29.10.2013 kitty rastet aus Beitrag #21 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das tut mir so leid dass du deine Kitty verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgedwann werden wir alle unsre kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Lebe wohl liebe kleine Kitty, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Das tut mir so leid dass du deine Kitty verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen und irgedwann werden wir alle unsre kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Lebe wohl liebe kleine Kitty, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
29.10.2013 kitty rastet aus Beitrag #22 Catman13 Beiträge 110 Reaktionspunkte 2 Das tut mir sehr leid für dich Ich hätte dir gewünscht daß es einfach nur eine Verstimmung ist..... Aber wenn wir wirklich nicht mehr helfen können, haben wir kaum eine andere Wahl. Trauriges, unverständliches Schicksal. Ich hoffe du kannst dich irgend wann mit dem Gedanken an die sicher unzähligen schönen Momente, die ihr zusammen hattet, trösten. Gute Reise, Kitty.
Das tut mir sehr leid für dich Ich hätte dir gewünscht daß es einfach nur eine Verstimmung ist..... Aber wenn wir wirklich nicht mehr helfen können, haben wir kaum eine andere Wahl. Trauriges, unverständliches Schicksal. Ich hoffe du kannst dich irgend wann mit dem Gedanken an die sicher unzähligen schönen Momente, die ihr zusammen hattet, trösten. Gute Reise, Kitty.
29.10.2013 kitty rastet aus Beitrag #23 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ich schließe mich Catman an. Vielleicht hilft dir die Regenbogenbrücke. Verstorbene Tiere gehen über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland, wo sie fröhlich mit anderen Tieren spielen können. Vor dort können sie auch ihre Menschen beobachten. Manche Tiere schicken Sternenstaub, damit die Menschen ein neues Tier finden, das sie verwöhnen können und das sie tröstet. Behalte die schönen Stunden in Erinnerung. Mitfühlende Grüße, Walks
Ich schließe mich Catman an. Vielleicht hilft dir die Regenbogenbrücke. Verstorbene Tiere gehen über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland, wo sie fröhlich mit anderen Tieren spielen können. Vor dort können sie auch ihre Menschen beobachten. Manche Tiere schicken Sternenstaub, damit die Menschen ein neues Tier finden, das sie verwöhnen können und das sie tröstet. Behalte die schönen Stunden in Erinnerung. Mitfühlende Grüße, Walks
30.10.2013 kitty rastet aus Beitrag #24 K kitty155 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 die Universität hat auf deren kosten ein ct durchgeführt... ich werde dich nie vergessen , mein baby
30.10.2013 kitty rastet aus Beitrag #25 L Lilly 2011 Beiträge 159 Reaktionspunkte 1 Deine Erlebnisse, sind mir sehr nahe gegangen. Alle guten Wünsche für Dich.