ist euer kater auch so verrückt nach möhren?
Diskutiere ist euer kater auch so verrückt nach möhren? im Umfragen Forum im Bereich Community; unser kater dusty ,ekh, 15 monate jung ist verrückt nach möhren.
wenn wir vom einkaufen kommen und möhren dabei haben räkelt und wälzt er sich an...
-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #1
unser kater dusty ,ekh, 15 monate jung ist verrückt nach möhren.
wenn wir vom einkaufen kommen und möhren dabei haben räkelt und wälzt er sich an der verpackung,schlabbert die verpackung ab...
heute abend haben wir möhrenuntereinander gekocht und dusty war nicht von der küchentüre wegzubekommen..er hat sich auf dem boden gewälzt und geräkelt und in den teppich gebissen und unseren anderen kater von der türe regelrecht verscheucht...
wir hatten letztes mal auch etwas möhren für unsere beiden gekocht -ohne salz odere andere zutaten-das haben beide aber nicht angerührt.
kennt das einer von euch auch?
-
-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #2
Also mit Möhren direkt kenn ich das nicht.
Allerdings hab ich nen Plastikfreak hier.
Wenn irgendwas in Plastik gepackt ist beisst er rein, schlabbert dran rum und wälzt sich.
-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #3
Mein Kater ist so verrückt nach Kartoffeln! Wenn ich welche kaufe kuschelt er sich an den Sack und beim schälen weicht er mir nicht von der Seite...damals hat er sogar den Mülleimer umgeworfen um an die Schalen zu kommen, mussten deshalb auch unsere Mülleimer umplatzieren

Ist jedenfalls bei Ihm immer ein sehr beliebtes Leckerli
Aber bei Möhren tut er immer interessiert, will ich ihm jedoch ein Stück geben geht er rückwärts und ekelt sich richtig davor.
Bei Zwiebeln und Knoblauch verrenkt er sich auch immer und will unbedingt etwas haben, aber das ist ja hochgiftig für Katzen!
-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #4
Wenn ich hier Möhren ausm Babyglas in Napf tu gibts kein halten mehr
Deshalb gibts den Ballast jetzt immer extra serviert ^^
-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #5
es ist echt so...dusty räkelt sich auch auf der gewischten arbeitsfläche wo wir die möhren kleingeschnitten haben und tim hat dann keine möglichkeit auch nur in die nähe der arbeitsfläche zu kommen... aber er macht sich eh nichts draus...möhren??? ohne mich *lach*
hmmm.. aus dem babyglas....vielleicht versuche ich das mal
Danke für den tip

-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #6
Bei uns war es Spargel bei der letzten Katze.
Nun bei Meggie ist es...auch Spargel, gerne klaut sie sich auch Spargelschälreste und nagt sie klein. Und Aluminium, da muss ich mit dem gelben Sack echt aufpassen, dass sie den nicht durchnagt.
Henri mag Joghurt, aber leider nur den süßen. Naturjoghurt rührt er nicht an.
-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #7
Meine stehen total auf Chips und dergleichen :-? Ich kann hier echt keine essen ohne dass die beiden neben mir sitzen und die Nase drin hängen haben. Und das ist so gar nicht typisch für die, denn ich kann alles in Ruhe essen, nur Chips eben nicht.
-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #8
Bei meinem Kater sind es die Broccolis! :mrgreen: Er klaut sonst gar nix vom Tisch, ich kann sogar Fleisch stehen lassen und er beherrscht sich, aber wehe, ich lass kurz ein paar Broccolis unbeaufsichtigt!! :twisted: Er ist dann völlig ausser sich, nimmt die in den Mund und rennt knurrend weg, meistens unters Bett, wo ich nicht rannkomme und frisst es schön auf. Dabei sieht er echt aus, wie ein Junkie!
-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #9
Wanda isst gerne Matschkartoffeln mit Möhrengemüse in veganer Sahnesoße und Petersilie.
lg
Verena
-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #10
oh jaaa.joghurt mögen unsere auch

aber nur mit geschmack^^
dann gibt es kein halten mehr...
wir geben beiden dann ab und an 1 bis 2 teelöffel auf ein tellerchen ,dann muss aber auch gut sein ;-)
möchten ja auch noch was davon haben *
gg*
lg
-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #11
Mein einer Kater Mogli liebt alles an Menschenfutter, auch Möhren und anders Gemüse. Würde es nach ihm gehen, würde er gar kein Nassfutter mehr fressen, sondern nur noch was ich esse :mrgreen:
Aber diesen totalen Ticker hat er bei Döner. Wenn ich mit nem Döner nach Hause komme, dreht er total durch und tänzelt schnurrend um meine Beine bis ich am Tisch sitze, um mich dann, auf dem Tisch sitzend mit großen Augen und Mund auf anzustarren :shock:. Ich weiß ich darf ihm das gewürzte Zeugs nicht geben, aber das ist soooo süüüß und er hat eh einen Saumagen und kann das ab. *dreimal auf Tisch klopp*
Brot darf nicht vergessen werden. Das finde ich total gaga, weil das für Katzen doch null Geschmack haben muss :mrgreen:. Das mag er noch lieber als Döner. Jegliche Arten von Brot, da fährt er totaaaal drauf ab. Ich kann NIE in Ruhe nen Brot essen, sofort sitzt der Kater neben mir und lungert

Meine Mutter ist Tagesmutter und betreut halt ganz kleine Kinder, denen sie manchmal ein Brötchen in die Hand gibt. Dieser Kater klaut den Kindern die Brötchen aus dem Mund und rennt damit weg

-
-
ist euer kater auch so verrückt nach möhren? Beitrag #12
Möhren sind nix für unsere Katzen, aber Kartoffeln ohje...
Ich weiss nicht wie sie es anstellt aber jedes Mal, jedes verdammte Mal wenn wir beim Kartoffeln schälen sind schafft Gretchen es sich ein Schalenstreifen zu klauen und spielt dann damit :roll:
Die geschälten Kartoffeln darf man auch nicht rumstehen lassen, die werden von ihr abgeschleckt :shock:
Aber gekochte Kartoffeln sind vollkommen uninteressant... Katzen können so gaga sein...
Was bei uns beide Katzen absolut lieben sind die pflanzlichen Brotaufstriche vom dm, die in den kleinen Dosen. Ich brauch so ne Dose nur aus dem Kühlschrank nehmen da sitzen die beiden plötzlich vor mir mit riesen Augen. Und wenn ich es dann wage mir ein Brot zu schmieren und es alleine essen zu wollen würden sie mir am liebsten die Stulle aus der Hand/dem Mund reissen. Ernsthaft für das Zeug würden meine Katzen töten :roll:
Thema: