig fit sind , besonders Bella. Das belastet einen ja unglaublich. Ich hab Dir ja damals angeboten, daß ich für Bella ein neues Bettchen mache. Such Dir den Stoff aus und schreib mir ne PN.
Unsere sind zur Zeit psychisch nicht so gut drauf, da sie oft Allein sind. GSD ist das nur für ein paar Wochen. Coonies sind da sehr empfindlich, sie brauchen viel Gesellschaft, nicht nur kätzische .

Hallo @Manowarfan, schön, daß Du hier vorbei schaust ! Bald gibt es dann auch neue Bettchen zu sehen.;-)

Entschuldige @Thesy, Du hast ja zwei Knuddels und nicht drei :oops:

• Geknotete Bettchen Beitrag #526

@Thesy, das erste war dann ja das mit dem Elch ! :-D

Genau, das große rote Weihnachtsbettchen, da lagen sie sogar zu zweit drinne :mrgreen:

Unsere sind zur Zeit psychisch nicht so gut drauf, da sie oft Allein sind. GSD ist das nur für ein paar Wochen. Coonies sind da sehr empfindlich, sie brauchen viel Gesellschaft, nicht nur kätzische .

Och, knuddele die Süßen mal von mir mit - in einigen Wochen kannst du sie dann wieder verstärkt kuscheln.

Entschuldige @Thesy, Du hast ja zwei Knuddels und nicht drei :oops:

Edward zählt manchmal doppelt :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #527

@Thesy, Edward zählt bestimmt doppelt, weil er soooooooo groß ist ? ;-):lol:

Hier sind die neuen Fleecedecken , vielleicht gefällt Euch eine davon ?

20032043rn.jpg

von der Rentierdecke habe ich zwei Stück.

20032044aa.jpg

20032045ry.jpg

20032078sb.jpg

20032079kn.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #528

Hallo Gabi,

mir gefällt die Rentierdecke und die graue mit den Sternen. Denkst Du, ich könnte zwei Bettchen bekommen, vielleicht mit einfarbig schwarz oder grau? Das würde perfekt in mein Wohnzimmer passen.

Du weißt ja, wie groß meine Katzen sind... :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #529

@Thesy, Edward zählt bestimmt doppelt, weil er soooooooo groß ist ? ;-):lol:

Naja unter anderem deswegen :mrgreen::mrgreen: Sein zügelloses Temperament trägt auch hin und wieder dazu bei :mrgreen:

Die Eulenbettchen sind ja hammerschön, besonders der hellblauen Eulenstoff - und dann so ein großes Bettchen wie das mit dem Elch damals, meinste sowas ginge nochmal Gabilein? ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #530

Hallo Gabi,

mir gefällt die Rentierdecke und die graue mit den Sternen. Denkst Du, ich könnte zwei Bettchen bekommen, vielleicht mit einfarbig schwarz oder grau? Das würde perfekt in mein Wohnzimmer passen.

Du weißt ja, wie groß meine Katzen sind... :mrgreen:

Huhu Ursel...ja ich weiß, wie groß Deine "Kleinen" sind....:mrgreen:
Also es sollten schon mind.50er Bettchen werden. Würde Dir für die Rentiere hellgraue Rückseite empfehlen und für die Sterne mittelgrau/dunkelgrau. Schwarz ist sehr trist ?!
Lieben Gruß !

Naja unter anderem deswegen :mrgreen::mrgreen: Sein zügelloses Temperament trägt auch hin und wieder dazu bei :mrgreen:

Die Eulenbettchen sind ja hammerschön, besonders der hellblauen Eulenstoff - und dann so ein großes Bettchen wie das mit dem Elch damals, meinste sowas ginge nochmal Gabilein? ;-)

Natürlich geht das ! Also riesig !;-) ( 60/65 cm ?) Meinst Du, die Beiden gehen zusammen kuscheln darin ?
Welche Farbe hättest Du denn gerne für die Rückseite ?
warmes Gelb ...grau...natur...zB. ?

• Geknotete Bettchen Beitrag #531

Hallo Gabi.
Würde Dir für die Rentiere hellgraue Rückseite empfehlen und für die Sterne mittelgrau/dunkelgrau. Schwarz ist sehr trist ?!
ja, hellgrau für die Rentiere und dunkelgrau für die Sterne klingt gut. Aber Schwarz für die Sterne würde mir auch gefallen. was Du da hast....
Schwarz finde ich nicht trist, es ist meine Lieblingsfarbe und es gibt seit gut 15 Jahren in meinem Kleiderschrank nur schwarze Sachen :mrgreen:. Und ich bin wirklich keine triste Person... :d025: :g035:
Und ich habe ein riesiges schwarzes Samtsofa im Wohnzimmer (und ein silbergraues). Da würden die Bettchen gut passen.

