Hallo, hier is Harley!

Diskutiere Hallo, hier is Harley! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; :-DAch wie schön, Harleylein hat geschrieben.:-D Hühnchen ist so gut, ich kann es verstehen, dass Ihr da ungeduldig wartet. Von der Brühe sollte...
  • Hallo, hier is Harley! Beitrag #21
:-DAch wie schön, Harleylein hat geschrieben.:-D Hühnchen ist so gut, ich kann es verstehen, dass Ihr da ungeduldig wartet. Von der Brühe sollte die Mama ruhig etwas essen, auch wenn sie kein Fleisch isst,es ist gut bei Erkältungen.
Da kann die Mama aber froh sein Euch zu haben und da wird es ihr auch bald besser gehen.
Für Dich ist das Wetter sicher auch besser, die Sonne brennt nicht mehr ganz so doll.
Euch allen liebe Grüsse

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #22
Hallo Harley!

Wie gehts Dir denn heute?
Vielleicht bin ich ja zu neugierig, aber mags mir verraten, warum Du diese Medikamente bekommen musst?

In anderen Freds hab ich schon gelesen, dass Du ein ganz kinderlieber bis (Tennesse und Trinity), folgen Dir die Kleinen noch?

LG
Hildegunst

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #23
Harley ist noch draußen unterwegs, wird aber nachher noch was schreiben! :-D

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #24
Lediglich ihre Tischmanieren sind weiterhin bedenklich :mrgreen:
16314618uo.jpg

Wie Ihr seht, ist der Unterschied zwischen Trinity (geb. 12.6.2013) und Whitney (Herbstkitten von 2011) nicht besonders groß. Miss W. ist echt ein Winzlingsmiezelchen :d078: und Blitz haßt sie!
16314619zl.jpg

SO schauts morgens aus, wenn die Nacht davor schon rumgesaut wurde und Mama gaaaanz schnell die Näpfe füllen mußte, damit niemand verhungert.
Sind sie dann fertig, darf ich saubermachen. Hält ein paar Stunden - dann schauts wieder fast genauso aus :roll: (naja, so schlimm ist es nicht jeden Morgen, sondern vor allem, wenn es abends Barf gab)
Also überlegt Euch gut, ob Ihr soooo viele Mäulchen zu stopfen haben wollt - und soooo viele Pfötchen, die regelmässig durch die Reste latschen... :mrgreen:

ich hab nur zwei Mäulchen und der Essplatz sieht nicht viel anders aus als bei Dir :mrgreen::mrgreen:

jetzt wird es aber höchste Zeit , dass Harley nach Hause kommt :evil:

Harley, setz Dich in Bewegung . Mama wartet und wir auch ;-)

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #25
ich hab nur zwei Mäulchen und der Essplatz sieht nicht viel anders aus als bei Dir :mrgreen::mrgreen:

jetzt wird es aber höchste Zeit , dass Harley nach Hause kommt :evil:

Harley, setz Dich in Bewegung . Mama wartet und wir auch ;-)

Oh wirklich? So schlümm - bei Euch auch?

Dachte schon, wir sind Futter-Messies :mrgreen: weil ich am Morgen die Näpfe der Nacht nochmal schnell hernehme - weil, sonst würden sie ja verhungern.....

Die Barf-Sauerei, die Neryz jeden Morgen wegputzen muß, kann ich mir auch immer sehr bildlich vorstellen.

Heute gibts hier wieder Hühnerschenkel - aber mei, sie lieben sie so sehr ;-)

Harley kam leicht verspätet heim, leider war ich zum Schreiben schon zu müde.
Aber in Kürze gehts los!
Er hat jetzt ne Änderung eingeführt, er besteht darauf.
Na, Ihr werdets ja bald sehen :-D

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #26

Dachte schon, wir sind Futter-Messies :mrgreen: weil ich am Morgen die Näpfe der Nacht nochmal schnell hernehme - weil, sonst würden sie ja verhungern.....

Die Barf-Sauerei, die Neryz jeden Morgen wegputzen muß, kann ich mir auch immer sehr bildlich vorstellen.

Aber in Kürze gehts los!

Schpannung pur! Harley, quäl uns arme Neugierige nicht so lang......

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #27

Nur bei Dosenfutter :shock: Bei Rohfleisch muss ich hinterher nie den Boden oder sonstiges säubern :lol:
Eigentlich nicht mal den Teller :-D

Du hast ja auch ein paar mehr Katzen;-) Das dauert mit Sicherheit sehr viel länger als bei mir,
bis alle mit Futter versorgt sind.

Ich kann ihr mal meine Putzteufel schicken :mrgreen:

Auch Harley ohne Zähne ??

Aber in Kürze gehts los!

Na hoffentlich schnell :lol:

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #28
Wann zum Teufel ist denn nun "bald" . Bin schon ganz aufgeregt

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #29
Hallo, hier is Harley!

So, damit Ihr sofott erkennen tut, wenn isch was schreibe, kommt das jetz in ner andaren Farbe. Mama schreibt normal, isch orangsch!

Also, isch hatte die Tage noch ganz schön viel zu tun. Zwischendursch war des Wetta anspreschend und hat uns noch den ein oda andaren Maus
braten beschert.
Natürlisch hab isch vasucht, misch noch einiges an Eigenbarf zu besorgen. Des is sooo spannend, und wemma se dann hat und se schmeckt gut - ein Genuß!

Leida tut die Mama misch wieda pieksen, weil isch die Middel brauche, um gesund zu werden. Isch leida ja net nur unta der Miezekatzenschnupfenkrankheit, sonda'n hab auch Eosinophiles Granulom. Und vanarbte Atemwege.
Und leida diesen fiesen Hautkrebs. Wenn der wieda auftaucht, wollen se misch des andare Öhrschen auch noch abschneiden! :shock::shock::shock:

War schon schlümm genug, daß se misch des eine Öhrschen Anfang des Jahres geklaut haben. Isch hatte schröckelische Schmerzen und es war alles ganz furschtbar.
Am Anfang gab's dann auch noch -als isch wieda raus durfte- Probleme mit der Kommunikation!
Jetz haben sisch alle dran gewöhnt, daß isch nur noch mit einem Öhrschen "schbreschen" kann, aba wie soll des gehen, wenn isch GAR KEINES mehr hab!!???? :cry::cry::cry:

Mama und isch tun jetz gemeinsam kämpfen, daß es vielleischt doch net mutieren tut und net wieda ein Plattenepithelkarzinom draus wird.

Aba um eine pfotosynthetische Maßnahme (Strahlentherapie) kommen wir wohl net drum rum. Isch weiß zwar net, was künstlische Füße mit mei'm Öhrschen zu tun haben, aba wenn die Mama sagt, des könnte helfen, dann mach isch des mit!

Übrigens darf isch jetz schon regelmässig sogar mit der wundaschönen, aba ängstlischen Whitney Po an Po schlafen :-D
Und bei der Mama im Bettschen tu isch misch breitmachen, weil die hat so ne kuschelische Decke, die is so groß und liegt so schön faltisch - also die Decke, net die Mama!- da passe isch hervorragend rein und tu misch wirklisch sehr wohl fühlen.

So, jetz muß isch aba wieda raus, es gibt noch viel zu tun! Bis spädaaa! :f050:

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

*mit allen Tiddeln!*

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo, hier is Harley! Beitrag #30
Mein lieber kleiner süsser Harley, ich bin so froh von Dir zu hören.Die Strahlentherapie, ist das die so teure?
Deine Mama ist eine ganz Liebe und ich hoffe es geht Dir noch ganz,ganz lange gut.
Du bist ja ein toller Katermann, wie schaffst Du das bloß ohne Zähnchen Mäuse zu fangen und zu essen?
Mit Whitney Po an Po, das ist ja toll, wo sie so ängstlich ist.
Ich muss mich entschuldigen, dass ich Deinen Bericht erst so spät gesehen habe, dabei bin ich doch nur wegen Dir hier :-D:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo, hier is Harley! Beitrag #31
Hallo Harley,

ich drück Dir ( und Mama ) ganz feste die Daumen, dass ihr das mit dem fiesen Hautkrebs
gut in den Griff bekommt . Und keine Angst, die Strahlentherapie tut nicht weh :)

LG

Bea und die Chaoten Emil und Rasmus

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #32
Hallo, hier is Harley :-D

Mietzie-Tantie, wir konnten des erst eben lesen, weil wir gesta'n alle früh ins Bettschen sind. Und morgens haben wir so viel zu tun, weißte?
Isch helfe ja imma beim Heu-Sortier'n für die großen Tiere mit den harten Füßen, und des war heute escht viel Arbeit! Des Heu wollte net so wie isch... :roll:

Dann tu isch ja auch noch die Trinity einarbeiten, die lernt des schon ganz prima und kann misch wundabar untastützen. Die Tennessee is net so drauf vasessen, also auf die Arbeit in der Scheune, mein isch, die schbielt dann lieba auf den großen Ballen rum, die da als Vorrat laga'n. Wirklisch nur Unfug im Kopp, des Kitten :mrgreen:

Die LeAnn tut ihr kräftisch helfen und mit rumtoben, die Zwei haben sisch offensischtlisch gesucht und gefunden, die tun ganz fein miteinanda schbiel'n. Und die LeAnn nimmt sisch auch ein bisserl in Acht, weil die Tennessee ja nur halb so groß is, aba des klappt prima, die is hart im Nehmen und rauft wie ein Katamann!

Wenn se des mit ihra Schwesta macht, tut die quietschen. Deshalb hält sisch die Trinitiy - se is ja noch so winzisch klein - jetz lieba an die Whitney; die is ja auch klein und leischt, und die beiden tun miteinanda im Garten toben, des finden die totaaal herrlisch. Also kätzisch, um des rischtisch auszudrücken ;-)
Weil se noch so winzisch is, hat die Whitney auch keine Angst vor der Trinity - sowieso, mit ihren Ängsten isses schon ein bissi bessa geworden.

Se schafft es jetz schon wieda, mit der Gruppe mit zu essen, sofern se ihr eigenes Tellaschen hat und in eina bestümmten Ecke auf der Küsche sitzt, wo niemand se wegdrängen kann.

Isch bin ja so eina, isch geh üba'all dahin, wo neues Futtaschen landet. Alle Tella abchecken, könnte ja auf nem andaren was Bessares drauf sein ;-) Mama nennt misch den "Checka" :mrgreen: - Tella-Checka sozusagen. Miezen-Checka bin isch mit mei'm "Scharm" ja sowieso schon längst hihihihihi.....

So, jetz geh isch mal wieda raus, hab noch zu tun. Regnet grad net, vielleischt kann isch misch noch ein' Mausbraten besorgen.

Tschüssiii
Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

*mit allen Tiddeln*

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #33
Ach Harleymäuschen, ich hab ja auch erst jetzt schauen können.
Was Du erzählst hört sich gut an. vor allem, dass Whitney eine kleine Freundin gefunden hat, ist für ihre kleine verängstigte Seele sehr gut.
Sie hat ja auch Dich, aber so was Kleines ist natürlich auch ganz toll. Wer weiss vielleicht gewöhnt sie sich so nach und nach an die Gruppe.
Wie geht es eigentlich der Mama Tiffany?
Dann muss ich Dir noch ganz leise zuflüstern, pass gut auf die Mama Pedi auf, dass sie sich nicht übernimmt.:-D:-D

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #34
Hallo Harley!
Mein blöder Computer hat die letzten 2 Tage gesponnen, so daß ich erst jetzt wieder von Dir lesen kann.
Ich wünsch Dir, dass Du das gute Wetter noch lange genießen kannst. Und wenn Du und die Mamma feste zusammen dran glaubt (und die Mamma Dich fleissig behandelt), dann wird das zweite Öhrchen Dich sicher noch lange begleiten.
Du arbeitest ja offensichtlich ganz fleissig auf dem Hof, was musst Du denn da sortieren?

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #35
Ach Harleymäuschen, ich hab ja auch erst jetzt schauen können.
Was Du erzählst hört sich gut an. vor allem, dass Whitney eine kleine Freundin gefunden hat, ist für ihre kleine verängstigte Seele sehr gut.
Sie hat ja auch Dich, aber so was Kleines ist natürlich auch ganz toll. Wer weiss vielleicht gewöhnt sie sich so nach und nach an die Gruppe.

Ja klar, des is mit ihr schon viel bessa geworden. Se liegt sogar schon mit andaren Miezen gemeinsam mit der Mama auf der Couch - Du weißt ja, des varrückte pinkene Sofa von der Mama :mrgreen:

Wie geht es eigentlich der Mama Tiffany?

Der gehts soweit ganz manierlisch, se muß halt ihre Schbritzen kriegen. Duphamox, alle zwei Tage. Des geht net anda's.
Sonst isse ganz gut drauf, der Mama isse zu scheu, aba was willse erwarten, wo se doch jeden zweiten Tag pieksen muß!?
Trotzdem legt sisch die Tiffany schdundenlang bei der Mama auf die Beine und schläft auch im Bett ganz eingekuschelt. Also schon rescht menschenbezogen.
Dann muss ich Dir noch ganz leise zuflüstern, pass gut auf die Mama Pedi auf, dass sie sich nicht übernimmt.:-D:-D

Ja also isch gehe reschtzeitig rein ins Haus und tu se dann am Sofa fixieren. Leg misch üba ihre Beine, dann kann se erstmal net mehr weg.

Und wenns dann an der Zeit is, leg isch misch oben hin und warte, daß se ins Bettschen kommt. Wenn se net reschtzeitig ins Bette geht, tu isch se nerven, und die andaren auch. Wir kriegen die schon ganz gut hoch, muss isch sagen.
Se nimmt dann ihren Tee und tut sisch mit nem guten Buch ins Wassabettschen schwingen. Und schon is alles gut und wir fühlen uns alle wieda wohl :-D

Hallo Harley!
Mein blöder Computer hat die letzten 2 Tage gesponnen, so daß ich erst jetzt wieder von Dir lesen kann.
Ich wünsch Dir, dass Du das gute Wetter noch lange genießen kannst. Und wenn Du und die Mamma feste zusammen dran glaubt (und die Mamma Dich fleissig behandelt), dann wird das zweite Öhrchen Dich sicher noch lange begleiten.

Ja, misch bleibt net andares übrisch, als misch die Schbritzen geben zu lassen, aba die Mama sagt ja imma, des is gut für misch, also tu isch misch zwar ziemlisch arg beschweren, aba was willste machen, diese Menschen haben ja imma mehr Tricks und so auf Laga als wir.

Du arbeitest ja offensichtlich ganz fleissig auf dem Hof, was musst Du denn da sortieren?
Also des is so: isch gehe morgens mit der Mama raus, und die muß dann die großen Tiere mit den harten Füßen fütta'n. Also muß isch des Heu sortier'n, was die bekommen, damit des alles ordentlisch is. Und die Trinity, die tut misch untastützen. Se sortiert des Heu mit misch, was eine große Erleischterung is, und vor allem schpringt se todesmutisch in die Hafatonne, um die Körna's zu sortier'n. Isch mach des net, aba die Kleine schafft des locka.

Weil, unsortiert, können die Tiere mit den harten Füße des net essen, weil es muß ja alles ordentlisch und sauba sein, weißte?

Und so helfen wir mit, um der Mama zu helfen. Die Mama hat ziemlisch viel Arbeit mit denen, weißte, deshalb müssen wir helfen.

Ja so is des, hier halten alle zusammen und wir untastützen uns, damit es in der Familie gut klappt.

Mit mei'm Mausbraten - des hat leida net mehr geklappt. Abaaaaaa...... hahaha die Mama hat 2kg Hühnaschenkel ausgepackt!!!
Schon heute mittag!

Naja, seitdem tun wir schwelgen - in Hühnafleisch, in Hühnahaut, in ach ja des is ja alles soooo leggaaa!

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #36
Lieber Harley, das mit dem Hühnerfleisch kann ich verstehen, ich habe auch für morgen Hühnerkeulen gekocht und unseren Papa gefragt was er aus dem Rest, den die Kätzchen, Miezi und Paul, übrig lassen essen will?:mrgreen::mrgreen:

Ganz liebe Grüsse an Euch alle

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #37
Hallo Mietzie-Tantie, da hast Du ja die Prioritäten ganz rischtisch gesetzt :mrgreen:

Die Mama hat beschlossen, misch wieda "in normaaal" schreiben zu lassen. Se sagt, wemma des Orangsche lesen muß, kriegt man Augenkrebs.
Weil isch weiß, wie schlimm des mit dem Krebs is, tu isch Eusch des jetz net mehr an.

Seid Ihr damit zufrieden so?

Die Mama hat eine erstaunlische Festschdellung gemacht: wenn die Hühnaschenkel dort liegen, wo normalaweise (also ja eigentlisch unnormalaweise) hingepinkelt wird, also dann wird da wohl net hingepinkelt.
So kriegt se mit kleinen Tricks die Markier-Miezen in den Griff. Hat se auch Rescht, muß so sein, wir Kerle tun des ja auch net!

Leida is für heute noch mehr Regen angesagt, isch muß also schnell raus, um noch die trockenen Zeiten zu erwischen.
Schlümm is des mit dem Wassa! In der Scheune stehts schon wieda drinne, escht ekelhaft. Und Mama kann den Boden net ausheben, viel zu schwere Arbeit für eine Frau!
Wenn der Papa nächsten Samstag kommt, werd isch dem mal den Marsch blasen und ihm sagen, daß er des mal beheben soll. JawollJa.

.....und wenn isch die Krallen dafür ausfahren muß! .....

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #38
Richtig so Harley. Lass Mama nicht so schwer arbeiten.
Das ist Männersache :mrgreen:
Sie kann doch nicht alles machen. Stimmt,s ?;-)
Gut, dass Du sie so prima unterstützt :-D

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #39
Lieber Harlyspatz, da kann die Mama aber froh sein,dass sie Dich hat,:-D
Da zieht der Regen also von unten in die Scheune, oder auch vom Dach?
Hoffentlich hört der Regen bis zum Wochenende auf, damit Ihr die Zeit mit dem Papa auch richtig nutzen könnt.
Ganz liebe Grüsse:mrgreen:

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #40
Der Papa will uns ja alle garnet mehr. :cry:

Der kommt nur noch, um der Mama bei den wichtigsten Arbeiten zu helfen. Metaholz schneiden kann se ja net. Er tut dann herkommen, des schneiden und die Mama tuts zusammensammeln und aufschlichten (u. a. mit seina Hilfe).

Der Bobby-Lee, unsa Katzenrettungshund, kann des übahaupt net vastehen. Der leidet total darunta, daß der Papa net mehr herkommt.
Naja, die Mama auch, aba se sagt es net und vasucht es auch imma net zu zeigen.
Aba isch schbüre des.

Ja, wir leiden alle. Es is totaaal schlümm.

Früha war des so schön, die sind auch imma zusammen ausgeritten und die Wauzis sind mitgelaufen. Wir Miezen imma nur fuffzisch Meta, des war genug. ;-)

Aba wenn se zurückgekommen sind, waren alle happy, die Hotties haben ne warme Dusche und was zu essen gekriegt, wir auch, und die Mama und der Papa haben da dann ganz zufrieden gemeinsam in der Sonne gesessen und ihr Radler geschlabbat. Ach ja, des waren noch Zeiten....

Thema:

Hallo, hier is Harley!

Oben Unten