Biete Unser neuer Tierschutzkalender 2014

Diskutiere Unser neuer Tierschutzkalender 2014 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Aktive Tierfreunde e.V. Volksbank BKZ: 283 615 92 Kto.-Nr. 280 16 98 000 Vermerkt. Tierschutzkalender 2014. Bitte noch Deine Adresse schicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #21
du ich war leider verhindert :mrgreen::mrgreen:. Weiß nicht ob du meine E-Mail erhalten hast wenn nicht sende dir Daten zu. Überweisen kann ich erst morgen, da mein 'Onlinebanking Kartenlesegerät eine neue Batterie benötigt.

lg
Verena
Aktive Tierfreunde e.V.
Volksbank
BKZ: 283 615 92
Kto.-Nr. 280 16 98 000
Vermerkt. Tierschutzkalender 2014.
Bitte noch Deine Adresse schicken damit ich weiß wo es hingeht.

Huhu, ich würde auch gerne zwei Kalender nehmen, wenn noch welche da sind?

Ja kannst du haben, bitte Adresse per PN udn hier die Bankdaten zur Überweisung.
Aktive Tierfreunde e.V.
Volksbank
Kto.-Nr. 280 16 98 000
Betrag;: 8,40 €.
LG Christine

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #22
vielen Dank für diese wirklich tollen Kalender. Nicht nur die Bilder, auch die Beiträge sind sehr informativ und schlüssig. Auf jeden Fall mit viel Liebe gemacht.

Stress machen nur die Stinkies, da gibt es immer Kloppe.

lg
Verena

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #23
Aktive Tierfreunde e.V.
Volksbank
Kto.-Nr. 280 16 98 000
Bitte noch Deine Adresse schicken damit ich weiß wo es hingeht.

Hallo Christine, ich möchte bitte 3 Kalender ;-)

Ich hoffe euch geht's gut!
LG Ines

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #24
Hallo Sahneschnitte,

ich würde 30 Stück nehmen.

Wir müßten uns dann noch per PN verständigen.

:razz: Miau

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #25
  • Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #26
  • Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #27
Gekauft :mrgreen:

:p Miau

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #28
Die Kalender sind daaaa :g025: vielen, vielen Dank, sie sind wirklich wunderschön geworden! Einer hängt schon an meiner Wand, und den anderen bekommt meine Stiefmutter zu Weihnachten, die freut sich mit Sicherheit auch total!

Und nochmal ein ganz dickes Extra-Dankeschön von Cosmo und Wanda! Ich hatte den Briefumschlag noch nicht ganz auf, da haben sie schon versucht, mir die Stinkekissen zu klauen. Hier mal Beweisfotos von zwei überglücklichen Täubchen:

cosmo.jpg
wanda.jpg

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #29
Unsere Kalender sind heute auch angekommen! Sie sind wirklich wunderschön!!! Es sind tolle Weihnachtsgeschenke für Freunde. Und das allerbeste ist, man unterstützt dabei noch wirklich sinnvolles.

Ach ja, ich hätte mal lieber 4 bestellen sollen! Um die Stinkekissen haben sich meine Süßen geprügelt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #30
kommt mir bekannt vor lach... meine drei prügeln sich um die Kissen.

lg
Verena

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #31
ich freue mich sehr das alles so gut ankommt und euch die Kalender wirklich gut gefallen.
Was die Stinkekissen betrifft könnt ihr noch unter meiner Rubik Flohmarkt, genehmigt von Tante Anne, Hilfe für die Katzenstation bestellen, sind noch ca. 30 da.Ich weiß das die Teile imemr gut ankommten, und es nru wenig Katzend gibt die sie wirklich links liegen lassen. LG Christine

Hallo Christine, ich möchte bitte 3 Kalender ;-)

Ich hoffe euch geht's gut!
LG Ines

Klar geht das das du drei haben kannst, bitte überwiese 12,80 € an die bekannte Bankverbindung mit den Vemerkt, Tierschutzkalender.
Und Deine Adresse brauche ich noch.

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #32
Guten Morgen,

Habe den Thread erst gerade gesehen :neutral: gibt es noch Kalender?

Glg

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #33
Klar geht das das du drei haben kannst, bitte überwiese 12,80 € an die bekannte Bankverbindung mit den Vemerkt, Tierschutzkalender.
Und Deine Adresse brauche ich noch.

Huhu, ich hoffe euch geht's gut????????

Ist unterwegs. ;-)

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #34
Kalender gehen heute auch raus, mußte mir erst wieder Nachschup holen.
Wer noch will bitte melden!!!

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #35
  • Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #36
kein Problem, 2 kannst du bekommen, überwiese bitte 8,40 € an
die Aktiven Tierfreunde E.V
Volkasbank
Kto.-Nr. 280 16 98 000
BLZ: 283 615 92
Verwendungszweck Tierschutzkalender
Danke für Deine Unterstützung
LG Christine
Schickst du mir per PN deine Adressedaten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #37
Hallo Christine,

die Kalender sind angekommen. :razz:
Ich werde keinen behalten, dass Deckbild macht mich traurig.

Wir verschenken Sie an unsere Kunden.

Also, Vielen Dank

:razz: Miau

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #38
Ich hätte gerne auch noch 1 wenn es noch einen gibt....

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #39
kannst du haben, brauche Deine Adresse und dann bitte 4.45 € an die am Anfang geschriebene Bankverbinung.

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #40
Kalender sind da! Ganz toll sind sie, auch die Rückseiten sind echt gut!

Danke für die Kissen, passen farblich sehr gut zu Mia und Minou.... Hast Du das bewusst so raus gesucht?

Glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser neuer Tierschutzkalender 2014

Unser neuer Tierschutzkalender 2014 - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Oben Unten