Katzenklappe - Empfehlungen?

Diskutiere Katzenklappe - Empfehlungen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nene, raus geht immer! Dh für den Fall du hast ne fremde katze eingesperrt kann die bei der normalen oder auch der größeren Klappe immer raus! Es...
  • Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #21
Nene, raus geht immer!
Dh für den Fall du hast ne fremde katze eingesperrt kann die bei der normalen oder auch der größeren Klappe immer raus! Es sei denn du hast sie nach draußen zu, dann kommt keiner raus.
Bei der einfachen wird nur gescannt was rein will.
Selektieren wer raus darf und wer nich kannst du nur mit der dual.

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #22
Ah, ok! Dann doch die Dual! :mrgreen: Danke! ;-)

Hab grad Antwort bekommen. Es soll sie ab November im Shop geben. :smile:

*Pappe und Leckerchen raussucht und testet ob die Mopskatzen durchs Mauseloch passen*

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #23
Ok, es passt. Aber fragt nicht wie! 😂😂😂

Anhang anzeigen 78283

Anhang anzeigen 78281

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #24
spitzen falle!

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #25
Die Dual in groß oder die "kleine" Dual??
Ich hab die kleine noch nie gesehen, hab nur die große hier. Und eine kleine 2-Wege von Trixie durch die sie müssen (insgesamt 3 klappen von der Wohnung nach draußen), da haben bisher alle durchgepasst. Die eine mehr, der andere weniger elegant... ;-) :lol:

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #26
Ich find nur die Maße 12 x 14 und dass auch nur bei der normalen. Für die Dual hab ich noch gar keine Angaben gefunden...

Hab nachgefragt, ob es die auch in größer geben wird dann und mal die Bilder angehängt. :mrgreen:

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #27
Ich hab mich glaub ich verwirrend ausgedrückt^^ also ich hab von den Katzenklappen noch keine gesehen, ich hab die größere Haustierklappe.
Und, welche Maße hat die Dual?

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #28
Ich hab mich glaub ich verwirrend ausgedrückt^^ also ich hab von den Katzenklappen noch keine gesehen, ich hab die größere Haustierklappe.

Sorry, aber auch diesen Post versteht man nicht wirklich.

Welche Klappe hast du.
Welche hast du noch nicht gesehen?

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #29
Für die Dualflap habe ich noch keine Angaben gefunden.

Bei der Sureflap finde ich nur ein Maß, nämlich 12 x 14 cm.

Jemand schrieb es gäbe verschiedene Größen.

Daraufhin habe ich bei der Firma nachgefragt, ob es die Dualflap auch größer geben wird.

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #31
  • Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #32

Da steht doch ich hab die Haustierklappe und dass ich die Katzenklappe noch nich gesehen hab.
Dafür musst du in keinen anderen Thread.

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #33
Da steht doch ich hab die Haustierklappe und dass ich die Katzenklappe noch nich gesehen hab.
Dafür musst du in keinen anderen Thread.

Ich will da jetzt nicht weiter rumdiskutieren. Es mag ja sein, daß ich blöd bin, aber Sätze ohne vernünftige Satzstellung und ohne Punkt oder/und Komma sind eben sehr schlecht zu vertehen.

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #35
Ja, soweit bin ich auch schon gekommen jetzt! :smile:

Und hab noch mal nachgefragt, ob es die Dual auch in Haustierklappen-Größe geben wird. Darüber darf noch nichts verraten werden. Aber je mehr Anfragen, desto besser wohl die Chancen...

Außerdem wurde mir angeboten, dass ich, wenn ich die Dual kaufe und später die größere Dual möchte (sollte es sie irgendwann geben), dass ich dann Rabatt bekomme.

Ich hab ja noch ein wenig Zeit drüber nachzudenken, bis überhaupt die kleine Dual auf den Markt kommt.

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #36
Die haben einfach einen super Service :-D

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #37
Ich frag hier einfach nochmal was ;-)
Da wir unseren zukünftigen Garten ja eh sichern, kommt auch kein anderes Tier rein. Daher brauche ich keine Klappe mit Chip oder ähnlichem.
Ich brauche im Grunde nur eine Klappe wo man eben "auf" oder "geschlossen" einstellen kann, weil sie nur Nachts nicht raus sollen und sonst immer wie sie wollen, sofern der Sicherheitstest des Katzenzauns bestanden ist 8)

Hat jemand ne Empfehulng für so eine "einfache" Klappe? Es gibt teilweise welche für 15 Euro? Da frag ich mich, ob das nicht Schrott ist?

Diese hier z. Bsp:

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #38
Genau, sowas reicht absolut!

Wie gesagt haben meine Ladys herausgefunden, dass sie die Klappe auf bekommen wenn sie daran ziehen.
Dh. wenn die Klappe eingestellt ist auf "nur rein" ziehen sie von innen daran und können trotzdem raus.
Das ist aber bei einem gesicherten Garten eher nicht relevant ;-)

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #39
Ok danke :razz:
Also sollte mich der günstige Preis nicht unbedingt abschrecken?

• Katzenklappe - Empfehlungen? Beitrag #40
Der Blick aus der SureFlap in der Wohnungstür

Die SureFlap hab ich wie gesagt falschrum eingebaut weil die Katzen immer dran ziehen und es so nich geht. Die Chipkontrolle hab ich bei der ausgeschaltet.
In der Kellertür ist ne 0815 Trixie Klappe, die ist eh dauer-offen, da sie nur als Durchgangstür funktioniert.
Die 2. SureFlap sitzt ganz regulär in der Waschküchentür nach außen.

Es kommt eben immer auf die Ansprüche ein.
Und für deine Voraussetzungen brauchst du ja keinen geoßen Schnickschnack :-D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4
Thema:

Katzenklappe - Empfehlungen?

Katzenklappe - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat mit Zeitschaltuhr: Hallo liebes Forum :) Ich wende mich an euch, um nach Tipps bzw. Empfehlungen zu fragen. Da ich mir nicht so recht sicher war, wo mein Thema...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten