kitty rastet aus

Diskutiere kitty rastet aus im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das tut mir so leid dass du deine Kitty verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Jetzt ist dein...
  • kitty rastet aus Beitrag #21
Das tut mir so leid dass du deine Kitty verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgedwann werden wir alle unsre kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Kitty, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• kitty rastet aus Beitrag #22
Das tut mir sehr leid für dich :cry:

Ich hätte dir gewünscht daß es einfach nur eine Verstimmung ist.....

Aber wenn wir wirklich nicht mehr helfen können, haben wir kaum eine andere Wahl. Trauriges, unverständliches Schicksal.

Ich hoffe du kannst dich irgend wann mit dem Gedanken an die sicher unzähligen schönen Momente, die ihr zusammen hattet, trösten.

Gute Reise, Kitty.

• kitty rastet aus Beitrag #23
Ich schließe mich Catman an.

Vielleicht hilft dir die Regenbogenbrücke. Verstorbene Tiere gehen über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland, wo sie fröhlich mit anderen Tieren spielen können. Vor dort können sie auch ihre Menschen beobachten. Manche Tiere schicken Sternenstaub, damit die Menschen ein neues Tier finden, das sie verwöhnen können und das sie tröstet.

Behalte die schönen Stunden in Erinnerung.

Mitfühlende Grüße,
Walks

• kitty rastet aus Beitrag #24
die Universität hat auf deren kosten ein ct durchgeführt...

ich werde dich nie vergessen , mein baby :(

• kitty rastet aus Beitrag #25
Deine Erlebnisse, sind mir sehr nahe gegangen. Alle guten Wünsche für Dich.

Thema:

kitty rastet aus

kitty rastet aus - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten