Wie oft machen Katzen ihr großes Geschäft?

Diskutiere Wie oft machen Katzen ihr großes Geschäft? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Marvin ist jetzt seit gestern 14 Uhr bei uns. Seitdem hat er 2x Pipi gemacht (wir befürchten 3x, nur dass das einemal heute Nacht auf...
  • Wie oft machen Katzen ihr großes Geschäft? Beitrag #1
Miezizi

Miezizi

Hallo,

Marvin ist jetzt seit gestern 14 Uhr bei uns. Seitdem hat er 2x Pipi gemacht (wir befürchten 3x, nur dass das einemal heute Nacht auf einem handtuch passiert ist und nicht im Klo) aber noch kein Mal groß. Er hat gestern normal gefressen. Im Tierheim gingen die Giardien rum, weswegen er auch noch behandelt wird. Jetzt interessiert uns natürlich brennend, ob er Durchfall hat, oder alles so weit in Ordnung ist.

• Wie oft machen Katzen ihr großes Geschäft? Beitrag #2
Hallo,
Ich würde mir da keine sorgen machen. Lass ihn erstmal richtig ankommen.
Was mich bissel entsetzt ist das mit den giardien. Wurde er darauf getestet u hat welche u wird deshalb behandelt? (Wobei i dann nicht nachvollziehen kann das ihr ihn schon mitnehmen durftet) oder wird auf Verdacht behandelt?

• Wie oft machen Katzen ihr großes Geschäft? Beitrag #3
Katzen sollten spätestens alle drei Tage kacken. Meist machen sie täglich ne Wurst.

• Wie oft machen Katzen ihr großes Geschäft? Beitrag #4
Meine tierarztin sagte damals zu mir....entweder 5 mal am Tag oder alle 5 Tage ein mal ;-) doofer Spruch aber mich hat er damals beruhigt :)

• Wie oft machen Katzen ihr großes Geschäft? Beitrag #5
Du brauchst dir denke ich noch keine sorgen machen, lass ihn erstmal ankommen :)

• Wie oft machen Katzen ihr großes Geschäft? Beitrag #6
Zunächst danke für eure Antworten :)

Im Katzenhaus 'herrschten' Giardien und alle Katzen wurde dagegen behandelt. Wie stakr es bei ihm war und ob er überhaupt so richtig etwas hatte war unklar. Als ich heute nach Hause kam habe ich 4 hübsche Köttel im Klo entdeckt :-D Er hat also keinen Durchfall. Er hat gerade nochmal das Medikament bekommen, das Tierheim sagte jedoch, wenn er keinen Durchfall hat, würde alles ok sein. Ich rufe dort morgen aber nochmal an.

• Wie oft machen Katzen ihr großes Geschäft? Beitrag #7
Meine machen 1 - 2 mal am Tag ihr großes Geschäft.
Ab und an aber kommt es auch vor, dass erst nach 2 Tagen wieder geköttelt wird.

Auch ohne Giardien hatten meine auch mal weicheren Kot oder gar Durchfall.
Na ja, der Durchfall kam nur einmal vor. Da hatte der Kater nen Magen-Darm Virus.

Thema:

Wie oft machen Katzen ihr großes Geschäft?

Wie oft machen Katzen ihr großes Geschäft? - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Oben Unten