Ach Harleymäuschen, ich hab ja auch erst jetzt schauen können.
Was Du erzählst hört sich gut an. vor allem, dass Whitney eine kleine Freundin gefunden hat, ist für ihre kleine verängstigte Seele sehr gut.
Sie hat ja auch Dich, aber so was Kleines ist natürlich auch ganz toll. Wer weiss vielleicht gewöhnt sie sich so nach und nach an die Gruppe.
Ja klar, des is mit ihr schon viel bessa geworden. Se liegt sogar schon mit andaren Miezen gemeinsam mit der Mama auf der Couch - Du weißt ja, des varrückte pinkene Sofa von der Mama :mrgreen:
Wie geht es eigentlich der Mama Tiffany?
Der gehts soweit ganz manierlisch, se muß halt ihre Schbritzen kriegen. Duphamox, alle zwei Tage. Des geht net anda's.
Sonst isse ganz gut drauf, der Mama isse zu scheu, aba was willse erwarten, wo se doch jeden zweiten Tag pieksen muß!?
Trotzdem legt sisch die Tiffany schdundenlang bei der Mama auf die Beine und schläft auch im Bett ganz eingekuschelt. Also schon rescht menschenbezogen.
Dann muss ich Dir noch ganz leise zuflüstern, pass gut auf die Mama Pedi auf, dass sie sich nicht übernimmt.:-D:-D
Ja also isch gehe reschtzeitig rein ins Haus und tu se dann am Sofa fixieren. Leg misch üba ihre Beine, dann kann se erstmal net mehr weg.
Und wenns dann an der Zeit is, leg isch misch oben hin und warte, daß se ins Bettschen kommt. Wenn se net reschtzeitig ins Bette geht, tu isch se nerven, und die andaren auch. Wir kriegen die schon ganz gut hoch, muss isch sagen.
Se nimmt dann ihren Tee und tut sisch mit nem guten Buch ins Wassabettschen schwingen. Und schon is alles gut und wir fühlen uns alle wieda wohl :-D
Hallo Harley!
Mein blöder Computer hat die letzten 2 Tage gesponnen, so daß ich erst jetzt wieder von Dir lesen kann.
Ich wünsch Dir, dass Du das gute Wetter noch lange genießen kannst. Und wenn Du und die Mamma feste zusammen dran glaubt (und die Mamma Dich fleissig behandelt), dann wird das zweite Öhrchen Dich sicher noch lange begleiten.
Ja, misch bleibt net andares übrisch, als misch die Schbritzen geben zu lassen, aba die Mama sagt ja imma, des is gut für misch, also tu isch misch zwar ziemlisch arg beschweren, aba was willste machen, diese Menschen haben ja imma mehr Tricks und so auf Laga als wir.
Du arbeitest ja offensichtlich ganz fleissig auf dem Hof, was musst Du denn da sortieren?
Also des is so: isch gehe morgens mit der Mama raus, und die muß dann die großen Tiere mit den harten Füßen fütta'n. Also muß isch des Heu sortier'n, was die bekommen, damit des alles ordentlisch is. Und die Trinity, die tut misch untastützen. Se sortiert des Heu mit misch, was eine große Erleischterung is, und vor allem schpringt se todesmutisch in die Hafatonne, um die Körna's zu sortier'n. Isch mach des net, aba die Kleine schafft des locka.
Weil, unsortiert, können die Tiere mit den harten Füße des net essen, weil es muß ja alles ordentlisch und sauba sein, weißte?
Und so helfen wir mit, um der Mama zu helfen. Die Mama hat ziemlisch viel Arbeit mit denen, weißte, deshalb müssen wir helfen.
Ja so is des, hier halten alle zusammen und wir untastützen uns, damit es in der Familie gut klappt.
Mit mei'm Mausbraten - des hat leida net mehr geklappt. Abaaaaaa...... hahaha die Mama hat 2kg Hühnaschenkel ausgepackt!!!
Schon heute mittag!
Naja, seitdem tun wir schwelgen - in Hühnafleisch, in Hühnahaut, in ach ja des is ja alles soooo leggaaa!