Hallo, hier is Harley :-D
Heute kann isch Eusch schöne Nachrischten bringen.
Misch geht es bis auf mein Näschen ganz gut. Morgen muß isch leida mit der Mama den weiten Weg in des große Haus für kranke Tiere fahren, da kriege isch wohl wieder eine Schbritzen-Kur, damit mein Näschen wieda bessa wird.
Aba um mein letztes Öhrschen braucht sisch wahrscheinlisch momentan keina böse Gedanken zu machen.
Des schaut ziemlisch gut aus, sagt die Mama.
Mein Fellschen und mein körpalischa Zustand sind optimal. Auch meine Laune is rescht gut, es klappt völlisch reibungslos mit den Streunales (die die Mama jetz Scheunenkatzen nennt) und mit meinen wundavollen Mädels auch. Isch darf sie küssen und ihnen des Köpfschen ablecken, sogar der Katie! Die mag des voll gern!
Die Mama tut uns jetz endlisch wieda unsare Nachtmilsch hinstellen, des genießen wir totaaal und schlabba'n mal locka 600 bis 800 Millilita weg :-D
Naja, es gibt ne Neuischkeit, des macht misch aba gar nix, weil der tut mir nix: seit einigen Tagen kommt des Öhrschen jeden Tag rein. Der will hier mitfressen. Und dann liegt er gemütlisch im MEI'M!!!! Katzenbäumschen, dem Robin Hood -- naja, aba ganz unten, des geht ja noch -- und da tut der stundenlang liegen und relaxen.
Heute morgen, als wir aufgestanden sind - isch habe natürlisch bei der Mama im Bettschen gelegen, is doch klar, oda!!??? -- guggte die Mama von oben runta und sah ..... den Öhrschen dick und fett ausgebreitet im Liegestuhl liegen :roll:
Der hatte einfach keinen Bock, in der kalten kalten Nacht rauszugehen!
Jetzt tut der imma hier rumhängen und mit uns vom gleischen Tellaschen fressen!
Naja, uns macht des nix, weil wir wissen ja, daß imma genug da is. Aber der Öhrschen hat des am Anfang gar net gerafft und reingehauen wie ein wilda Wolf!
Mittlaweile isses bessa geworden.
Aba der frißt imma noch wie ein Hund, net wie eine wohlerzogene Mieze :roll:
Am Schlümmsten findet die Mama, auch wennse dem Öhrschen die Wärme und Gemütlischkeit natürlisch gönnt, daß er sein' Kumpel Schneeweißschen einfach im Schdich läßt.
Des arme Schneeweißschen muß jetz die Näschte allein im Heu vabringen :-(
Se hat ihm schon ein Kartöngschen hingestellt, aba da will er net rein. Se muß sisch was Neues einfallen lassen. In die Thermobox geht er ja auch net.
Jetzt kriegt er ein extra Häuschen, isoliert mit Styropor, und so groß, daß gaaaanz viel Heu reinpaßt.
Naja, isch muß jetz nochmal raus, Heuhalme und Stroh sortier'n. Weil, gleisch kommt unsa Stallgehilfe, der den Stall misten tut.
Den muß isch beaufsischtigen und ihm des Zeugs vorsortieren, damit des auch alles ordentlisch abläuft :mrgreen:
Bis späädaaaa
Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung
*mit allen Tiddeln*