Biete Unser neuer Tierschutzkalender 2014

Diskutiere Unser neuer Tierschutzkalender 2014 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; klasse das alles gut angekommen ist und gefällt, wenn noch jemand einen will, bitte kurz Bescheid sagen, ein paar sind noch da.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #41
klasse das alles gut angekommen ist und gefällt, wenn noch jemand einen will, bitte kurz Bescheid sagen, ein paar sind noch da.

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #42
Sind noch Kalender übrig? Ich hätte gern einen :mrgreen:

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #43
ja sind sie, schick mir per PN deine Adresse und überweise 4,45 € auf das angebene Konto, dann geht der Kalender raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #44
Hallöchen der Kalender ist heute angekommen..

Vielen dank dafür, das wird jetzt mein neuer Bürokalender.

P.S. das Stinkekissen ist gut angekommen :mrgreen:

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #45
das ist klasse das alles dir gefällt.

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #46
Hallo,

keine Ahnung wer zuerst liest.
Ich hab nochmal 25 Kalender per PN bestellt mit Termin.
Also schaut nach. :lol:

:p Miau

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #47
ja hab ich gelesen udn sind schon auf den weg zu Dir, ID Nr. 013241168830962, mußte sie per Hermes verseneden am Freitag, da die Post bei den Gewicht 6.90 € haben wolte. Ich hoffe das es in Deinen Interesse war. Habe dir noch mal 10 Stinkekissen beigelgt.

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #48
Hallo,

nun ich hoffe, dass die Kalender morgen ankommen.
Allerding hoffen wir noch mehr, dass von unserer Kundschaft jemand für Euch spendet.

:razz: Miau

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #49
das freut mich das ihr auf Spenden hofft, die wir selbstverständlich immer gebrauchen können.

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #50
Hi :-D,

heute sind die Kalender angekommen.
Ich behalte doch einen. ;-)
Der Rest geht ab Freitag wieder über die Ladentheke.

:razz: Miau

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #51
Klasse ich freu mich das du nun doch einen behälst, sind besonders schön in diesem Jahr geworden, auch die Dinge hinten drauf, sind für Tierfreude immer interessant und handeln nicht nur von Katzen.

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #52
Bei mir ist der Kalender auch schon angekommen, sieht toll aus, dass noch ein Drogenkisschen dabei war hab ich erst gemerkt als Katze hartnäckig im Altpapier rumwühlte und plötzlich ein Tütchen aus dem Umschlag zog :roll:

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #53
das freut mich und wenn noch jemand Stinkis braucht, wir haben noch einige zu verkaufen , also nur melden.

• Unser neuer Tierschutzkalender 2014 Beitrag #54
Huhu,

hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich mich noch nicht für den schönen Kalender bedankt habe.:oops:

Ist bereits am 12.12.2013 in tadellosem Zustand angekommen. Sehr hübsch.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser neuer Tierschutzkalender 2014

Unser neuer Tierschutzkalender 2014 - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Oben Unten