12.05.2005 Auch Bilder hat! Beitrag #1 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Und nun will ich Euch meine vielerwähnten Ösie-Katzies auch mal zeigen, vielleicht kriege ich in Kürze alle 6 Bilder hin, im Moment sind's nur 4: Kein Wässerchen könnte sie trüben, jaja. Meine kleine Schönheit, der "Staubsauger" beim Fressen und bloß nicht schmusen... Ja was ist denn da unter der Treppe? Was ist denn da bloß? Und das ist mein verrückter Charmeur Loisi:
Und nun will ich Euch meine vielerwähnten Ösie-Katzies auch mal zeigen, vielleicht kriege ich in Kürze alle 6 Bilder hin, im Moment sind's nur 4: Kein Wässerchen könnte sie trüben, jaja. Meine kleine Schönheit, der "Staubsauger" beim Fressen und bloß nicht schmusen... Ja was ist denn da unter der Treppe? Was ist denn da bloß? Und das ist mein verrückter Charmeur Loisi:
12.05.2005 Auch Bilder hat! Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Sind die niedlich, sie sind bestimmt immer ganz lieb ;-) Aber du musst noch viiiiel mehr Fotos zeigen.
Sind die niedlich, sie sind bestimmt immer ganz lieb ;-) Aber du musst noch viiiiel mehr Fotos zeigen.
12.05.2005 Auch Bilder hat! Beitrag #3 T tupelo1308 Beiträge 318 Reaktionspunkte 0 Möchten die zwei mich nicht mal besuchen kommen *hinterlistigdie türhinterihnenzumach* ?
12.05.2005 Auch Bilder hat! Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Also, wenn die so brav sind wie hübsch, sind's Engelchen. Aber warum zweifle ich nur daran? *lach* Ich hab das Gefühl, dass hier JEDER sehr schöne Katzen hat. Ich muss ja nichtmal höflich lügen und herauswürgen "ach wie nett", sondern es entspricht immer der Wahrheit. :shock: LG, Steffi
Also, wenn die so brav sind wie hübsch, sind's Engelchen. Aber warum zweifle ich nur daran? *lach* Ich hab das Gefühl, dass hier JEDER sehr schöne Katzen hat. Ich muss ja nichtmal höflich lügen und herauswürgen "ach wie nett", sondern es entspricht immer der Wahrheit. :shock: LG, Steffi
12.05.2005 Auch Bilder hat! Beitrag #5 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Für Rotzebengel mit rauher kinderstube sind's im grunde doch engelchen :lol: *dreimalaufholzklopf* bis jetzt ging nix kaputt, die tapete wird in ruhe gelassen und es wird wunderbar auf "nein" oder brummen gehört die geb ich nicht wieder her! sorry tupelo :wink:
Für Rotzebengel mit rauher kinderstube sind's im grunde doch engelchen :lol: *dreimalaufholzklopf* bis jetzt ging nix kaputt, die tapete wird in ruhe gelassen und es wird wunderbar auf "nein" oder brummen gehört die geb ich nicht wieder her! sorry tupelo :wink:
12.05.2005 Auch Bilder hat! Beitrag #6 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Hey der getigerte hat ne super Zeichnung
12.05.2005 Auch Bilder hat! Beitrag #7 lady867 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 jo süß die beiden - der Tiger hat was vom Leoparden
12.05.2005 Auch Bilder hat! Beitrag #8 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 schauen immer auf bildern als ob sie kein wässerchen trüben könnten :wink: