Animonda Carny!

Diskutiere Animonda Carny! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Ich habe mir vor kurzem das Nassfutter Aniomonda Carny bei Zooplus bestellt. Doch aufeinmal mögen meine beiden (besonders Diego) das nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Animonda Carny! Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi!

Ich habe mir vor kurzem das Nassfutter Aniomonda Carny bei Zooplus bestellt. Doch aufeinmal mögen meine beiden (besonders Diego) das nicht mehr. Ich hab noch 24 Dosen in folgenden Sorten!
-Multifleisch-Cocktail
- Rind & Huhn
- Rind & Lamm
- Huhn & Ente
- Rindfleisch pur
- Pute & Shrimps
- Pute & Kaninchen

übrig. Hat jemand Interresse daran? Eine Dose kostet bei Zooplus 0,99 cent.
Es sind die 400g Dosen!
Für 20 Euro würde ich die Dosen verkaufen. Wegen Versandkosten muss ich erstmal bei der Post nachfragen. Ich kann auch weniger verschicken, wenn euch 24 Dosen zu viel sind. Dann würde sich bestimmt noch jemand für die restlichen Dosen finden. Wäre schön, wenn ich es verkauft bekomme, denn meine beiden rühren das Futter jetzt seit fast zwei Wochen nicht mehr an. :roll: :( :wink:

• Animonda Carny! Beitrag #2
meine Kleine wollte das Futter auch nicht mehr...

außerdem bekam sie irgendwie totalen Haarausfall und zitterte ständig, wenn sie mal ruhig gelegen hat.
Meine Tierärztin hat gesagt, ich soll etwas anderes füttern - also habe ich diese kleinen Dosen vom Aldi geholt.
Von der Zusammensetzung sind sie zwar nicht so super wie animonda ABER viel viel besser als Wiskas & Co.
Das Zeug liebt sie.
Trotz allem geb ich ihr dazu noch Premium-Trockenfutter.
Seit dem kein Zittern mehr und der Haarausfall ist auch zurück gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animonda Carny!

Animonda Carny! - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Animonda Carny: Hallo :) Ich habe jetzt das Futter für meinen kleinen Kater auf Animonda Carny Kitten umgestellt. Er verträgt es super und jetzt möchte ich...
Taurin und Ca/P Deklaration: Huhu, da unsre Katzen ja bald einziehen, habe ich mich in letzter Zeit ein bisschen in das Thema Fütterung eingelesen und habe mir jetzt auch ein...
Oben Unten