14.05.2005 Animonda Carny! Beitrag #1 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hi! Ich habe mir vor kurzem das Nassfutter Aniomonda Carny bei Zooplus bestellt. Doch aufeinmal mögen meine beiden (besonders Diego) das nicht mehr. Ich hab noch 24 Dosen in folgenden Sorten! -Multifleisch-Cocktail - Rind & Huhn - Rind & Lamm - Huhn & Ente - Rindfleisch pur - Pute & Shrimps - Pute & Kaninchen übrig. Hat jemand Interresse daran? Eine Dose kostet bei Zooplus 0,99 cent. Es sind die 400g Dosen! Für 20 Euro würde ich die Dosen verkaufen. Wegen Versandkosten muss ich erstmal bei der Post nachfragen. Ich kann auch weniger verschicken, wenn euch 24 Dosen zu viel sind. Dann würde sich bestimmt noch jemand für die restlichen Dosen finden. Wäre schön, wenn ich es verkauft bekomme, denn meine beiden rühren das Futter jetzt seit fast zwei Wochen nicht mehr an. :roll: :wink:
Hi! Ich habe mir vor kurzem das Nassfutter Aniomonda Carny bei Zooplus bestellt. Doch aufeinmal mögen meine beiden (besonders Diego) das nicht mehr. Ich hab noch 24 Dosen in folgenden Sorten! -Multifleisch-Cocktail - Rind & Huhn - Rind & Lamm - Huhn & Ente - Rindfleisch pur - Pute & Shrimps - Pute & Kaninchen übrig. Hat jemand Interresse daran? Eine Dose kostet bei Zooplus 0,99 cent. Es sind die 400g Dosen! Für 20 Euro würde ich die Dosen verkaufen. Wegen Versandkosten muss ich erstmal bei der Post nachfragen. Ich kann auch weniger verschicken, wenn euch 24 Dosen zu viel sind. Dann würde sich bestimmt noch jemand für die restlichen Dosen finden. Wäre schön, wenn ich es verkauft bekomme, denn meine beiden rühren das Futter jetzt seit fast zwei Wochen nicht mehr an. :roll: :wink:
27.05.2005 Animonda Carny! Beitrag #2 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 meine Kleine wollte das Futter auch nicht mehr... außerdem bekam sie irgendwie totalen Haarausfall und zitterte ständig, wenn sie mal ruhig gelegen hat. Meine Tierärztin hat gesagt, ich soll etwas anderes füttern - also habe ich diese kleinen Dosen vom Aldi geholt. Von der Zusammensetzung sind sie zwar nicht so super wie animonda ABER viel viel besser als Wiskas & Co. Das Zeug liebt sie. Trotz allem geb ich ihr dazu noch Premium-Trockenfutter. Seit dem kein Zittern mehr und der Haarausfall ist auch zurück gegangen.
meine Kleine wollte das Futter auch nicht mehr... außerdem bekam sie irgendwie totalen Haarausfall und zitterte ständig, wenn sie mal ruhig gelegen hat. Meine Tierärztin hat gesagt, ich soll etwas anderes füttern - also habe ich diese kleinen Dosen vom Aldi geholt. Von der Zusammensetzung sind sie zwar nicht so super wie animonda ABER viel viel besser als Wiskas & Co. Das Zeug liebt sie. Trotz allem geb ich ihr dazu noch Premium-Trockenfutter. Seit dem kein Zittern mehr und der Haarausfall ist auch zurück gegangen.