Wieder da, und zwar NACKT ;)
Diskutiere Wieder da, und zwar NACKT ;) im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Huhu, ich hatte mich ja letztes Jahr im November/Dezember mit Katzenwunsch hier im Forum angemeldet,
(wer nochmal gucken mag...
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #1
Huhu, ich hatte mich ja letztes Jahr im November/Dezember mit Katzenwunsch hier im Forum angemeldet,
(wer nochmal gucken mag
https://www.katzen-forum.de/vorstellung/55073-hallo-ruhrpott.html) statt wie geplant Siams/OKHs sind es dann durch Zufall Nacktkatzen geworden, und zwar Don
Sphynx :mrgreen:
Gestartet haben wir mit einem Abgabepärchen aus Mutter und Tochter, nachdem die Tochter leider plötzlich verstorben ist

haben wir uns mit einem Abgabetier und einer Abgabe aus Hobbyzucht wegen Handicap wieder auf 3 Miezen gesteigert :-D
Also sind wir seit April stolze Katzenbesitzer und möchten den schnurrenden Familienzuwachs nicht mehr missen
Unsere Zwerge sind Gina (die verbliebene Mutter, etwas über 2 jahre alt - black-
tortie), Emily (frisch kastriert, 8 Monate alt - blue-
tortie) und Bruce (3 Monate alt und leider stocktaub - black)....ich versuche direkt mal ein paar Bilder dranzuhängen, Emiliy trägt auf manchen Bilden Body weil sie ja frisch kastriert ist und an ihrer Naht rumzupfen will :shock:
Ich dachte Rumpi könnte etwas Gesellschaft brauchen :mrgreen:
-
Foto 2 (2).JPG
504,2 KB
· Aufrufe: 36
-
Foto 4 (4).JPG
1,7 MB
· Aufrufe: 32
-
Foto 3 (3).JPG
2,2 MB
· Aufrufe: 30
-
Foto 1 (1).JPG
1,5 MB
· Aufrufe: 32
-
Foto 1 (4).JPG
2,3 MB
· Aufrufe: 31
-
Foto 2 (4).JPG
2,5 MB
· Aufrufe: 35
-
Foto 3 (4).JPG
1,8 MB
· Aufrufe: 31
-
Foto 2 (6).JPG
2 MB
· Aufrufe: 33
-
Foto 2 (5).JPG
2,1 MB
· Aufrufe: 34
-
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #2
Waaaah sind die toll. Wunderschöne Kobolde hast du da.
Wo denn ausm Ruhrpott? *schonmaldieblauetaschegriffbereitlegt
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #3
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #4
Wir wohnen in Mülheim, das ist bei Essen und Duisburg :-D
Und Taschen werden bei uns streng kontrolliert, hier leben ja noch ein paar Kobolde die immer eingepackt werden ;-)
Abends ist bei uns in der Küche immer was los :mrgreen:
-
image.jpg
951 KB
· Aufrufe: 63
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #5
Wir wohnen in Mülheim, das ist bei Essen und Duisburg :-D
Und Taschen werden bei uns streng kontrolliert, hier leben ja noch ein paar Kobolde die immer eingepackt werden ;-)
Abends ist bei uns in der Küche immer was los :mrgreen:
Oh mein Gott, sind das Skunks ? :shock:

-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #6
Also Nacktkatzen sind für mich immer noch ungewöhnlich, aber irgendwie... ich weiß nicht... irgendetwas haben die an sich, was mich total neugierig macht und für mich einfach nur faszinierend ist.
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #7
Huhu,
@TanteAnne, ja das sind Skunks, ich hab ne Verlinkung in meiner Signatur wenn du dich dafür interessierst ;-)
WinnieMaus, du musst die mal erleben! Die Rasse ist sooo toll, kann mir gar keine anderen Rassen mehr vorstellen, der Charakter ist einfach umwerfend :mrgreen:
-
image.jpg
867 KB
· Aufrufe: 14
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #8
Na ja, an deiner Stelle würde ich nicht so werben... Mülheim ist keine 20 Minuten weg und ich bin schneller mit drei Katzen aus deiner Wohnung marschiert als du gucken kannst :mrgreen:
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #9
Neeeee :shock:
Aber du kannst gerne mal kuscheln kommen, die Zwerge lieben Besuch

-
image.jpg
1,5 MB
· Aufrufe: 21
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #10
Hallo..wunderschöne Nackedeis haste da;-)...
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #11
Skunks?? Hab erst beim Kuechenfoto gedacht 'lustig, jetzt dachte ich, die sehen aus wie Skunks, aber die gibts ja in D gar nicht....':lol: Wieder was gelernt.;-)
Wir haben in den USA gelebt und da laufen sie ja frei rum und man macht sich echt keine Vorstellung, wie sehr die stinken! vor allem wenn sie unter ein Auto kamen :-(, dieser Gestank kann eine ganze Ortschaft komplett und fuer Stunden einnebeln. Und wer sich fragt, wie die riechen......denkt mal an hochkonzentrierte Hundescheisse. Also richtig beissend/fies.
Schon allein deshalb hat mich deine HP interessiert.;-)
Im lebenden Zustand sind sie total putzig! Sie wackeln immer mit dem Popo beim Laufen. Es sind wunderschoene Tiere!
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #12
wow, skunks oO
ich dachte bei dem küchenbild, das wären puschloge hunde, hab aber auch eher auf die katzen geschaut

interessante infos auf deiner homepage.
ich bin ja total in bruce verliebt und emily gleicht meiner pandora, auch ein blaues törtchen, allerdings von der kanadischen sorte
lg
-
-
Wieder da, und zwar NACKT ;) Beitrag #13
Huhu,
Also die Skunks sind super lieb, stinken nicht und verstehen sich super mit den Katzen, hat schon viele Leute überrascht wie zahm sie sind....ist ja aber auch die domestizierte Variante, mit einem wilden Skunks würd ich mich nicht anlegen :mrgreen:
Emily ist ganz zauberhaft, wir haben sie erst seit 3 Wochen, sie ist noch etwas schüchtern, liebt aber den Kleinen und wandert nachts zu mir unter die Bettdecke ;-)
Ja und der kleine Bruce ist altersgemäß halt sehr ungestüm und hing schon auf 2 Meter am Vorhang.....bin ich froh das Emily noch so jung ist und ihn tagsüber besaßt und auch richtig mit ihm rauft :shock: so zart wie sie aussieht ist sie gar nicht :mrgreen:
Also sie halten mich echt gut auf Trab, der Vorteil vom Mehrtierehaushalt ist halt das sie sich viel miteinander beschäftigen, aber wenn sie alle zuneigungsbedürftig sind wird's anstrengend ;-)
Morgen sind wir dann mit Emily und Amy (Skunk grau-weiß) beim Tierarzt... Bei der Miez müssen die Kastra-Fäden gezogen werden, und Amy hat so nen komischen Knubbel am Rücken :shock:
-
image.jpg
353,9 KB
· Aufrufe: 17
Thema: