Hallo, hier is Harley!

Diskutiere Hallo, hier is Harley! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach mein lieber Harleyspatz, habe gerade erst gesehen, Du hattest geschrieben und ich hab nicht geantwortet.:shock: Ja, da musst Du helfen, Du...
  • Hallo, hier is Harley! Beitrag #41
Ach mein lieber Harleyspatz, habe gerade erst gesehen, Du hattest geschrieben und ich hab nicht geantwortet.:shock:
Ja, da musst Du helfen, Du bist doch von allen der Stärkste, die Mama und den Katzenrettungshund zu trösten.:-D
Sie sollen alle an Dich denken, was Du schon überstanden hast, da sind alle anderen Probleme, nicht klein aber etwas kleiner.:!:

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #42
Hallo Harley-Mäuschen!

Was macht ihr denn bei der Kälte? Schneits bei euch schon? Is ja nich mehr so schön für Katzingers, wenns draußen kalt und neblich bis schnei-ig ist.

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #43
Hallo, hier is Harley :-D

Also gesta'n Morgen waren wia schon seeehr übarascht, als es sooo kalt war. Da war ja um ölf noch Eis üba'all. Und des Gras war totaaal gefror'n.
Dann kam die Sonne. Und damit der Matsch :mrgreen:
Und nu bin isch heute schon dreimal mit Matschepampebeinschen heimgekommen, des hat die Mama dazu va'anlaßt, so --> :roll: und so ---> :shock: zu guggen.

Des hat misch vawirrt, isch dachte, se braucht Hilfe, und bin sofott auf se raufgeklettat und hab des Köpfeln und Treteln angefangen und mein Motörschen angeschmissen.
Se hat zwar leise "igitt" und "oh nein, mein Tii-Schört" gesagt, aba was imma ihr Problem war, isch konnte es net erkennen!
So bin isch dann, als isch trocken und saubageschmust war, halt wieda rausgegangen.
Diese Prozedur scheint Ihr ganz gut getan zu haben :mrgreen: deswegen mußte isch die ja auch wiedaholen....

Mit den Kitten hab isch auch im Matsch geschbielt, aba die passen bessa auf, net naß und schmutzisch zu werden. Mädschen halt.
Hihihi des sind gar keine rischtigen Kitten. Des sind Turbo-Kitten! Mit denen hab isch rischtisch viel Schbaß, die LeAnn auch.
Deswegen, weil die so lieb sind und noch mehr lernen müssen, ha'm wir ihnen gestan und heute jeweils ein Mäus-schen und ein Vögelschen geschenkt. Damit konnten se schdundenlang schbiel'n, fanden se totaaal toll.
Naja, des mit dem zarupften Vögelschen im Haus fand die Mama net sooo toll. Aba isch sag imma, watt mutt, datt mutt. Des is ein andara Dialekt, isch hab den Satz extra auswendisch gelernt. 8)

So, mehr kann isch jetz net erzähl'n, hab noch draußen mit den Jungs zu tun! :f050:

Tschüssii
Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

*mit allen Tiddeln* :mrgreen:

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #44
Harleylein, das mit dem Frost-Matschewetter ist ja doof, aber die Sonne hat es sicher wieder getrocknet und dass Du auf dei Mama aufpasst, ist sehr schön.Sas würde Eure Family nur ohne Dich und Deine Hilfe anfangen.
Ich habe gestern gar nicht gesehen,dass Du geschrieben hast, war im Stess.
Liebe Grüsse von Deiner Tantie

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #45
Mensch Harley, Du musst unbedingt alle Deine Kumpels und Kumpelinen aktivieren, um Eurer Mama Trost zu spenden!!
Drückt sie, schmust sie nieder, schnurrt sie in den Schlaft und schenkt ihr gute Träume, damit es ihr bald wieder besser geht!
Versprichst Du mir das?

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #46
Hallo, wo is Harley?
Lange nichts von Dir gehört,wie geht es Dir, bist Du noch mit der "Vaterrolle" bei den Kitten beschäftigt?:)
Liebe Grüsse an Dich und die gesamte Pedi Family

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #47
Hallo, hier Harley :-D

Leute, heute is was sehr sehr Schönes, aba auch sehr Rätselhaftes geschehen.
Isch, ja - isch, also so stand des auch drauf, nämlisch Harley ... und dann mein Nachname (des scheint der Gleische zu sein wie der von der Mama) und auch die korrekte Adresse.

Ja also Ihr seht schon, wenn was mit mei'm Namen drauf und meina Adresse kommt, dann kommt des per Post.

Also, jedenfalls hab isch ein riesisches Paket gekriegt!!! Sooo riesisch, und ganz ganz schwer! Und voll bis oben hin, ein wirklisch großes schweres Ding, die Mama konnte des net tragen, des hat unsa Postbote gemacht.

Wir, also net nur isch, sonda'n auch die Mama, haben uns sehr sehr stark gefreut und freuen uns auch immer noch. Aba des is ein Rätsel, weil, des hat uns jemand INKOGNITO geschickt!
Keina von uns beiden weiß, von wem des kommt. Jemand hat in meinem Namen, also mit Harley usw. bei ZP bestellt.
Und wir können net rausfinden, wer des war ....

Naja, vielleischt meldet sisch ja noch jemand *hoff*
Jedenfalls is da soviel Futta drin, des schaff isch dieses Jahr net mehr, selbst wenn isch doppelt soviel essen tu wie sonst. Niemalsnienischt kann isch des allein schaffen.
Deswegen tu isch vielleischt den andaren was abgeben, wenn se lieb zu misch sind.

Ja, so hab isch des beschlossen. Und nu schlag isch misch mein Bäuschlein nochmal rischtisch gut voll und geh dann schlafen. Schön gemütlisch oben bei der Mama im Bettschen.

Also, dann Ihr Leute - bis morgen oder so :-D

Eua
Dr. Harley Davidson ....
na der Rest is ja bekannt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo, hier is Harley! Beitrag #48
Hallo, hier is Harley :-D

Heute kann isch Eusch schöne Nachrischten bringen.

Misch geht es bis auf mein Näschen ganz gut. Morgen muß isch leida mit der Mama den weiten Weg in des große Haus für kranke Tiere fahren, da kriege isch wohl wieder eine Schbritzen-Kur, damit mein Näschen wieda bessa wird.
Aba um mein letztes Öhrschen braucht sisch wahrscheinlisch momentan keina böse Gedanken zu machen.
Des schaut ziemlisch gut aus, sagt die Mama.

Mein Fellschen und mein körpalischa Zustand sind optimal. Auch meine Laune is rescht gut, es klappt völlisch reibungslos mit den Streunales (die die Mama jetz Scheunenkatzen nennt) und mit meinen wundavollen Mädels auch. Isch darf sie küssen und ihnen des Köpfschen ablecken, sogar der Katie! Die mag des voll gern! :a094:

Die Mama tut uns jetz endlisch wieda unsare Nachtmilsch hinstellen, des genießen wir totaaal und schlabba'n mal locka 600 bis 800 Millilita weg :-D

Naja, es gibt ne Neuischkeit, des macht misch aba gar nix, weil der tut mir nix: seit einigen Tagen kommt des Öhrschen jeden Tag rein. Der will hier mitfressen. Und dann liegt er gemütlisch im MEI'M!!!! Katzenbäumschen, dem Robin Hood -- naja, aba ganz unten, des geht ja noch -- und da tut der stundenlang liegen und relaxen.

Heute morgen, als wir aufgestanden sind - isch habe natürlisch bei der Mama im Bettschen gelegen, is doch klar, oda!!??? -- guggte die Mama von oben runta und sah ..... den Öhrschen dick und fett ausgebreitet im Liegestuhl liegen :roll:
Der hatte einfach keinen Bock, in der kalten kalten Nacht rauszugehen!

Jetzt tut der imma hier rumhängen und mit uns vom gleischen Tellaschen fressen!
Naja, uns macht des nix, weil wir wissen ja, daß imma genug da is. Aber der Öhrschen hat des am Anfang gar net gerafft und reingehauen wie ein wilda Wolf!
Mittlaweile isses bessa geworden.

Aba der frißt imma noch wie ein Hund, net wie eine wohlerzogene Mieze :roll:

Am Schlümmsten findet die Mama, auch wennse dem Öhrschen die Wärme und Gemütlischkeit natürlisch gönnt, daß er sein' Kumpel Schneeweißschen einfach im Schdich läßt.
Des arme Schneeweißschen muß jetz die Näschte allein im Heu vabringen :-(

Se hat ihm schon ein Kartöngschen hingestellt, aba da will er net rein. Se muß sisch was Neues einfallen lassen. In die Thermobox geht er ja auch net.

Jetzt kriegt er ein extra Häuschen, isoliert mit Styropor, und so groß, daß gaaaanz viel Heu reinpaßt.

Naja, isch muß jetz nochmal raus, Heuhalme und Stroh sortier'n. Weil, gleisch kommt unsa Stallgehilfe, der den Stall misten tut.
Den muß isch beaufsischtigen und ihm des Zeugs vorsortieren, damit des auch alles ordentlisch abläuft :mrgreen:

Bis späädaaaa

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

*mit allen Tiddeln*

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #49
Hallo Harley-Mäuschen,

freut mich, mal wieder von Dir zu hören. Und es freut mich besonders, dass es Dir offensichtlich (bis auf die bevorstehende Schrbritzenkur) gut geht.
Tja, jetzt isses kalt geworden, da versteh ich das Öhrchen schon, dass er bei Euch im Warmen sein will. Vielleicht kommt sein Kumpel ja auch noch, dann brauch sich die Mama keine Sorgen mehr zu machen.

Was machen denn die Kleinen? Aber so klein sind sie wahrscheinlich nicht mehr, oder?
Bis später.

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #50
Weißte, Hildegunst, die Kleinen, die tun uns ganz schön auffer Nase rumtanzen!

Fresch sind die geworden, unglaublisch.

Aba Mama is soooo glücklisch, weil se auch, seit se net mehr geschdillt werden, soooo schmusisch geworden sind.
Rischtische Mama-Kinda, se folgen ihr auf Schritt und tritt.
Naja, obwohl, eigentlisch is die Mama ja ihre OMMA :mrgreen:

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #51
Das freut die Oma sicher :-D, dass die Kleinen so anhänglich sind.
Wie gehts denn der Mama von die Kleinen? Musste sie schon zum Schnippeln?

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #52
Der Mama von den Kleinschen, der Tiffany, gehts gar net gut.
Morgen fährt die Mama mit der Tiffany und misch in des große Haus für kranke Tiere.

Wir wollten ja heute schon, aba die Tiffany is geflüschtet - ins Dachgebälk, da kriegt se niemand.
Heute tut die Mama se üba Nacht ins Bad, dann kriegt se se auch in den Kennel rein.

Und isch............. naaaa jaaaaa, isch gehe zwar net gerne, aba wenn se sagt, des muß jetz wirklisch sein, dann tu isch ihr halt den Gefallen :roll:

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #53
Dann drück ich für morgen die Daumen und schick Euch ne große Portion guter Wünsche nach Oberfranken.:a060:

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #54
Oh Dankeschön, des können wir wirklisch gut gebrauchen! :-D

Eua Harley, der jetz schon bibba't. Sch*** Schbritzen!! :roll: :shock:

• Hallo, hier is Harley! Beitrag #55
Pedi ich wünsche Dir viel Glück, dass Du Tiffy erwischt und ihr Morgen gemeinsam zum Tierarzt fahren könnt.
Für meinen kleinen lieben Harley höffe ich ,dass die Behandlung wieder etwas hilft, Du bist so ein tapferer kleiner Kerl:-D :d034:

Thema:

Hallo, hier is Harley!

Oben Unten