Und ich sehe schon, das mit der Größe hast Du im Griff.... :lol:

Schick mir einfach den Betrag und Deine Kontodaten....

• Geknotete Bettchen Beitrag #532

Und ich habe ein riesiges schwarzes Samtsofa im Wohnzimmer (und ein silbergraues). Da würden die Bettchen gut passen.

Und ICH würde dann gern Fotos von den Kissen auf den Sofas sehen wollen!!!;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #533

Natürlich geht das ! Also riesig !;-) ( 60/65 cm ?) Meinst Du, die Beiden gehen zusammen kuscheln darin ?
Welche Farbe hättest Du denn gerne für die Rückseite ?
warmes Gelb ...grau...natur...zB. ?

Warmer Gelbton hört sich gut an ;-)

Hm, riesig... das Elchbettchen war schon recht groß oder?
Manchmal kuscheln sie schon zu zweit, je nach Lust und Laune. Ich denke mal so 60 cm müsste aber reichen.

Und schön prall gefüllt, das lieben sie wenn sie sich da so reinhauen können :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #534

Hallo Gabi.

ja, hellgrau für die Rentiere und dunkelgrau für die Sterne klingt gut. Aber Schwarz für die Sterne würde mir auch gefallen. was Du da hast....
Schwarz finde ich nicht trist, es ist meine Lieblingsfarbe und es gibt seit gut 15 Jahren in meinem Kleiderschrank nur schwarze Sachen :mrgreen:. Und ich bin wirklich keine triste Person... :d025: :g035:

Und ich sehe schon, das mit der Größe hast Du im Griff.... :lol:

Schick mir einfach den Betrag und Deine Kontodaten....

Ich mache Dir schwarz für die Sterne, sieht bestimmt auch gut aus. Muß den Fleece nur besorgen. Stell dann Fotos ein für Dich.Wochenende müßte ich Alles fertig machen können..hoffe ich wenigstens.

Gott sei Dank bist Du nicht trist ! :):):)

Ich liebe ja auch schwarz und grau im Kleiderschrank, aber nicht so sehr in der Wohnung. Bei uns ist es nicht so elegant...eher chaotisch :roll: Und im Kleiderschrank gibt es seit den Butzies auch fast nichts Schwarzes mehr ;-)
Göga bekommt es auch nur in den Koffer...tragen kann er es dann woanders.:mrgreen:

Schönen Abend Ursel !

• Geknotete Bettchen Beitrag #535

Warmer Gelbton hört sich gut an ;-)

Hm, riesig... das Elchbettchen war schon recht groß oder?
Manchmal kuscheln sie schon zu zweit, je nach Lust und Laune. Ich denke mal so 60 cm müsste aber reichen.

Und schön prall gefüllt, das lieben sie wenn sie sich da so reinhauen können :mrgreen:
Hi @Thesy,
Ja, das Elchbettchen war so ca. 60 cm. Ich mache es kuschelig.;-)

Du hast jetzt noch die Qual der Wahl wegen dem Gelb. Eins ist ein bißchen Richtung Orange/dottergelb, hat bessere Qualität, und das Andere ist mehr gelb.Welches ist Dir lieber ?
Auf jeden Fall wird es ein sehr fröhliches Bettchen für die "Lütten" !!

Anhänge

• DSCF4284.jpg
    DSCF4284.jpg
    683,2 KB · Aufrufe: 9
  • Geknotete Bettchen Beitrag #536

Ach @Thesy, das rosa-weiße - vorige Seite, hat 60/65cm - so würde ich es machen. (Der Tisch ist 1m breit)

Und ICH würde dann gern Fotos von den Kissen auf den Sofas sehen wollen!!!;-)

Den Gefallen kann ICH Dir leider nicht tun ...., aber ich kann sie hier mal fertig geknotet rein stellen.
Ich denke aber, Ursel und Thesy zeigen uns auch, wie es dann mit Inhalt aussieht...gelle ????

• Geknotete Bettchen Beitrag #537

Du hast jetzt noch die Qual der Wahl wegen dem Gelb. Eins ist ein bißchen Richtung Orange/dottergelb, hat bessere Qualität, und das Andere ist mehr gelb.Welches ist Dir lieber ?
Auf jeden Fall wird es ein sehr fröhliches Bettchen für die "Lütten" !!

Orange/dottergelb hört sich gut an :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #538

Geht klar, @Thesy ! Wochenende ist ja bald , mache mich dran.

• Geknotete Bettchen Beitrag #539
  • Geknotete Bettchen Beitrag #540

Eine von Ursels wunderschönen Katzen wird sich bestimmt als Fotomodell im Bettchen vorstellen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten