Auch Bilder hat!

Diskutiere Auch Bilder hat! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und nun will ich Euch meine vielerwähnten Ösie-Katzies auch mal zeigen, vielleicht kriege ich in Kürze alle 6 Bilder hin, im Moment sind's nur 4...
  • Auch Bilder hat! Beitrag #1
C

cikobi

Und nun will ich Euch meine vielerwähnten Ösie-Katzies auch mal zeigen, vielleicht kriege ich in Kürze alle 6 Bilder hin, im Moment sind's nur 4:

Kein Wässerchen könnte sie trüben, jaja.

hp2.jpg

Meine kleine Schönheit, der "Staubsauger" beim Fressen und bloß nicht schmusen...

hp3.jpg

Ja was ist denn da unter der Treppe? Was ist denn da bloß?

hp4.jpg

Und das ist mein verrückter Charmeur Loisi:

hp7.jpg

• Auch Bilder hat! Beitrag #2
Sind die niedlich, sie sind bestimmt immer ganz lieb ;-)
Aber du musst noch viiiiel mehr Fotos zeigen.

• Auch Bilder hat! Beitrag #3
Möchten die zwei mich nicht mal besuchen kommen *hinterlistigdie türhinterihnenzumach* ? :D

• Auch Bilder hat! Beitrag #4
Also, wenn die so brav sind wie hübsch, sind's Engelchen. Aber warum zweifle ich nur daran? *lach*

Ich hab das Gefühl, dass hier JEDER sehr schöne Katzen hat. Ich muss ja nichtmal höflich lügen und herauswürgen "ach wie nett", sondern es entspricht immer der Wahrheit. :shock: :D

LG,
Steffi

• Auch Bilder hat! Beitrag #5
Für Rotzebengel mit rauher kinderstube sind's im grunde doch engelchen :lol:

*dreimalaufholzklopf* bis jetzt ging nix kaputt, die tapete wird in ruhe gelassen und es wird wunderbar auf "nein" oder brummen gehört :D

die geb ich nicht wieder her! sorry tupelo :wink:

• Auch Bilder hat! Beitrag #6
Hey der getigerte hat ne super Zeichnung :p

• Auch Bilder hat! Beitrag #7
jo süß die beiden - der Tiger hat was vom Leoparden :D

• Auch Bilder hat! Beitrag #8
schauen immer auf bildern als ob sie kein wässerchen trüben könnten :wink:

Thema:

Auch Bilder hat!

Auch Bilder hat! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Oben Unten