Wie lang waren eure vermissten Katzen weg?

Diskutiere Wie lang waren eure vermissten Katzen weg? im Umfragen Forum im Bereich Community; ein Happyend - ich freu mich! Wie geht es ihm denn?

Wann ist eure Katze wieder aufgetaucht? Nach...

• weniger als einer Woche

Stimmen: 9 34,6%
  • ein bis zwei Wochen

Stimmen: 9 34,6%
  • drei bis vier Wochen

Stimmen: 7 26,9%
  • zwei bis drei Monaten

Stimmen: 0 0,0%
  • drei bis sechs Monaten

Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als sechs Monaten

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Wie lang waren eure vermissten Katzen weg? Beitrag #21
ein Happyend - ich freu mich!

Wie geht es ihm denn?

• Wie lang waren eure vermissten Katzen weg? Beitrag #22
Er war nur 2 Straßen weiter in einem Garten. Er geht wohl sonst nie über die Straße (war immer in Rufweite) und dieses Mal dürfte ihn der Nachbarshund oder was auch immer erschreckt haben. Ich bin den Leuten so dankbar, durch deren Hinweis wir ihn gefunden haben! Er war unter die Hälfte seines Normalgewichtes abgemagert, aber sonst gesund. So richtig viel zugenommen hat er leider immer noch nicht und eine Nachuntersuchung steht uns auch noch bevor, weil er ja mal was mit den Nieren hatte, aber ich hoffe, das wird.

Danke euch, ihr seid so lieb :a094:

• Wie lang waren eure vermissten Katzen weg? Beitrag #23
Schön das er wieder da ist und für den Rest drück ich einfach mal die Daumen :-D
Sternchen Sam war als Freigänger 1 Woche verschollen was so furchbar untypisch für ihn war. Er kam immer pünktlich zum Abendessen rein und wollte auch sein Regalbett für die Nacht haben ^^ Er rutschte wohl beim Nachbarn gegenüber ins Kellerloch und landete im Waschkeller. Ein netter Mieter hatte ihn gefunden (und das bei seiner Männerphobie Oo) eingesammelt und sich gekümmert. Bin natürlich gestorben die Woche als ich ihn nirgendwo fand und habe Tage und Nächte nach ihm gesucht. Letztendlich halfen wohl die Flugblätter. Denn der Mann wusste wohl das der Kater in die Straße gehört (Sam war der einzig rot/weiße in der Siedlung) aber nicht genau wohin. Als er klingelte,über und über mit Sam-Haaren am Shirt bin ich ihm einfach nur um den Hals gefallen :mrgreen: Katerchen kam etwas abgemagert aber wohlbehalten nach Hause (er mochte das Futtert dort nicht *g*) und wollte dann auch erst einmal 2 Wochen nicht vor die Türe ^^

• Wie lang waren eure vermissten Katzen weg? Beitrag #24
Mein Rocco ist eines Tages nicht mehr wieder gekommen und nach einem Tag hat mein Vater ihn neben einem Baum gefunden. Wir haben überall nachgeschaut und alles aber nix es war zu spät er wurde ... ka ... überfahren denk ich nicht keine einzige wunde. Aber ... ich denke Herzenfackt .. Schock .. ähnliches ..

• Wie lang waren eure vermissten Katzen weg? Beitrag #25
Nach 3 Wochen!! Hab plakatiert wie eine Wahnsinnige und die ganze Nachbarschaft genervt. Hab ihn aber nur über die Plakate wieder gefunden. Er war noch klein und ist irre weit gelaufen. Ein echtes Wunder!

• Wie lang waren eure vermissten Katzen weg? Beitrag #26
Mein Kater Homer ist am 15. April 2009 verschwunden und seit dem noch nicht aufgetaucht, ich vermisse ihn :( Aber meine anderen Katzen waren bis zu 3 Tagen manchmal verschwunden.

Thema:

Wie lang waren eure vermissten Katzen weg?

Wie lang waren eure vermissten Katzen weg? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten